Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| achja, nicht zu vergessen ALICE COOPER!!! von dem hab ich auch ein t-shirt XD mhm.. und eins von acdc hab ich auch *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Hähä, bei uns sicher nicht :P Wir sind eine lachende und giggelnde Bande von Mädchen gewesen, die man noch aus 10 km entfernung gehört hat XD Aber das hat sich geändert.. oder... nee, eigentlich nicht ^_^" Ooooh.. lachen.. kennst du die Dragonlance Romane? *g* Mich hört man auch noch aus 10 km Entfernung (oder in einer Halle voller Goths, die raus wollen XDD) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| kiss machen rock ;D frag mich aber nicht welche genaue richtung x_x dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, öhm Helloween, näch? Großer Kuttenbackpatch... das war eine Odyssee den zu finden... o_O Datensturm o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salve!!! Args ich sollte doch echt mal öfter hier vorbeischauen sons verpass ich ja alles -.- *Kopf gegen die Wand hau* Hm hab jetz ned mitbekommen worums ging....aber... @Moana *g* Sooooo soooorry erstmal dass ich so lang ned geantwortet hab bin ja ned SO oft hier hehe Aber gut.... Ne lange Matte is das geilste was es gibt Mönsch :p *stolz auf seine Haare is* Hmh sind mein ganzer Stolz *grins* Hm naja gibt auf meiner Schule auch nur einen der genauso lange oder sogar bissel kürzere hat, von daher ;) Aber sie wollen wachsen....*grummel* Und soooo umständlich find ich das gar nich....10 Min. - 15 Min. duschen, un dann 5 Minuten Raining Blood oder Angel of Death *g* dann sind se trocken genug hehe Eignen sich natürlich auch andere Musikstücke ähnlichen Härtegrades, so is ja nu nich ;) Jaa ich hab das mit Wacken auch nur von Dritten gehört, stimmt schon, aber naja, Vielleicht dieses Jahr mal zur Nebelmond Metal Party, das organisiert unser Bassist teilweise mit un die is immer sehr geil soweit ich weiß. mal schauen.... Man ich muss mal wieder auf n Konzert *heul* Teste Norther unbedingt an!! Sind schon sehr geil! Un was ich dir auch ans Hez legen kann sind Kalmah und Karkadan (Karkadan schon live gesehen hat gerockt!!) Achsoooo *grins* nein nein Cover im Sinne von Cover Version ^^ Ned Bildschen oder so, sorry fürs in die Irre führen ^^ Dazu kann man dann sagen dass das Cover (!) (also das Bildschen *g* ) von Wintersun sehr geil ist find ich! Sonata Arctica hm.....naja fand ich immer ganz ok so aber jetz ncih so herausragend. Was ich halt saugeil fand war Wolf & Raven das ist schon hammer. Aber man kanns ja mal austesten, hast vielleicht n Anspieltipp?? Dream Evil...joa ganz ok ich bin nich mehr SO der Power Metal Anhänger *g* Und Nightwish.....naja zum neuen Zeug sag ich mal gar nichts mehr >.< Children of Bodom bringen schon wieder n neues raus?? Meine Herrren.... aber ne ne ich brauch andere Sachen....neue Marduk, neue Behemoth, neue Tsjuder, neue Horna, die Guardian DVD, usw *g* Is genug auf jeden Fall ^^ "JGTHM" oder "Schmerztöter" sagt mir gar nichts! o.O Was soll n das sein? Buch? Film? Lied? Album? O.o Würde mich mal interessieren wenn es dich so amüsiert hat *g* Hmmm ich glaub ich schreib gleich mal in dein GB das geht dann ja noch einfacher. ;) Grüße, das Herbstleyd Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und soooo umständlich find ich das gar nich....10 Min. - 15 Min. duschen, un dann 5 Minuten Raining Blood oder Angel of Death *g* dann sind se trocken genug hehe > Eignen sich natürlich auch andere Musikstücke ähnlichen Härtegrades, so is ja nu nich ;) Headbangen zum Haaretrockenen? Danach ist doch alles tierisch verzottelt! Ich kriege ja selbst immer die Krise wenn ich versuche meine Haare nach nem Konzert oder ner Metalparty wieder