Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
> *bravkettchenauszieh* *hinsetzundwart* *einsprüht* kannsts wieder anziehen^^ > ... *sichirgendwiewieJoeyfühlt* Pass auf oder ich nenn dich am Ende noch Kaiba! O.o" Schon vergessen? Ich BIN eine Kaiba^^ > isch seien BRUMMBÄÄÄR! *brummbrumm* Oder lieber der Wind! *pustpust* *Lothiküsschengeb* Oh, ein Kuss des Windes! XDD ja dann... *ryuu auch nen kuss gibt* Meine kleine Süße *smile* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >kannsts wieder anziehen^^ jut! ^^ Moment... jetzt passts aber nich mehr zu meinen Lederbändern! *Lederbändchenauszieh* *Goldschmuckanzieh* Jeah! Egyptstyle! XDD >Schon vergessen? Ich BIN eine Kaiba^^ Schon vergessen? Ich AUCH! Darum kann ich dich nicht Kaiba nennen! ;P >Meine kleine Süße *smile* Ich bin stolze 167 cm... bin nisch klein! Seto: *vonobenherabanguck* Ach nein? Ryuu: *trop* ... kein Kommentar! o.o ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > jut! ^^ Moment... jetzt passts aber nich mehr zu meinen Lederbändern! *Lederbändchenauszieh* *Goldschmuckanzieh* Jeah! Egyptstyle! XDD steht dir^^ > Schon vergessen? Ich AUCH! Darum kann ich dich nicht Kaiba nennen! ;P ne, wie könnte ichs vergessen? > Ich bin stolze 167 cm... bin nisch klein! > Seto: *vonobenherabanguck* Ach nein? > Ryuu: *trop* ... kein Kommentar! o.o Ähm Seto... was machst DU hier? sofort zurück! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >steht dir^^ Danke! *sichauchnochpassendebekleidunganzieh* Hey, solltest du au mal ausprobieren! ^^ >ne, wie könnte ichs vergessen? Das ist die Frage >Ähm Seto... was machst DU hier? sofort zurück! Seto: hab mich hier verlaufen! Aber wieso soll... *RyuusFussjketteseh* WAS MACHT IHR DA? (Eltern sind sooo peinlich! *kopfschüttel*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! *sichauchnochpassendebekleidunganzieh* Hey, solltest du au mal ausprobieren! ^^ nee, ich such n seme-outfit *lol* > >Ähm Seto... was machst DU hier? sofort zurück! > Seto: hab mich hier verlaufen! Aber wieso soll... *RyuusFussjketteseh* WAS MACHT IHR DA? (Eltern sind sooo peinlich! *kopfschüttel*) stell keine fragen seto, geh und erzähls niemandem. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >nee, ich such n seme-outfit *lol* Jaa.. *säusel* ich bin dein Sklave! *flüster* >stell keine fragen seto, geh und erzähls niemandem. Seto: *aumalindenKäfiggeht* Geräumig! Aber seltsam eingerichtet! Was macht so ein Käfig mitten in diesem Sumpf? Ryuu: Hast du deine Mutter nicht gehört? Geh in die Gummizelle! Du hast hier nix verloren! *grummel* Lothi: Genau! und wehe du erzählst was! Seto: *evilgrins* Was wenn doch? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa.. *säusel* ich bin dein Sklave! *flüster* wie schön *sich zu ryuu kniet und sie umarmt* so romantisch... > Seto: *aumalindenKäfiggeht* Geräumig! Aber seltsam eingerichtet! Was macht so ein Käfig mitten in diesem Sumpf? > Ryuu: Hast du deine Mutter nicht gehört? Geh in die Gummizelle! Du hast hier nix verloren! *grummel* > Lothi: Genau! und wehe du erzählst was! > Seto: *evilgrins* Was wenn doch? l:dann hetz ich ticki auf dich!!!!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >wie schön *sich zu ryuu kniet und sie umarmt* >so romantisch... *schmus* Warm! ^^ Und was ziehst du jetzt an? >I:dann hetz ich ticki auf dich!!!!!! Seto: ... Okay, das is ein Argument! *wegflücht* Jetzt sind wir wieder allein! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> *schmus* Warm! ^^ Und was ziehst du jetzt an? Ich bin noch am überlegen...^^ > Seto: ... Okay, das is ein Argument! *wegflücht* > Jetzt sind wir wieder allein! ^^ bis lotos kommt... ich sollte den käfig wegreumen und dir die kette abnehmen... nich zu viel von unserer privatsfähre an die öffentlich keit... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin noch am überlegen...^^ überleg etwas schneller! >bis lotos kommt... ich sollte den käfig wegreumen und dir die kette abnehmen... nich zu viel von unserer privatsfähre an die öffentlich keit... Du tust gerade so, als würden wir hier was unanständiges tun. Aber okay, wart ich helf dir! *Käfigwegschieb* und wohin damit? