Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab euch meine Probleme erzählt und ihr hackt auch noch drauf rum, ich find das nicht okay von euch.... > > ... Was solln wir denn sagen? Wir kennen dich nicht, deinen Bekannten net, deine Familie nicht! Das musst du von alleine entscheiden - Wir können dir nicht helfen - und wenn du Hilfe brauchst - such sie nicht im animexx Love&Flirt Forum - da lauern nämlich Geier wie ich >:D My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah Individualist_II gehts dir noch gut, so einen Mist von dir zugeben? > Ich denke das du mein Honey-Girl nicht so angreifen solltest, da du sie zum einem garnicht kennst und zum zweiten ja meinst du hast hammer die Ahnung?!? > Dann erzähle ich dir mal was, nur weil sie vielleicht nicht wie andere die Fehler gemacht hat und mit 14 mit dem erst Besten irgendwo im Busch gelandet ist, hast du noch lange kein Recht sie zu verurteilen oder zu meinen sie sollte zu Psychater ~ ich denke du wärest da besser aufgehoben. Noch jemand der keinen Sarkasmus versteht *strich macht* My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerade deshalb, ihr kennt mich nicht, und dann ratet ihr mir sowas, obwohl ihr nichts über meine persönlichkeit wisst?? "Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum." – "Ja, der Rum ist weg." – "Warum auch der Rum?" – "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?" – "Aber warum ist der Rum weg?" |
|||||||
|
||||||
| Sarkasmus? Meiner Meinung nach hat Sarkamus nichts damit zu tun, Leute zu diskriminieren, die neutrale Personen um Hilfe bitten. Sowas ist einfach nur armseelig und billig! Saraksmus ist eine Charaktereigenschaft die man sehr weit interpretieren kann und meiner Meinung nach geht das zu weit. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab euch meine Probleme erzählt und ihr hackt auch noch drauf rum, ich find das nicht okay von euch.... Ich hack ein Loch in unser Raumschiff *hack* Ich weiß, dass ist nicht klug *hack* Scheiß drauf, solange es Spaß macht *hack* Good bye und guten Flu~g *hack* Rumhacken ist was anderes ;-) Go kill yourself! Spoiler appraoches - OMG! You have no friends! klolthx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin im moment richtig doll verliebt und das problem ist diese person liebt auch jemanden aber ich weiß nicht wem bin ich es nun oder ist es jemand anderes ..ach das macht mihc so fertig v,v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin im moment richtig doll verliebt und das problem ist diese person liebt auch jemanden aber ich weiß nicht wem bin ich es nun oder ist es jemand anderes ..ach das macht mihc so fertig v,v Dafür gab dir die (menschliche) Evualationsgeschichte die Sprache, mit der du sogar Dinge erfragen kannst. Unglaublich - nicht wahr?! Go kill yourself! Spoiler appraoches - OMG! You have no friends! klolthx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sarkasmus? > Meiner Meinung nach hat Sarkamus nichts damit zu tun, Leute zu diskriminieren, die neutrale Personen um Hilfe bitten. > Sowas ist einfach nur armseelig und billig! > Saraksmus ist eine Charaktereigenschaft die man sehr weit interpretieren kann und meiner Meinung nach geht das zu weit. DAs sind ja alles tolle Argumente, aber ich hören ur "MIMIMIMIMIMIMIMI" :D das is die welt, das gibts verschiedene auffassungen ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *rumhüpf* mein mäuschen dun ich feiern nächste woche unser 1-monatiges.. udn wir sidn glücklcih zusammen *durch die gegend hüpf wie ein Gummibär auf Extasy* Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist wahrlich ein wahrer, schwarzer, düsterer gothic :D My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| Verliebt?ja...aber weiss nit ob der andere auch und selbst wenn würde er es nit zugeben-.-aber ich geb nit auf *lol* Te amo ;) |
|
![]() |
||||||
