Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Moment verliebt?

Eröffnet am: 21.07.2004 22:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:09
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]

>Interessant..?
>Möchtest du es näher erläutern?
>Die Geschichte interessiert mich. D:

Na gut, pass upp:

ich will schon seit einer Ewigkeit was von dem.
Ich dachte der wollte auch was von mir ( zumindest am Anfang wollte er das glaub ich wirklich ), aber da das alles etwas zu schnell ging irgendwie, ging's in den Arsch.

Ich hatte öfters was mit dem, bin auch mit dem im Bett gelandet.

Das war eben scheisse, ich hab dem nachher auch fiese Sachen an den Kopf geschmissen und der hat mich kacke behandelt teilweise ( wenn auch nicht mit Absicht ).
Zum Teil kam der nur zu mir an , wenn der besoffen war.
Ich hab vor dem geheult, versucht mit dem zu reden, et half nix.

Nachdem das mit dem passiert is, hab ich mich nich bei dem gemeldet, der sich nicht bei mir.

Für uns ist das praktisch vergessen.
Gestern hab ich den wiedergesehen, hatte ich vorher zwar auch schon, aber gestern hatte ich den seit irgendwie einem Monat oder mehr nich gesehen.

War komisch.

Während seine Freunde mich zur Begrüßung umarmt haben gab der nur ein leises , ja fast schüchtern klingendes " Hallo " von sich.

ich versteh's nich !
- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:09

> > >Wer von euch ist gerade sooo richtig verliebt?
> >
> > Ich, leider sogar sehr.
> >
> > Ich liebe jemanden, der mich glaub ich abgeschrieben hat, bin halt ne Kerbe im Bettpfosten, nich mehr.
>
> >Interessant..?
> >Möchtest du es näher erläutern?
> >Die Geschichte interessiert mich. D:
>
> Oh ja mich auch ^^ ich aber um auf die frage ob ich verliebt bin zu antworten.... ihrgentwie ich keine ahnung. Manchmal denke ich ja, manchmal nein. -.- das ist komisch. hähh?hähhhh?

Wenn du dich fragst, bist du's nicht. =D;
Dann schwärmst du höchstens.

EDIT:

Hmmm... Das ist aber richtig, richtig dumm gelaufen.
Und er hat kein Interesse?
Oder ist er nur eingeschüchtert, weil alles so schnell ging?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 04.08.2006 23:11:56

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:13

@SchlimmerFinger: *patt*
denk nicht zu viel darüber nach, gibt nur kopfschmerzen.
das lohnt sich nicht, da es jetzt eh vorbei ist.

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:23

>Hmmm... Das ist aber richtig, richtig dumm gelaufen.
>Und er hat kein Interesse?
>Oder ist er nur eingeschüchtert, weil alles so schnell ging?

Jap, das isses.
War auch meine eigene Doofheit.

Ich weiß nich ob bei dem Interesse is, ich hab ehrlichgesagt noch nie so richtig mit dem drüber geredet.
Ich fand's nur komisch, dass der X ( ich nenn ihn mal so, um nicht so verwirrend zu reden ) mich heute bei Icq angelabert hat, weil in meiner Away stand , dass es mir nich so gut geht.
Dass der da echt gefragt hat was los is...fand ich komisch.
Und wie der gestern geguckt hat ....auch irgendwie komisch.
Und dass der Freund von dem ( mit dem ich auch gut befreundet bin und mit dem ich heut geredet hab ) zu mir meinte er wüsste ,dass ich noch was von dem X will, nur weil der X ne neue Frisur hat und ich den Freund von dem darauf angesprochen hab....
Is das Zufall ?
Und der X, der is eh immer komisch....meinte wohl vor nem Monat oder so zu nem Freund ich wär ja immer so launisch und scheisse zu dem, aber in letzter Zeit wär ich richtig nett.

Komische Sache, ehrlich.

@ hanami ( oder wie du gleich hießt )

naja, ganz vorbei isses anscheinend nich...war es nie.
Nen Schlusstrich gab es nie und nen richtigen Anfang auch nich, das is ja was mich so wurmt !

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:25

sowas ist blöd .__.
nyo, sorry dann ^^;
ehm, mal richtig aussprechen? weil, dass das ewig so hin und her geht, ist ja auch nichts...

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:29

>sowas ist blöd .__.
>nyo, sorry dann ^^;
>ehm, mal richtig aussprechen? weil, dass das ewig so hin und her >geht, ist ja auch nichts...

Wofür entschuldigst du dich denn?
Gibt's doch keinen Grund ^^

Naja, ich hab Schiss davor...ich hab dem ( aber auch nur wenn wir beide besoffen oder angetrunken waren ) gesagt, dass ich echt was von dem will.
Das komische is, dass der nie was dazu gesagt hat, der hat mich immer nur ganz komisch angeguckt.