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > überleg etwas schneller! ich weiß einfach nicht, was zu mir passt... *im moment noch priesterin-kleidung anhat* > Du tust gerade so, als würden wir hier was unanständiges tun. Aber okay, wart ich helf dir! *Käfigwegschieb* und wohin damit? ich will bloß einen einigermaßen guten eindruck zu machen... wir könnten ihn im sumpf versenken... und alles, was nicht hier sein darf, auch runter... im käfig halt, sonst müssen wir es nacher noch zusammen suchen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >... im käfig halt, sonst müssen wir es nacher noch zusammen suchen... Okay, wart! *alleszusammensuch* *indenKäfigstopf* So! Alles im Käfig! Verstecken wir ihn da hinter der baumgruppe! >ich will bloß einen einigermaßen guten eindruck zu machen... Willst du den Sumpf etwa sauber machen??? *schock* So mit Blümchen und sauberem Wasser? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> >ich will bloß einen einigermaßen guten eindruck zu machen... > Willst du den Sumpf etwa sauber machen??? *schock* So mit Blümchen und sauberem Wasser? nee... bloß das ganze zeug weg, für das wir verantwortlich sind... obwohl... hast du den sumpf nicht gebaut? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >nee... bloß das ganze zeug weg, für das wir verantwortlich sind... obwohl... hast du den sumpf nicht gebaut? Genau so ist das! und die oberste Regel besagt *einigeSeitenzurückblätter*: "Sauber machen verboten!" nach §1 Absatz 1 des RU-DS-Org-Sumpf-benimm-Regel-Buch! (Wobei etwas weiter darunter steht: "Die wichtigste Regel, is das es keine gibt!" ... o.O") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Genau so ist das! und die oberste Regel besagt *einigeSeitenzurückblätter*: "Sauber machen verboten!" nach §1 Absatz 1 des RU-DS-Org-Sumpf-benimm-Regel-Buch! (Wobei etwas weiter darunter steht: "Die wichtigste Regel, is das es keine gibt!" ... o.O") ja, aber es gibt auch die Regel "Ausnahmen bestätigen die Regel"... obwohl wir mit diesen Regel-Regeln anscheinend nicht alzuweit kommen... Aber Lotos is ja meine Freundin, da will ich noch einigermaßen anständig erscheinen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Aber Lotos is ja meine Freundin, da will ich noch einigermaßen anständig erscheinen... Und was ist mit mir? Bin ich etwa nicht deine Freundin? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und was ist mit mir? Bin ich etwa nicht deine Freundin? Doch, aber erstens bist du der Erschafer dieser Sumpfes, und zweitens bist du auch mit mir verheiratet...und drittens haben wir mit dem unfuhg hier zusammen angefangen *lol*^^ du weißt doch, das ich dich mag... oder immer noch nicht? Dann sag ichs nochmal: ich hab dich ganz doll arg lieb! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Doch, aber erstens bist du der Erschafer dieser Sumpfes C'est vrai! >zweitens bist du auch mit mir verheiratet That's correct! >drittens haben wir mit dem unfuhg hier zusammen angefangen *lol*^^ Miep! Falsch! ^^ .. okay, okay, stimmt auch! (aber was heißt hier bitte unfuhg? Das ist kein Unfuhg! ><) >du weißt doch, das ich dich mag... oder immer noch nicht? Doch, doch... haste ja irgendwo mal erwähnt! *höhöhö* ¬____¬ >Dann sag ichs nochmal: ich hab dich ganz doll arg lieb! Na da bin ich ja beruhigt! ^^ *froi* Nur damit du es weißt: Ich hab dich au ganz arg... ach gott.. nää ... nää näää ...näää! Das sag ich jetzt nisch! Nö! Ich weiger mich! Das sag ich jetzt nisch! Pöh! Nö! Dazu kriegt mich keiner! ... ISCH LIEBE DISCH! XDDDD *umknuddel* ... upss... hab's ja doch gesagt! ¬///¬" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *aus den tiefen des Sumpfes kriecht* *voller morast ist* *an nem Piranhia knabbert* *leise vor sich hinsingt* Er hat sie berührt, ohne Liebe sie verführt... *lothi und ryo bemerkt* Hallo ihr beiden *winkt* *wieder im Sumpf versinkt* *dabei weitersingt* Mitglied in der RU-DS-Org Gehe nicht in den Wald, dort warten sie auf dich. Verstecke die böse Frabe, sie lockt sie an. Beachte die Glocke, sie kündigt ihr kommen an. |