zu entwirren udn krieg das normal nur durch waschen hin. Wundert mich jetzt irgendwie etwas. "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| bin ich froh, dass ich kurze haare hab XD~~~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich froh, dass ich kurze haare hab XD~~~~~~~~~~~~~~~ mit kurzen Haaren mosht es sich aber nicht so gut ^_^ "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| tuts ja wohl! tuts ja wohoooooool!!! XP~~~~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Wenn du Propeller (Windmühlen, ventilator, nenns wie de willst :P ) Bangen amchst gehst das . Die fliegen so toll wenn sie nass sind ^__^ Für gewöhnlich mach cih daas auch erst nachdem ich se so n bisschen vorgetrocknet und gekämmt hab ;) Genau! Moshen mit kurzen haaren is untrue un sowieso voll plöd :P *g* Achja Kelpie, geile Signatur und supergeiler Song :) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh, ich muss an dieses Hammerfall Konzert denken, wo ich dabei fast die Stufen runtergefallen wäre. XD Seitdem hab ich es nie wieder versucht ^^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid ja alle soo gemein ;_; das is diskriminierung!! gleiches recht für alle haarlängen XD~~~ aber eigentlich will ich auch gar nich true sein... ~.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! Moshen mit kurzen haaren is untrue un sowieso voll plöd :P *g* > Naja, es sieht zumindest immer ulkig aus :P Bzw. mir wird da immer der Unsinn des Ganzen voll bewußt *lol* judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| @MoM : naja, ich finde es sieht immer ulkig aus, aber ich machs ja auch nich, weils gut aussehen soll... außerdem stehn mir keine langen haare und ich bin froh, dass ich sie los bin... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headbangende Technoten mit Zöpfchen sind spaßig. Ich dröhn mir gerade Wintersun ins Ohr... weia, spastisches Propellerbangen! Ich hasse Folkmetaltakt! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MoM : naja, ich finde es sieht immer ulkig aus, aber ich machs ja auch nich, weils gut aussehen soll... außerdem stehn mir keine langen haare und ich bin froh, dass ich sie los bin... Gabs einen Grund sich zu rechtfertigen? Zudem ist ulkig nicht gleich schlecht, aber man muss schon sagen, daß es nicht viel Sinn macht. So generell. Aber das versteht ja eh wieder keiner... *sichnenneuenPlanetensuchengeht* judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 09:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nur gesagt, dass es sich mit langen Haaren besser mosht, aber ich tolerier auch Kurzhaar-Headbanger ^_^ Hauptsache man hat Spaß daran. "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| > Zudem ist ulkig nicht gleich schlecht, aber man muss schon sagen, daß es nicht viel Sinn macht. So generell. lol, es gibt sovieles was überhaupt keinen Sinn macht...z.b. grad mein Post hier...öhm...ja xD" und nuja...Ich selber mosh auch gern ma en bisschen..warum?...keine Ahnung, einfach von der hypnotischen Wirkung der Masse mitgerissen oder so *g* sich einfach hingeben *g* wenn Ich auf ein Konzert gehe...oder sonstwie auf ner grossen Party bin...dann lasse ich mich üblicherweise voll gehen...alles um mich herum vergessen und die primitiven Instinkte nehmen Überhand (grunzen, sabbern..nuja xD nich ganz so schlimm *g*) naja egal *g* kommt natürlich auch drauf an woe man's macht...ich denk ma inner Fußgängerzone (etc.) wirds bestimmt anders wirken als in einem verschwitzten Haufen bei nem grossen Konzert *g* Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 13:03:12 | |||||||
|
|||||||
