Thread: Wortkette sträwkcür XDDD
|
Eröffnet am: 07.09.2004 19:58 Letzte Reaktion: 19.12.2010 18:13 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Etne E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnulohre --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| tfahneuarG -T- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| LettorT ~ L ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessesgnilbeiL ~N~ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| LihporkeN ~ L ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Nhaznewöl ~ N ~ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| letnamzreN >l< ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| RekinehtsageL ~ R ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >R< naR *.* *droolz* >> N << when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| thcaN -> T <- ~ Das Chaos ist willkommen - Die Ordnung hat versagt XD~D ~ ~* Smile, it makes people wonder, what you're thinkin' *~ XD Klein-Missi ist nicht mehr solo! I love ya!!! *.* XD www.miliwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| netoidi erätilatoT -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| > netoidi erätilatoT > > -N- ein neger mit gazelle zagt im regen nie *nicht warten will, bis was mit "e" kommt XD* (und ich bin nicht rassistisch, aber mit "afrikaner" klappt es leider nicht ^^°) -e- Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| dirolhcmuirtaN -D- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| fpothcokkcurD ~ F ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduerf --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| tlaksiE -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| mruwleztat -M- |
|
||||||
| rodrom -M- |
|
![]() |
||||||
| Ettar --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| rentsäK hcirE -R- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| lessaR -L- dedo_chan Die Lebensspanne ist die gleiche, ob man das Leben nun weinend der lachend verbringt.... |
|
![]() |
||||||
| Ebeil --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| tiekmasniE -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reuart --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > --> R <-- roT ♥ Bloody-Doll / 血の人形 ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Fpmakgnir ->> F mhm.... like it ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| >fpmakgnir regniF ~F~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:11:05 |
|
![]() |
||||||
| Etekar --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiekhcilrhE *T* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||