| Dann würd ich dir mal raten, dir die Ohren zu putzen oder zum Ohrenarzt zu gehen, wenn du nur "MIMIMIMIMI" hörst. Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Mmm....JA, ich gebs ja zu! =_= In (für mich zumindest) meinen besten Kumpel, den kenn ich schon seit der 2. Klasse und ne lange Zeit lang war er (zu Hause) mein Nachbar. Irgendwann isses halt passiert, bei einem seiner Annäherungsversuche.... Doch ob ich da sehr weit komm, is ne andere Frage.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gerade deshalb, ihr kennt mich nicht, und dann ratet ihr mir sowas, obwohl ihr nichts über meine persönlichkeit wisst?? Vielleicht hättest Du einen besseren Rat bekommen, hätte man Deine Geschichte auch verstanden. Sorry, aber der Anfang... O_o Tip dazu: 1. Rechtschreibung + Interpunktion benutzen (Kommt vor allem in Kombination irrsinnig gut!) 2. Verständlicher Satzbau ("Ja und ich so gefragt und dann sind wir zu Freundin Dingsda (Name geändert) und da hab ich das und das und das lolz omg" <= Das zählt nicht dazu) > Sarkasmus? > Meiner Meinung nach hat Sarkamus nichts damit zu tun, Leute zu diskriminieren, die neutrale Personen um Hilfe bitten. > Sowas ist einfach nur armseelig und billig! > Saraksmus ist eine Charaktereigenschaft die man sehr weit interpretieren kann und meiner Meinung nach geht das zu weit. Sarkasmus ist keine Charaktereigenschaft, Sarkasmus ist eine Art und Weise etwas auszudrücken, und ja, auch zu verspotten. Das hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit Humor - pscht, nur so nebenbei: Deshalb zählt man Sarkasmus auch zu Humor. :D (Eventuell zu schwarzem Humor, aber das tut ja nichts zur Sache...) Komm mal wieder runter, hier ist keiner rumgelaufen und hat "Omfg, du beziehungsgestörte Jungfrau, geh und nimm dir nen Strick!!!111" gebrüllt. (Obwohl, das wäre... Hm.) Wenn Du Dich wirklich über etwas derartiges aufregen willst, nimm Dir Zynismus vor. Ist noch ne Ecke fieser. :D > Dann würd ich dir mal raten, dir die Ohren zu putzen oder zum Ohrenarzt zu gehen, wenn du nur "MIMIMIMIMI" hörst. Wie war das mit dem Sarkasmus...? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 20:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah Individualist_II gehts dir noch gut, so einen Mist von dir >zugeben? >Ich denke das du mein Honey-Girl nicht so angreifen solltest, da du >sie zum einem garnicht kennst und zum zweiten ja meinst du hast >hammer die Ahnung?!? >Dann erzähle ich dir mal was, nur weil sie vielleicht nicht wie >andere die Fehler gemacht hat und mit 14 mit dem erst Besten >irgendwo im Busch gelandet ist, hast du noch lange kein Recht sie >zu verurteilen oder zu meinen sie sollte zu Psychater ~ ich denke >du wärest da besser aufgehoben. OMG - You've pwned me!!1 ; __ ; +ritz+ Mädel, lern' Texte verstehen, bevor du etwas dazu sagen willst. ;D Hallo Pisa-Studie.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Sind wir jetzt schon auf dem "Mädel" Niveau? Ich denke ich habe mehr Textverständnis als du meinst. Aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte ~ es ist einfach ein bisschen zu krass wie du my Honey angegriffen hast, vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen, das du mit solchem Pseudo Zeugs wie du es von dir gibts, Menschen wie sie verletzten kannst! |
|
![]() |
||||||
| > Sind wir jetzt schon auf dem "Mädel" Niveau? > Ich denke ich habe mehr Textverständnis als du meinst. > Aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte ~ es ist einfach ein bisschen zu krass wie du my Honey angegriffen hast, vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen, das du mit solchem Pseudo Zeugs wie du es von dir gibts, Menschen wie sie verletzten kannst! gottchen - wenn sich jemand von so zeug dass innem belanglosen flirtforum gepostet wird aus der bahn werfen lässt. dann, beim besten willen, hat mans net anders verdient ^^ man muss auch mal lernen, auf dinge scheissen zu können ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir jetzt schon auf dem "Mädel" Niveau? > Ich denke ich habe mehr Textverständnis als du meinst. > Aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte ~ es ist einfach ein bisschen zu krass wie du my Honey angegriffen hast, vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen, das du mit solchem Pseudo Zeugs wie du es von dir gibts, Menschen wie sie verletzten kannst! Madame, ich HABE kein Niveau, ich darf, was ich will! =D Ehhhh.. Wer sich das zu Herzen nimmt, sollte Hilfe aufsuchen. I mean.. Internet!!1 Jeder Depp sollte rauslesen können, wie das gemeint war.. ;D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das ist mir klar, dass du kein Niveau hast, aber ich denke man ist hier drin um sich Rat anzuhören und vielleicht auch zu befolgen und man sollte keine Psychoscheiße von sich geben, man soll dem anderen einen Rat geben und ihn nicht verletzen!! Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man einen rat will, sollte man das, wie schon so oft gesagt nciht hier tun! das ist das animexx forum? hallo? XD typen wie ich lauern nur darauf solche beiträge in der luft zu zerreissen, weil das mein einziges hobby ist :D My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, das ist mir klar, dass du kein Niveau hast, aber ich denke man ist hier drin um sich Rat anzuhören und vielleicht auch zu befolgen und man sollte keine Psychoscheiße von sich geben, man soll dem anderen einen Rat geben und ihn nicht verletzen!! Ahaaa, also du darfst das machen, was du willst, und ich soll's lassen? Nur, weil ich kein Niveau habe? Diskriminierung, sag ich!1 Wenn ich deinen Post/deine Frage lächerlich finde, äußere ich mich dementsprechend dazu, so, wie du mich gerade anzickst, weil du mit meinem Post nicht zufrieden bist. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau findest du an meinem Post so lächerlich? Dass ich nicht wusste, was ich machen sollte? Es sind Probleme, Mann!! Und ich schreib hier rein, weil ich mir einen Rat erhofft hab, und plötzlich kommt so ein Spacko und erzählt mir was von nem Psychiater, nur weil ich in seinen Augen nicht so wie er bin?? Ach, dieser Spacko, das warst ja du!! Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt regt euch mal wieder ab, das is ja schlimm hier habt ihr nichts besseres zu tun, als euch beschimpfen? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich schreib hier rein, weil ich mir einen Rat erhoft hab, und plötzlich kommt so ein Spacko und erzählt mir was von nem Psychiater, nur weil ich in seinen Augen nicht so wie er bin?? Ehh, SIE erwähnten den Psychiater, ich habe Sie nur unterstützt. ;D > Ach, dieser Spacko, das warst ja du!! GASP! > Jetzt regt euch mal wieder ab, das is ja schlimm hier > > habt ihr nichts besseres zu tun, als euch beschimpfen? ICH beschimpfe niemanden. ;D Aber ich habe ja pinke Haare + kein Niveau. Fu-. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, und wenn ich geschrieben hätte, dass ich mich umbringen wollte, wärst du bestimmt auch noch gekommen und hättest mir ein messer gebracht, stimmts?? Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, und wenn ich geschrieben hätte, dass ich mich umbringen wollte, wärst du bestimmt auch noch gekommen und hättest mir ein messer gebracht, stimmts?? Nee, Strick gedreht. =D Mal ehrlich, was würdest du erwarten, wenn du schreiben würdest: "Ich bring mich jetzt um!!" Ein "Tu's nicht!!!"? Dann bist du ein Heuchler und bettelst um Aufmerksamkeit. Jemand,der sich umbringen will, vergeudet seine Zeit nicht, um Unbekannten davon zu berichten. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, und wenn ich geschrieben hätte, dass ich mich umbringen wollte, wärst du bestimmt auch noch gekommen und hättest mir ein messer gebracht, stimmts?? ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein danke indi, so musste ich es nicht schreiben ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| getht's hier nicht gerade um momentan verliebt sein? habt ihr nicht schon 9 threads für euch? versucht doch mal WoW... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein ichmussstillsein BOOM! Lass die Bombe platzen! Sie schreien doch danach, sieh dir ihre verzweifelten Posts an. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > getht's hier nicht gerade um momentan verliebt sein? habt ihr nicht schon 9 threads für euch? versucht doch mal WoW... ne hab schon 4 60er, brauch mal abwechslung My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||