| hui, ich wollte keinem zu nahe treten und das war ja auch alles nich ernst gemeint. ich bin nich wirklich traurig, nur weil ich keine langen haare hab ^_^° aber ich bin froh, dass ich toleriert werd XD~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| @Herbstleyd Macht nix, bin ja -Schule sei Dank -.-° - auch eher selten hier, von daher dauert es bei mir auch immer etwas mit dem Antworten usw. Aber ich bin ebenfalls recht stolz auf meine Mähne, auch wenn ich mich im Sommer regelmäßig an den Polarkreis wünsche ^^° Propellertrocknen hab ich auch hin und wieder gemacht als sie noch kürzer waren, dauert aber mittlerweile zu lange und wenn sie nicht komplett trocken sind, hab ich beim Radfahren auch bald ´nen riesigen Eiszapfen am Kopf ;) (na ja und des Bad trocken wischen darf ich dann auch *hüstel*) Zum Thema Konzert: Ich prasseldummes Pförtnerkind hab des Evergrey- Konzert in München verpasst! *sich selbst nen Arschtritt verpass* Werde Norther und die anderen dann mal beim nächsten Saturnüberfall oder ähnlichem mit anhören -bekommst dann ´nen Bericht^^ Btw.: Hast du dir die Wintersun nun mittlerweile eigentlich richtig angehört? Und ja das Cover (Bildsche ^^°) ist wirklich gut, auch wenn man davon ausgehend eigentlich etwas andere Musik erwarten würde. Die Coverversionen (jetzt mein ich die Musik *g*), die du mir genannt hast, hab ich noch ned gehört. Ein paar Anspieltips vom neuen Sonata Arctica Album… *grübel* …an und für sich ist da jeder Song gut – also mach ich des jetzt mal nach Zufallsprinzip: Don´t say a word My Selene Wildfire White Pearl, Black Oceans The Boy who wanted to be a real puppet Reckoning Night gefällt mir im Gesamten auch besser als das vorherige Album Winterheart´s Guild, das ist zwar auch ziemlich geil, aber für meinen Geschmack fast ein bissel zu keyboardlastig. Das neue kracht da wieder besser^^ Aber was ist den mit dem neuen Nightwish Album? Mir persönlich gefällt es ziemlich gut – war zwar beim ersten Hören streckenweise etwas kompliziert und gewöhnungsbedürftig, hat sich dann aber als wirklich geil entpuppt. Da kann man gut bei malen, ist wie ein kleiner Film beim Zuhören^^ Children of Bodom bringen kein richtiges neues Album raus, sondern ne EP/DVD – sorry, falls ich da jetzt ein Missverständnis verursacht hab^^° Höre sie mir im Übrigen gerade an – ist ein geiler Alice Cooper- Coversong drauf („Bed of nails“) *g* „JGTHM“ („Juhr Gait tu Hewi Mettäl“) und „Schmerztöter“ (angelehnt an ein gewisses Judas Priest Album ;) sind Bücher. Beides Satiren auf die Metal-Szene und beide ziemlich witzig, insofern man Mut genug hat auch mal über sich selbst und seine Lieblingsbands etc. zu lachen. Schmerztöter hab ich letztens gelesen und JGTHM ist schon bestellt. Meine Lieblingskapitel sind auf jeden Fall „Joey sei mit mir“ und die Kapitel in denen es um Metalfans im Urlaub geht (hier hab ich mich manchmal selbst wieder erkannt *g*). So, geh jetzt mal in mein GB schauen^^ Mo „ewig lange Beiträge -Schreiberin“ ana Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
|||||||
| ich mag das neue album von nightwish auch. jawohl, ich steh daszu ^^ aber century child war imma noch ihr bestes album. auch wenn mir die lieder von nightwish mittlerweile irgendwie langsam vorkommen ^_< Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast du Nightwish noch nie mit nem Walkman gehört, der halbleere Batterien hat XDDD Das war lustig Tarja mit so ner laaangsamen tiefen verzerrten Stimme zu hören *g* (Obwohl mit Hansi von BlindGuardian klang das auch recht lustig^^") Neee, aber ich finde im Gegensatz zur Oceanborn ist Nightwish doch etwas langsamer geworden. Century Child mag ich irgendwie am wenigsten, weil's mir zu sehr nach Musical klingt. Ich hab zwar nichts gegen Musicals, aber irgendwie fehtl mir da Tarjas kräftige Stimme, so wie sie z.B. bei "She is my sin" ist^^" btw...*miiiep* Ich hab nach nem halben Jahr meine Soilwork CD wiedergefunden und hab ganz vergessen, dass mir die Musik gefällt ^^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 21:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hast du Nightwish noch nie mit nem Walkman gehört, der halbleere Batterien hat XDDD Das war lustig Tarja mit so ner laaangsamen tiefen verzerrten Stimme zu hören *g* (Obwohl mit Hansi von BlindGuardian klang das auch recht lustig^^") Halbleere Batterien beim Walkman sind seeehr lustig. Obwohl... eigentlich könnte so extrem-gedudel der Marke Stratovarius und Sonata Arctica damit sogar erträglich werden wenns mal langsamer ist *grins* (und ich bin momentan immer noch auf Walkman angewiesen weil mein Discman schrott ist und ich mir erst nach Weihnachten nen MP3-player zulegen kann *grummel*) "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör fast nur Black Metal, hätte aber nich erwartet das hier aufm Forum noch mehr Metaler sind.... Naja, meine Favoriten sind Children of Bodom, Finntroll, Rotting Christ, Slayer (kein Black, ich weiß^^), Dimmu Borgir, Kittie, marduk, Totenmond und ein paar andere, die mir grad nich einfallen..... Kennt einer von euch Rotting Christ? ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hör fast nur Black Metal, > hätte aber nich erwartet das hier aufm Forum noch mehr Metaler sind.... > Naja, meine Favoriten sind Children of Bodom, Finntroll, Rotting Christ, Slayer (kein Black, ich weiß^^), Dimmu Borgir, Kittie, marduk, Totenmond und ein paar andere, die mir grad nich einfallen..... > Kennt einer von euch Rotting Christ? Rotting Christ sind die Typen aus Griechenland die x-mal ihren Stil geändert haben, oder? Ansonsten isr es (bis auf Marduk) ja nicht sooo der superharte Bm den du da hörst ^_^ "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, es gibt sovieles was überhaupt keinen Sinn macht...z.b. grad mein Post hier...öhm...ja xD" Ich bange ja auch gerne, so ist es nicht :p Aber wenn man es genau betrachtet ist es schon merkwürdig finde ich. judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol, es gibt sovieles was überhaupt keinen Sinn macht...z.b. grad mein Post hier...öhm...ja xD" > > > Ich bange ja auch gerne, so ist es nicht :p > Aber wenn man es genau betrachtet ist es schon merkwürdig finde ich. > > Naja es ist generell genauso merkwürdig wie normals Tanzen. Und ich persönlich finde es sieht besser aus wenn ein paar leute auf der Tanzfläche stehen und headbangen, als wenn Leute dieses Gothic-geschreite (Getanze kann man es ja nicht nennen) zelebrieren oder einfach so herumhoppeln ^_ ^ "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es ist generell genauso merkwürdig wie normals Tanzen. Was anderes habe ich auch nicht gesagt. O.o Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, es gibt immer diesen Grab-schaufel-Tanz und den Ich-falle-gleich-nach-hinten-Tanz ^^" Ich mache nichts dergleichen, aber es ist ein lustiger Anblick. Hmm "Iii aaam huuuntinnng hiiigh aaaand loooooow....." Neee, das hört sich komisch an ^_^ We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bange ja auch gerne, so ist es nicht :p Aber wenn man es genau betrachtet ist es schon merkwürdig finde ich. klar isses merkwürdig...un ehrlich gesagt auch nich wirklich gehirnschonend *g* aber man lebt eh nur einmal..und das sowieso schon viel zu kurz *g* da darf man sich das mal erlauben...zudem's einem ja auch nur merkwürdig vorkommt wenn man nich mitmacht...öhm....xD öhm...joahr xD un zu diesem Gothic...ähm...getanze?! nach dem Crüxshadows Konzi in Wien hab ich das vermehrt beobachten dürfen *g* naja...also für mich wärs nix^^" Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||