|||||||
|
|||||||
| > Miep! Falsch! ^^ .. okay, okay, stimmt auch! (aber was heißt hier bitte unfuhg? Das ist kein Unfuhg! ><) Ich habs eben etwas seltsam ausgedrückt... wie willst du es nennen, was wir hier maachen? > ISCH LIEBE DISCH! XDDDD *umknuddel* > ... > upss... hab's ja doch gesagt! ¬///¬" *sowas gern hört* *im himmel 7 schwebt* @Leto: Hi du!!! Komm doch rüber, wir haben grad einigermaßen aufgeräumt... das hier noch mal jemand anderes auftaucht, hätt ich mir im Traum nicht vorstellen können^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Letolein! ^^ Und bring die Kettensäge mit! XDDD Ach ja... und die CD von Subway to sally au! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Wozu ne Kettensäge? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Wozu ne Kettensäge? Ja womit soll ich denn den Kuchen schneiden? *Kuchenhervorhol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja womit soll ich denn den Kuchen schneiden? *Kuchenhervorhol* Ein wilkommenskuchen für lotos-chen?^^ aber mit ner kettensäge? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ein wilkommenskuchen für lotos-chen?^^ Soll ja alles unschuldig und perfekt sein! ^^ >aber mit ner kettensäge? ich kann auch mein Katana rausholen, wenn du willst!? *Schwertrauszieh* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Soll ja alles unschuldig und perfekt sein! ^^ dann mach ich kaffee^^ *moorerde als kaffee nehmen muss da sie nix kaffeartiges hat* Ich hoff mal, sie merkt nix... > ich kann auch mein Katana rausholen, wenn du willst!? *Schwertrauszieh* das is besser, kettensäge funktioniert in nem sumpf ohne strom nämlich nicht^^ *sogar nen tortenheber dabei hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hoff mal, sie merkt nix... Denk nicht! ^^ Sumpf und Kaffee schmeckt eh gleich! XDD *keinKaffeemag* *aberEiskaffeesüchtigis* >das is besser, kettensäge funktioniert in nem sumpf ohne strom nämlich nicht^^ Doch, is Akku betrieben! ^^ Aber an der Kettensäge hängen noch Baum-, Blut- und Sofareste! Das sollte man ja nich essen! XDD >*sogar nen tortenheber dabei hat* So ganz nach dem Motto: Früher hatte die Frau von Welt ein Nudelholz, aber heute hat sie einen Tortenheber, oder wie!? XDD *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Ku~uchen *piranhiagerippe wegwirft* Viel besser als Fisch *sabber* yummy Mein kettensäge ist aber sauber (naja bis auf das bisschen Blut da *drop*) Aber damit kann man wirklich keinen Kuchen schneiden, naja können schon, aber ich will nicht wissen wie der Kuchen dann aussieht ^^ *alle ihre Subway to Sally CDs packt* Kann mich nicht für eine entscheiden ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Gehe nicht in den Wald, dort warten sie auf dich. Verstecke die böse Frabe, sie lockt sie an. Beachte die Glocke, sie kündigt ihr kommen an. |
|||||||
|
|||||||
> Mein kettensäge ist aber sauber (naja bis auf das bisschen Blut da *drop*) Aber damit kann man wirklich keinen Kuchen schneiden, naja können schon, aber ich will nicht wissen wie der Kuchen dann aussieht ^^ Kuchenpampe dann halt^^ @Ryuu: o.O Du hast das Sofa mit der Kettensäge zerfetzt? Frau von welt? eher nicht, normalerweise hab ich nämlich ketten dabei (weißt du doch^^), also nix "Frau von Welt", eher "Frau von Sumpf" XD Was gibts, Ticki?... O.O Ticki,du hast den Kuchen...gegessen... *schnell nen neuen macht* t: *schäm* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >normalerweise hab ich nämlich ketten dabei (weißt du doch^^), also nix "Frau von Welt", eher "Frau von Sumpf" XD *seufz* ... auf deine Ketten darfste ja vorerst, wenn Lotos kommt verzichten! ^.~ Also, bissu der zeit auch nix Seme! *lol* >Was gibts, Ticki?... O.O Ticki,du hast den Kuchen...gegessen... >*schnell nen neuen macht* Du benutzt aber keine Zutaten aus dem Sumpf, oder? Ich weiß nicht, wie bekömmlich der dann wäre! (Wer weiß was hier so alles wächst o.O") >t: *schäm* Brauchst dich nich schäme, Ticki! ^^ Ich war auch schon kurz davor! XDD Haste ihn zumindest mit Alli geteilt? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||