Thread: Wortkette sträwkcür XDDD
|
Eröffnet am: 07.09.2004 19:58 Letzte Reaktion: 19.12.2010 18:13 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| rekrätsrevthciltseR (schon wieda -R-) Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
![]() |
||||||
| noitamalkeR ---> N Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
|||||||
| dnalslameiN -D- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamkned --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ssezorpregnaL -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dnas --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| dlawnenroD -D- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lekcad --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| tsensebeiL T ^^ Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amuart --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| eitsenmA -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retie --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| tfahcsnedieltieR -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imanust --> I <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| silaerrI S Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
||||||
| latnemitneS Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
![]() |
||||||
| Kitsiugnil --> K <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| lgovneiranaK -L- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| lttik (ö für rock^^) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Das fängt weder mit L an, noch hörts mit Ö auf... raapsebeiL -R- Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
|||||||
| ztikheR --> Z <-- |
|||||||
|
|||||||
| torreboniZ T Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relßüfdnesuat --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| nnamlemmülneseiR -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| enihcsamlebeN -E- Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| znawhcsneshcE Z Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
|||||||
| tzranhaZ -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etniT E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ehcsalfgewniE [E] *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| nereirfniE -E- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||