Einmal meinte er nach einer extrem beschissenen Aktion ( hab ich keinen Bock weiter drauf einzugehen, aber da hatte ich definitiv den kürzeren gezogen und er hatte sich dermaßen scheisse benommen )zu mir, dass er glaubt, dass was festes nich so gut wär.

Und danach hatte ich trotzdem nochmal was mit dem und hab mit dem geschlafen.

Wo is da die Logik ?

Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:41

>Wofür entschuldigst du dich denn?
>Gibt's doch keinen Grund ^^

weil ich mich immer einmische.

@rest: weißt du, ich versteh das, ich hatte mal ne situation, die mindestens genauso verkorkst war. und wir haben uns nicht ausgesprochen und deswegen haben wir ziemlich stress. eher gesagt, ich hab keine lust mehr, mich darüber aufzuregen, aber er war echt sauer auf mich. ich weiß, dass es schwer ist, aber das kommt besser, als ewiges hin und her. und höchstwahrscheinlich will er dich nicht verletzen, deswegen sagt er auch nichts genaues.
aber für mich persönlich hört sich das so an, als wäre er ein unreifes a****loch, dass nur halbgares hinkriegt. tut mir leid óo

Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:29

>weißt du, ich versteh das, ich hatte mal ne situation, die >mindestens genauso verkorkst war. und wir haben uns nicht >ausgesprochen und deswegen haben wir ziemlich stress. eher >gesagt, ich hab keine lust mehr, mich darüber aufzuregen, aber er >war echt sauer auf mich.

Jop, dieses nicht wirkliche Aussprechen hat bei mir und ihm zu ner Menge Stress geführt. Wobei das Schlimmste wohl doch war, dass sich viel zu viele Leute , die gar nichts damit zu tun hatten, eingemischt haben.
Auf mich war er ne Zeit lang sehr sauer, ich auf ihn auch.
Er war sauer weil er meinte ich würde Scheisse über ihn rumerzählen.
Ich war sauer weil der mich einfahc nur verarscht hat, selbst wenn's nich seine Absicht war ( was ich auch nicht unbedingt glaube, wenn ich besoffen bin tu ich auch Dinge die ich normalerweise so offen nich tun würde. ).

>ich weiß, dass es schwer ist, aber das kommt besser, als ewiges >hin und her. und höchstwahrscheinlich will er dich nicht >verletzen, deswegen sagt er auch nichts genaues.
>aber für mich persönlich hört sich das so an, als wäre er ein >unreifes a****loch, dass nur halbgares hinkriegt. tut mir leid óo

Ach, weißte, ich denk der weiß schon sehr genau dass er mich verletzt hat.
Ich hab ihm auch gesagt dass es mir scheisse ging, so gesehen wäre es von ihm aus schlauer gewesen zu sagen, dass er wirklich GAR NICHTS von mir will ( wenn dem so wäre ).
Und so ganz aufgehört hat das nie.
Komisch, gestern hab ich noch an ihn gedacht und der hatte mich bei ICQ angeschrieben.
Hatte ich das schon erzählt?
Naja, egal, jedenfalls war der echt nett....hat mich gewundert.
Nüchtern is das so ein lieber lustiger Kerl eigentlich.
Nur besoffen is der ein leichtes Arschloch ab und an.
Aber ich muss gestehen, ich hab dem auch sehr verletztende Sachen an den Kopf geworfen, den beschmipft und niedergemacht.
EIgentlich tut mir das leid...war irgendwie wohl ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit, dass ich so scheisse zu dem war. Wusste mir nicht anders zu helfen, wollte nich unbedingt zeigen wie verletzt ich bin.
Auf jeden Fall hat der auch hart reagiert als ich dem gesagt hab, dass ich ritze ( aber nicht nur wegen dem, Auslöser war was komplett anderes, familiärer Herkunft ).
Der is erstma leicht ausgerastet und meinte ich soll die scheisse lassen.
Oke, da war der auch nich nüchtern, aber teilweise haben Männer ihre ehrlichsten Momente wenn die was getrunken haben ( is meine ERfahrung, ganz ehrlich. ).

Und alle sagen mir übrigens, dass der ein Arschloch is :D

Aber ich hab ehrlichgesagt keinen Bock mehr mich von anderen beeinflussen zu lassen, ich hab mich ne Zeit lang auf das verlassen, was Freunde von dem mir erzählt haben....und deswegen is der Typ auch saumäßig paranoid geworden und hat mich ausgefragt worüber ich mit seinen Freunden so rede.

Ich weiß nich, ich hab den bis jetzt nur ein paar Mal nüchtern gesehen.
Komisch, da is der wirklich immer saunett.
Fastn komplett andrer Mensch.

Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:29:53

Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:49

>>Ach, weißte, ich denk der weiß schon sehr genau dass er mich verletzt hat.
>>Ich hab ihm auch gesagt dass es mir scheisse ging, so gesehen wäre es von ihm aus schlauer gewesen zu sagen, dass er wirklich GAR NICHTS von mir will ( wenn dem so wäre ).

nein. jungs denken da anders >__>;;;

aber weißt du, ich bin echt geschockt, wie ähnlich das zu meinem fall ist...
und gerade, weil man sieht, das er im grunde lieb und nett ist, kann man nicht loslassen...
ich für meinen teil hasse es, mich wegen sowas runterziehen zu lassen, deswegen hab ich mir auch ständig eingeredet, dass ich irgendwann was besseres bekomme. nyo, ich hab mir indem zu helfen gewusst, dass ich ständig mit guten freunden unterwegs war und meiner besten freundin die ohren vollgeheult hab, so hab ich mich wenigstens mehr oder weniger abgelenkt...
ein vorteil dabei war auch noch, dass wir gerade sommerferien haben und ich den net mehr sehen muss.
es tut weh, aber wie sagt man, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende *seufz*
auf dauer macht einen dass nur kaputt.

Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:05
>>nein. jungs denken da anders >__>;;;

Wie denken sie denn? Ich verstehs nämlich selbst nicht...xD"
Ne, im Ernst, teilweise denk ich mir echt...das kann ja nicht wahr sein. O____o"
Wie kann man manchmal so ne scheiße baun und jemanden so miesbehandeln. Ich sag jetzt nicht, dass ichn Unschuldslamm bin oder so, hatte nur noch nie die Gelegenheit dazu...~.~"
Aber ich würds auch nie, zumindest nicht bewusst. Aber scheinbar muss man heutzutage arschlochmäßig drauf sein, damits klappt. (Ist meine Meinung, Erfahrungen, die ich so gemacht hab)

zum Topic: Bin ich im moment, leider, so wie immer, unglücklich...-.-
Ich versuchs mir grad abzugewöhnen...^^

Hold your breath then count to four.
~Pinky swears don't work no more.
~~Footsteps down the hallway floor,
~~~getting closer to my door.

Zuletzt geändert: 06.08.2006 15:06:43

Von:    Fuchswerk 09.08.2006 02:48
Nö nicht verliebt, man muss aber nicht verliebt sein um glücklich oder unglücklich zu sein. Denn das leben geht immer weiter seinen lauf....

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com

Von:    Shippo-chan 09.08.2006 16:18

*grins*
Ja, ich bin auch sehr verliebt.
In jemanden der mir sehr geholfen hat und mich immer sher fröhlich gemacht hat. ^^

Wegen einer dummen Geschichte redet er nur heute leider kein Wort mehr mit mir. Darum bewundere ich ihn lieber aus der Ferne und freue mich über das Gefühl jemanden gehabt zu haben, der mich ohne Worte verstand und mein herz für etwas völlig neues geöffnet hat.
Die Liebe...

Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:20

Liebe ist kompliziert ~_~
zumindest dann wenn sich damit auseinander setzen will.
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•

Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:58

Ich bin nicht verliebt. ich liebe. meinen Freund. und das seit gut 5 jahrne :)

Von:    ShiroKamui 28.08.2006 13:39

Jaaaaaa ich bin es .. und ich bin soooooo urglücklich >__<
*schwärm*
Fuma Monou 4ever
*sabber*

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:01
;___;
ich will mich mal wieder verlieben...
Doch die kerle machen es einem so schwer. Alle nicht mein Typ bis jetzt

>Probiert mal mein RPG. Es dreht sich alles im Liebe und Fantasie!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126193&PHPSESSID=cbaae5e127cf01de4bb33d58d2be7771
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama

Von:   abgemeldet 29.08.2006 01:53

Hm naja ka ob man das schon Liebe nennen kann, würde mal nein sagen, immerhin hab ich den Iren ja erst zwei mal gesehen. Aber bis jetzt finde ich ihn schon sehr nett und der letzte Samstag an dem wir zusammen weg waren hat mir wirklich gut gefallen. Naja mal sehen was daraus noch wird, muss ihn einfach noch öfters treffen ;-)

Von:    Novemberblut 29.08.2006 12:11
jaaaa ich bin verliebt....und das sehr sehr glücklich ;)
endlich wieder...

Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:53

nein leider nicht.... wäre aber schön, aml dieses gefühl zu kennen ^^"

Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:34

Nun, sagen wir mal so...

Ich quäle mich seit geraumer Zeit selbst bis aufs Blut, indem ich meine ganze Kraft aufwende, um einer speziellen Person wo ich nur kann eine Freude zu bereiten, für sie dazusein und vielleicht irgendwo mal die Hoffnungen erfüllt zu sehen, die sie mir dereinst (vielleicht unabsichtlich) gemacht hat.

Zurück bekomme ich eine Menge Ignoranz, Ablehnung und Unbedarftheit.

Dennoch fahre ich fort.

Ist das Liebe?
Sagt ihr es mir, ich habe von dem Thema keine Ahnung.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 30.08.2006 12:43

>Ist das Liebe?
Ich würde das Dummheit, Sturheit und Verbissenheit nennen. Es ist nicht böse gemeint, es ist nur eine Tatsache. Ist aber nicht schlimm, jeder ist/war irgendwann mal in genau dieser Situation. Manche öfters, manche weniger oft, manche ihr Leben lang. Ist wie gesagt aber nur eine ganz normale Empfindung.

Ein gutgemeinter Ratschlag, sollte das noch 6 Monate andauern, wende dich anderen Leuten zu oder du wirst elendig daran verrecken. Ich spreche aus Erfahrung. ^^
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 00:52

Soho bei mir hat es sich seit gestern geklärt ob es Liebe ist *G* Die Antwort ist ja, denn der gute Mann will mir seit dem gestrigen Treffen einfach den ganzen Tag schon nicht mehr so wirklich aus dem Kopf gehen. Hach ja was hab ich auch für ein Glück doch noch in einem Pub zu gehen, wo ich eigentlich gar nicht mehr rein wollte. Denn normalerweise laufen da ja eher Männer von der Sorte rum, die dich am gleichen Abend wo du sie kennenlernst noch fragen "Hey Babe I have a nice Flat, do you want to go there?"
Und er hat gestern gemeint das ich eine sehr interessante Person wäre, man darf also hoffen *G*
Zuletzt geändert: 31.08.2006 00:52:54

Von:   abgemeldet 31.08.2006 00:55

genau. du bist eine nette person. das meint er auch ehrlich. und wenn er dich flach legt und nicht mehr anruft, dann hat er sein telefon zerstört...

ich denke das "du bist eine nette person" die lahmste anmache ist seit "ficken?"

2te ist wenigstens ehrlich.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    gespielteHeiterkeit 31.08.2006 08:29
...So richtig verliebt... *seufz* (Aber ich bin realistisch: Bei mir hält das nie sehr lange an...)
*memento mori*

Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:38

@ issthanar Blicke da gerade nicht so ganz durch. Was ist daran so schlimm wenn ein Kerl sagt das er dich nett findet? Wann und mit wem man schlaeft das liegt dann ja doch am Maedel selber, also wenn sie direkt beim zweiten Treffen mit ihm in die Kiste geht bitte, ihre Sache ;-) Fuer mich ist das ja nix, Kuessen ist ok aber ich muss den anderen schon besser kennen lernen bevor da mehr passiert. Also glaub mir nach nur ein par Treffen bekommt mich auch der netteste Ire nicht ins Bett, so schnell geht das bei mir nicht!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:43:26

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:46

Eher unglücklich verliebt..
Das Mädchen kenn ich gerade so einige Tage lang.
Endlich mal eine die symphatisch rüberkommt und auch mal fast um die Ecke wohnt und nicht hier 50 - 400km.

Gestern hatte ich paar Freunde im Haus und da hab ich mit dem Mädchen gechattet gehabt und war dann in der Küche was kochen und einer musste an den Rechner und schrieb was ich über das Mädchen denke und den Schulalltag verpennt hatte.

Später las ich im Messenger das geschriebene und bin fast zu Boden gesunken und wollte alles zurücknehmen.
Manchmal dachte ich sie wüsste worum es gehen würde und fände dies ok, nur das ganze entwickelte sich in die entgegengesetzte Nachricht, und das innerhalb einer Stunde.

Klar ließe sich auf Basis von Freundschaft was machen, doch ich hab den Anschein dass ich es komplett verhauen hab und ein Freund vermutet dass sie mich auf ihrer Ignore-Liste hat.

Ich würde gern alles rückgängig machen...es wäre die Gelegenheit die ich auch vor 3 Jahren hatte, nur dass die Gelegenheit eine Distanz von 300km hinter sich herziehen musste.

Damals hatte ich 2 Jahre gebraucht um mal offen wen zu sagen dass ich die Person mag.
Diesmal war ich zu schnell dran und tat das innerhalb von 2 Tagen.

...>.<
Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;)
:: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) ::
Streamadresse changed since 08.04.06:
[ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ]
[ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ]

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:56

Yep.

Unglücklich, würde ich sagen. :D;
Aber nur so ein bisschen.. Denke ich.

Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:07

Inwiefern ?

Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:21

> Inwiefern ?

Tja, wenn ich das wüsste. D:
Ich habe Ärger, sagen wir's so. D:
Und ich will meinen Stolz beibehalten. :D;

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:56

Stolz drauf zu sein Beziehungen zu hassen ? xDD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück