Thread: Wortkette sträwkcür XDDD
|
Eröffnet am: 07.09.2004 19:58 Letzte Reaktion: 19.12.2010 18:13 Beiträge: 1017 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Metsys sehcsibmil ^^ --> M <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| totesuaM T ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amsalpoxot --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| llatsneffA L Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
||||||
eppurglebbarknetragredniK E MfG Radiergummi ~ I told you twice... ~ |
|
|||||||
| gilrettemhcS regilgülfniE -G- (und kindergarten und krabbelgruppe sind 2 verschidere Wörter und werden glaub) nicht zusammengeschrieben) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nriheg --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ffotsrhaN F Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| dielkredeF -D- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| ruetalretsnihcaD -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| espohegmuR E Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
|||||||
| etilE -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| sudoxE S Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
|||||||
| dnalnegaS -D- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| esiewkneD --> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| nisseznirpsiE -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| räbnesaN R Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden... ~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~ |
|||||||
|
|||||||
| dlefsieR . D . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| lhutshcaD -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| ebeildnaL -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| emercsie -E- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| trufrE -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etimret --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Nebehre XD >N< Them's the breaks For we design a fate But it's you I take Because you're the truth not I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Räbnesan --> R <-- Höh??Was soll das denn sein *nach oben deutz* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| @Wischmopp "Erheben" ^___^ Them's the breaks For we design a fate But it's you I take Because you're the truth not I |
|||||||
|
|||||||
| RettirbuaR -R- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negeR N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| geboreN G *Tröste dich,Liebste Tröste dich , jetzt will ich mich zu den anderen reihen und du sollst keinen Falken freien ,Tröste dich,Liebste Tröste dich ,wie beim ersten mal wollen wir uns küssen .Deutschland muss leben..und wenn wir Sterben müssen...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:56:02 | |||||||
|
|||||||
| rewinneG R ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||