Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation

Eröffnet am: 11.07.2004 16:52
Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:    Lothiril 02.10.2004 21:25
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]

> Aber ich war dummerweise nich da... Wann kommste denn heute wieder, Schatzi?

genau jetzt... mein vater hat mich nicht dran gelassen... ich dachte, du wärst um die uhrzeit da... sumindest am WE...-.-

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:00

heute nich! War nämlich weg! ^^"
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 03.10.2004 19:43

> heute nich! War nämlich weg! ^^"

ich merks, um die uhrzeit noch am pc-.-
schatzi, du musst auch mal schlafen... aber wegen chat... wenn ich drin bin, bin ich nebenher immer im chat, also kannste ja mal vorbeischauen^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:10

>ich merks, um die uhrzeit noch am pc-.-
1:00 Uhr is doch keine zeit! *pöh* War gestern noch bis 3:35 Uhr im Chat! XDD (also bis heute morgen halt)

>schatzi, du musst auch mal schlafen... aber wegen chat... wenn ich drin bin, bin ich nebenher immer im chat, also kannste ja mal vorbeischauen^^
ich glaub das mach ich! XD

~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 04.10.2004 14:01

> 1:00 Uhr is doch keine zeit! *pöh* War gestern noch bis 3:35 Uhr im Chat! XDD (also bis heute morgen halt)

na also, alles viel zu lang.-.-
was machst du denn immer so spät hier....*kopfschüttel*

> ich glaub das mach ich! XD

ja, da gibts privatsümpfe XD

Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:44

>ja, da gibts privatsümpfe XD
Wellnesssümpfe mit Schlammbad! XDD

>was machst du denn immer so spät hier....*kopfschüttel*
Ehrlich gesagt.. das weiß ich manchmal au nich

Von:    Lothiril 06.10.2004 20:11

> Wellnesssümpfe mit Schlammbad! XDD

richtiger luxus XD
dabei könnt ich den sumpf hier auch mal neu gestallten....

> Ehrlich gesagt.. das weiß ich manchmal au nich

XD

Achja.... ich wollt dir ja mal ne FF schreiben... ich bin dabei, aber ich find in letzter zeit keine zeit (zeit zeit zeit-.-)...
du musst dich vorerst mit den bildchen in den briefen begnügen, die ich leider nicht ins netz stellen kann....

Von:   abgemeldet 07.10.2004 15:33

>dabei könnt ich den sumpf hier auch mal neu gestallten....
in wie fern umgestallten?

>Achja.... ich wollt dir ja mal ne FF schreiben... ich bin dabei, aber ich find in letzter zeit keine zeit (zeit zeit zeit-.-)...
Zeit, Zeit , Zeit! Etwas was ich theoretisch immer dann nicht habe, wenn ich kreativ bin. Im moment zum Beispiel hab ich welche, aber ich hab ne schreibblockade: Ich weiß wie die story ablaufen soll, weiß was passieren soll, aber wenn ich es aufschreib hört es sich so scheisse an! ><" Das is echt nervig! -.-

Von:    Lothiril 07.10.2004 16:49

> in wie fern umgestallten?

einfach was neues... n bisschen düsterer vielleich? XD

> Zeit, Zeit , Zeit! Etwas was ich theoretisch immer dann nicht habe, wenn ich kreativ bin. Im moment zum Beispiel hab ich welche, aber ich hab ne schreibblockade: Ich weiß wie die story ablaufen soll, weiß was passieren soll, aber wenn ich es aufschreib hört es sich so scheisse an! ><" Das is echt nervig! -.-

ich weiß nicht mal, ob ich grad in nem kreativen loch bin, ich hab grad nicht die ruhe zum schreiben... und ich denke, das sollte ich auch nicht tun und mich lieber um meine GFS kümmern-.-

Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:18

>ich weiß nicht mal, ob ich grad in nem kreativen loch bin, ich hab grad nicht die ruhe zum schreiben... und ich denke, das sollte ich auch nicht tun und mich lieber um meine GFS kümmern-.-
... *aufmSchlauchsteht* GFS? What the hell is that? o.O"

>einfach was neues... n bisschen düsterer vielleich? XD
Au jaaa! ^^ *gruselzeugholt*

Von:    Lothiril 08.10.2004 19:07

> ... *aufmSchlauchsteht* GFS? What the hell is that? o.O"

Gesammte Feststellung von Schülerleistungen...-.-
so was blödes, dafür haben sie uns in allen hauptfächern zwei arbeiten gestrichen... ich könnt sie auf den mond schießen ><

> Au jaaa! ^^ *gruselzeugholt*

ich muss mir erst mal nen plan von dem sumpf... damit ich weiß, wo wir für was platz haben...^^

Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:03

>so was blödes, dafür haben sie uns in allen hauptfächern zwei arbeiten gestrichen... ich könnt sie auf den mond schießen ><
Achso ¬_¬! Dieser Mist hat einen Namen... *beiunsausois* Wobei es mit den ZK's wieder fünf sind. Aber die ZK' zählen doppelt also doch wieder 6 Arbeiten. VOll der Mist! Je nach Lehrer wird das ZK zu den vier Klassenarbeiten dazugezählt. Das heißt 3 Arbeiten+ ZK und wenn du die ZK versaust is alles aus! -.-"

>ich muss mir erst mal nen plan von dem sumpf...
Ja, du müssen lernen gehen Lothiril! Du nix mehr können Deutsch! (da fehlt irgendwie ein Wort... XDD)

>damit ich weiß, wo wir für was platz haben...^^
Na da und da und da und da auch und da... *irgendwoindergegenrumzeig*

Von:    Lothiril 08.10.2004 20:24

> Achso ¬_¬! Dieser Mist hat einen Namen... *beiunsausois*

ja, und dann tut es auch noch so hochtrabbend... GFS...-.-

>Wobei es mit den ZK's wieder fünf sind. Aber die ZK' zählen doppelt also doch wieder 6 Arbeiten. VOll der Mist! Je nach Lehrer wird das ZK zu den vier Klassenarbeiten dazugezählt. Das heißt 3 Arbeiten+ ZK und wenn du die ZK versaust is alles aus! -.-"

Schon, ich fand 6 arbeiten besser, da konnte man 2 grad nich verhauen, aber jetzt geht da nix mehr... ich hab allerdings noch keine ZK....

> Ja, du müssen lernen gehen Lothiril! Du nix mehr können Deutsch! (da fehlt irgendwie ein Wort... XDD)

O.O
stimmt.... was kann ich dafür, das die deutschlehrerin so blöd ist?
(ist doch nut ein magels-zeit-fehler....-.-)

> Na da und da und da und da auch und da... *irgendwoindergegenrumzeig*

ja, aber ich will ja nen gigantischen palast bauen, wo ich meinen thron hinstellen und einen harem aus genau einer person halten kann...XDDDDD

Wann immer du zeit hast, komm in den Chat...Takato und ich warten^^

Zuletzt geändert: 08.10.2004 20:25:05

Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:14

>ja, aber ich will ja nen gigantischen palast bauen, wo ich meinen thron hinstellen und einen harem aus genau einer person halten kann...XDDDDD
Du weißt immer noch das der Sumpf ursprünglich mir und Umi gehören! (Acuh wenn die sich wirklich selten Blicken lässt! ¬__¬)
EIn "Harem" aus einer person? Worauf spielst du da bloß wieder an?

>Wann immer du zeit hast, komm in den Chat...Takato und ich warten^^
Mach ich! ^^

Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:34
Jetzt schau ich einfach mal wieder vorbei...ich würd zwar gern öfter kommen, aber ich find man könnte sich auch im Chat treffen...wenn man eh nur zu zweit ist, bzw. zu dritt(wenn ich auch noch dabei sein darf)...

O.o *stock* Uuuuuuuuunglaaaaauuuuubliiiiiich! Ihr habt ja mal gar nicht über Ketten, Handschellen und dergleichen gesprochen!?! Kaum vorstellbar, aber es ist wahr, wenn meine Augen mich nicht trüben...*blinzel* Nee, sie tun noch!

Von:    Lothiril 09.10.2004 21:40

> Du weißt immer noch das der Sumpf ursprünglich mir und Umi gehören! (Acuh wenn die sich wirklich selten Blicken lässt! ¬__¬)

stimmt... wenn wir dauernd zu zweit reden, hat sie halt nix mehr dazu zu sagen...-.-
ich werd ihren platz einnehmen...XDDDDD

> EIn "Harem" aus einer person? Worauf spielst du da bloß wieder an?

da fragst du noch-.-

@Lotos: bist du jetzt stolz auf uns? keine ketten... stimmt... das ändert sich wieder XD

Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:58
> @Lotos: bist du jetzt stolz auf uns? keine ketten... stimmt... das ändert sich wieder XD
Jaaa, bin ich! U.U
Ihr seid ganz toll!^^

Von:    Lothiril 10.10.2004 18:53

> Jaaa, bin ich! U.U
> Ihr seid ganz toll!^^

Ja. nicht?
Ryuu, wir sind ganz toll^^ *freu*
*lotos knuddel*

*anfängt den thron zu bauen*

Von:    Leto 10.10.2004 18:58

*hier auch mal wieder reinstolpert*
War ne Weile nicht mehr hier *am Kopf kratzt*
Gibt's was neues was ich wissen sollte?

*gleich wieder wegmuss da ins Kino geht*
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!

Von:    Lothiril 10.10.2004 19:23

> Gibt's was neues was ich wissen sollte?

nix besonderes glaub ich...^^

> *gleich wieder wegmuss da ins Kino geht*

in welchen film gehts denn?

Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:10
> > Gibt's was neues was ich wissen sollte?
Ja! Die beiden haben sich mehrere Stunden lang net angekettet! Ist das nicht großartig? *freudestrahl*

> > *gleich wieder wegmuss da ins Kino geht*

> in welchen film gehts denn?
Terminal? Voll auf die Nüsse? Lauras Stern? XDDDDD Oder etwa Sommersturm? Da geh ich rein! Sobald er rauskommt...

Von:    Leto 11.10.2004 15:13

>Sommersturm? Da geh ich rein! Sobald er rauskommt...

Der kandidat hat 100 Punkte^^
Hab Sommersturm angeschaut.
Der Film ist so klasse, kann ich nur empfehlen.

>Ja! Die beiden haben sich mehrere Stunden lang net angekettet! Ist das nicht großartig? *freudestrahl*

Jep, ist klasse^^

Zuletzt geändert: 11.10.2004 15:18:11

Von:    Lothiril 11.10.2004 17:30

> Der kandidat hat 100 Punkte^^
> Hab Sommersturm angeschaut.
> Der Film ist so klasse, kann ich nur empfehlen.

^^°
tu ich... wenn ich das geld hab, und jemand,der mit rein geht... das ist wohl das größte problem...

> >Ja! Die beiden haben sich mehrere Stunden lang net angekettet! Ist das nicht großartig? *freudestrahl*
>
> Jep, ist klasse^^

-.-
-no comment-

Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:01

>tu ich... wenn ich das geld hab, und jemand,der mit rein geht... das ist wohl das größte problem...
Jup! Das is wahrlich das größte Problem...

>>>Ja! Die beiden haben sich mehrere Stunden lang net angekettet! >>Ist das nicht großartig? *freudestrahl*
>> Jep, ist klasse^^
>-.-
>-no comment-
*HandschellenumdenFingerkreisenlasse* *unnützindergegendrumsteh* ... ja, ja.. großartig!
Lothiril! Hör auf diese Schnute zu ziehen! -.-"

Von:    Lothiril 12.10.2004 16:58

> Jup! Das is wahrlich das größte Problem...

und zwar wirklich ein gravierendes...bei mir gibts nicht in 100km umkreis jemand, der mitkommen würde...*drop*

> *HandschellenumdenFingerkreisenlasse* *unnützindergegendrumsteh* ... ja, ja.. großartig!

tu die handschellen wieder in den schrank, du machst mich nervös...

> Lothiril! Hör auf diese Schnute zu ziehen! -.-"

wieso darf ich das nicht, aber alle anderen dürfen es?
wo liegt denn bei mir das problem, könnt ihr mir das sagen? Ryuu? Lotos?
-.- (jetzt erst recht *schmoll*)

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:56

>tu die handschellen wieder in den schrank, du machst mich nervös...
machen sie? o.O Warum? *Handschellenwegpack* *KettenalsSpringseilbenutz*

>wo liegt denn bei mir das problem, könnt ihr mir das sagen? Ryuu? Lotos?
Meine Schnute! -.- Meins! Meins! Meins!

>-.- (jetzt erst recht *schmoll*)
OKay, okay! Darfst es mache, aber schmoll net!

Von:    Lothiril 12.10.2004 20:07

> machen sie? o.O Warum? *Handschellenwegpack* *KettenalsSpringseilbenutz*

das... ist auch nicht besser... *die ketten angespannt beobachtet*

> >-.- (jetzt erst recht *schmoll*)
> OKay, okay! Darfst es mache, aber schmoll net!

danke schön +aufhört zu schmollen*

Member #6 in der DCdDMh(n)B

Von:    Leto 13.10.2004 14:49

>
> und zwar wirklich ein gravierendes...bei mir gibts nicht in 100km umkreis jemand, der mitkommen würde...*drop*

Naja ich hatte glück das meine Freundin mir einen Kinobesuch zum birthday geschenkt hat und ich hab sie dann gezwungen diesen Film anzusehen, die wollte den nämlich auch nicht sehen ^^

Von:    Lothiril 13.10.2004 20:24

> Naja ich hatte glück das meine Freundin mir einen Kinobesuch zum birthday geschenkt hat und ich hab sie dann gezwungen diesen Film anzusehen, die wollte den nämlich auch nicht sehen ^^

*lol*
bevor ich meine freudin zu was zeingen kann, geht die sonne im westen auf... aber das is ja das traurige... sie kommt auch nicht freiwillig mit...U.U

Member #6 in der DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:50

... theoretisch hätte ich sogar jemand der mitgehen würde.. aber die Freundin hab ich schon in den YGO-Film gezerrt und ich will nicht unhöflich erscheinen! (obwohl er ihr anscheinend gefallen hat)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück