Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Stolz drauf zu sein Beziehungen zu hassen ? xDD Oh, ich hasse sie nicht. Wenn ich deinen grammatikalisch nicht ganz richtigen Satz richtig verstehe.. |D; Ich bin nur verzweifelt. =D; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Fehler erst jetzt bemerkt. XD Verzweifelt ? soso. Warum denn bitte ? ^^ Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;) :: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) :: Streamadresse changed since 08.04.06: [ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ] [ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab den Fehler erst jetzt bemerkt. XD > Verzweifelt ? soso. > Warum denn bitte ? ^^ "Streit". So irgendwie. D: Ach, ich weiß es doch selbst nicht. AH PUBERTÄT!!1 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der stecken wir irgendwie alle drin. xDD Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;) :: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) :: Streamadresse changed since 08.04.06: [ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ] [ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin seit mehreren monaten extremst verliebt, seit 03.02. in einer festen beziehung mit meiner großen liebe und bisher läuft alles einfach so extrem gut, dass ich mega happy bin. noch nicht ein streit oder so... ^___________________^ ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du es gut. ^__^ Da kommt mir gerade der Gedanke rein ob ich doch nicht nur Freundschaft will. Damit fängts ja auch erst an. xDD Aber soll es die Zeit mit sich bringen. Zumindest weiß sie nun was ich denke, man solls erst auf dem Anfangsstadium beruhen lassen. EDIT: Falls sie mir überhaupt noch antworten mag... Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;) :: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) :: Streamadresse changed since 08.04.06: [ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ] [ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 14:38:31 | |||||||
|
||||||
| sagen wir es so ich bin verliebt ja chrecklich verliebt ja ich weiß das es liebe ist ja und ich liebe ihn seid zwei jahren wie am ersten tag |
|
||||||
| Hmm, verliebt: ja, unglücklich: wer weiß das schon?!^^ Ich kann Jungs echt nicht verstehen *kopfschüttel*-.- |
|
![]() |
||||||
| Nö, bin ich nicht ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
||||||
| > Nö, bin ich nicht ^^ Nein leider nicht xD |
|
||||||
| Jepp und zwar super unglücklich. Wir waren ein Paar und dann war ihm seine Freiheit doch wichtiger (obwohl er absolute Narrenfreiheit hatte) und so machte er Schluss. Aber obwohl das jetzt schon ein Jahr zurückliegt hat er 1. keine neue und 2. kommt immer vorbei wenn es ihm nicht gut geht oder er sich einsam fühlt etc. etc. und ich kann ihn dann nicht wegschicken. So nen Scheiß... |
|
||||||
| > Wir waren ein Paar und dann war ihm seine Freiheit doch wichtiger (obwohl er absolute Narrenfreiheit hatte) und so machte er Schluss. Aber obwohl das jetzt schon ein Jahr zurückliegt hat er 1. keine neue und > 2. kommt immer vorbei wenn es ihm nicht gut geht oder er sich einsam fühlt etc. etc. und ich kann ihn dann nicht wegschicken. > So nen Scheiß... du ärmste ._." Ich kenn sowas zwar nicht...aber kann mir vorstellen wir dir geht... Ich fühle mich zur Zeit von Freunden einfach alleine gelassen sogar vom eigenem Bruder...der nun für vielleicht ein Jahr weg ist -.-" |
|
![]() |
||||||
| Naja verliebt nicht, eher schwärmend. Aber naja. Sie hat nen Kerl, so wie es immer ist. Also schnell wieder vergessen. I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa schon irgendwie verliebt^^" Aber leider ist er schon vergeben -__- passiert mir zum ersten mal, dass der Kerl schon eine Freundin hat..... Proud to be a cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, verliebt und zwar total! X3 >passiert mir zum ersten mal, dass der Kerl schon eine Freundin hat..... Bei mir ist es genau umgekehrt!^^" Das erste Mal, dass der Typ nicht vergeben ist! "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber schwärmen paßt schon ganz gut, ich weiß nur nicht was ich tun soll, wenn es stärker wird. Denn ich habe eine Beziehung seit 7 Jahren und da läufts halt gerade nit so gut *drop* Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa...ich bin verliebt, na und XDDD Aber ich glaube, ich werde es vielleicht noch bereuen...spätetstens wenn ich raushab, dass er nix von mir will, oder er eine Freundin hat. Is eh immer das Gleiche, langsam gewöhnt man sich dran *gezwungen lach* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, Liebe ist ein Mysterium Niemand kann sie genau beschreiben und erfassen zu sagen wann man verliebt ist, ist daher genausso schwer, wie auch leicht es ist mehr eine Entscheidung.. erst existieren die gedanken, dann das Gefühl.. nicht andersrum ich denke ich bin meinen gedanken erlegen.. ich will sehen was die zukunft bringt so soll die zeit bloß schnell voranschreiten damit ich weiß, woran ich bin Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Moment verliebt? Leider... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment verliebt... Ja Mehr oder weniger unglücklich seit gut 3 Monaten, sie meint sie braucht Zeit, sie wär sich nicht im klaren pber ihre Gefühle, ich zähle die Tage o.o Also gut sie braucht zwar Zeit aber ich warte seit nun fast 4 Monaten! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mehr oder weniger unglücklich seit gut 3 Monaten, sie meint sie braucht Zeit, sie wär sich nicht im klaren pber ihre Gefühle, ich zähle die Tage o.o >Also gut sie braucht zwar Zeit aber ich warte seit nun fast 4 Monaten! oh du armer, das deutet schon auf nen Korb hin .__. hast du sie während der Zeit nochmal drauf angesprochen? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich kommt ja jedesmal die gleiche Leier sie hält mich halt hin nach allen Regeln der Kunst, ich weiss selber das ich abblitze wills aber nicht wahrhaben, naja was soll man machen. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss sie, werd dir klar darüber, dass sie einen nicht ganz so tollen Charakter hat, was ja bewiesen ist und sag dir, das wäre eh nicht gut gegangen, was wahrscheinlich auch die wahrheit ist Einbildung kann sehr stark sein.. da Liebe eigentlich (im gewissen Sinne) auch nur Einbildung ist, kann man sich auch einreden, dass man von einer Person nichts mehr möchte Je öfter du dir das sagst und durch den Kopf gehen lässt, desto mehr glaubst du dran und kannst sie vergessen dann geh mit einer neuen Sicht durchs Leben und warte auf das große Glück, irgendwann kommt es bestimmt^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so eine Situation hatte Ich auch, aber einreden bringt da nichts.. Man muss einfach warten, Gefühle gehen genauso wie sie gekommen sind.. Ich hab´s gerade hinter Mir.. Und bin ehrlich gesagt froh darüber. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also das ich sie vergessen sollte und so, ist mir schon klar. Nur setz das mal um... Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja also das ich sie vergessen sollte und so, ist mir schon klar. Nur setz das mal um... Vergessen/Nicht dran denken, das kommt mit der zeit, lebe einfach weiter... ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok danke, also werd ich das mal weiterversuchen... Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ok danke, also werd ich das mal weiterversuchen... Man kommt irgedwann drüber hinweg, such dir etwas das dich ablenkt von der ganzen sache.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, versuche ich ja schon, wird auch schon klappen irgendwann, denke ich mir mal, also wie gesagt vielen dank :) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmz X3 ob ich im mom verliebt bin? das ist schwer zu sagen. ich glaube es ist eher... sehnsucht nach etwas plüschigem XD *hüstel* da wäre nämlich son kerl, aber ich glaub ich will nur seinen körper XD (der fühlt sich nämlich toll an !) das dumme ist das ich ihn schon seit n paar wochen nicht mehr gesehn habe und es kommen aufeinmal gefühle der sehnsucht in mir hoch -__- ich könnte mir vorstellen mich zu verlieben, aber eine beziehung? denke nicht. bin einfach im mom nicht bereit für eine beziehung nehme ich an. oder bilde ich mir ein? hm.. confused, confused X3 bin sehr unentschlossen, schon seit längerer zeit. weiß einfach nicht was ich will i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||