Thread: Legacy of Kain - ALLES ERLAUBT! XD
|
Eröffnet am: 26.06.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2004 18:35 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Legacy of Kain - ALLES ERLAUBT! XD
Am 26.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.09.2004
Juhu mein zweiter WB (da ja an meinem Castlevania WB niemand mitmacht.... *seufz*)!
Schickt mir ALLES MÖGLICHE das auf erkennbare weise mit Legacy of Kain zu tun hat! ^^ Eigene Fancharas, Originalcharas... Erlaubt ist auch Hentai und/oder Yaoi! (auch ab 18). Wie viele Charas auf einem Bild ist egal (oder gar keine? Egal solange es LoK ist!), Colo und Hintergrund müssen nicht sein, solange euer Bild trotzdem überzeugt XD
Preise gibt es leider nur so 0-8-15 Zeug ^^;
1. Platz - Eine Legacy of Kain Bilderwidmung von mir, Note 1 für 10 Eurer Bilder und Kommentare zu ebenfalls 10 Bildern von euch (solltet ihr weniger als 10 haben hole ich die dann nach wenns 10 gibt *g*) sowie eine Empfehlung des Siegerbildes
2. Platz - 5 Eurer Bilder bekommen eine 1 und ein Kommi
3. Platz - 3 Eurer Bilder bekommen eine 1 und ein Kommi
Jedes teilnehmende Bild bekommt auf jedenfall ein Kommi von mir!
Pro Person maximal 4 Bilder! Danke und viel Spass!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auswertung
Vielen Dank für eure Teilnahme, leider nur sehr wenig einsendungen aber dafür waren sie um so schöner! Die Entscheidung war echt nicht leicht.
Danke danke danke fürs Mitmachen! Ich geh jetzt preise verteilen ^^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Am 26.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.09.2004
Juhu mein zweiter WB (da ja an meinem Castlevania WB niemand mitmacht.... *seufz*)!
Schickt mir ALLES MÖGLICHE das auf erkennbare weise mit Legacy of Kain zu tun hat! ^^ Eigene Fancharas, Originalcharas... Erlaubt ist auch Hentai und/oder Yaoi! (auch ab 18). Wie viele Charas auf einem Bild ist egal (oder gar keine? Egal solange es LoK ist!), Colo und Hintergrund müssen nicht sein, solange euer Bild trotzdem überzeugt XD
Preise gibt es leider nur so 0-8-15 Zeug ^^;
1. Platz - Eine Legacy of Kain Bilderwidmung von mir, Note 1 für 10 Eurer Bilder und Kommentare zu ebenfalls 10 Bildern von euch (solltet ihr weniger als 10 haben hole ich die dann nach wenns 10 gibt *g*) sowie eine Empfehlung des Siegerbildes
2. Platz - 5 Eurer Bilder bekommen eine 1 und ein Kommi
3. Platz - 3 Eurer Bilder bekommen eine 1 und ein Kommi
Jedes teilnehmende Bild bekommt auf jedenfall ein Kommi von mir!
Pro Person maximal 4 Bilder! Danke und viel Spass!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auswertung
Vielen Dank für eure Teilnahme, leider nur sehr wenig einsendungen aber dafür waren sie um so schöner! Die Entscheidung war echt nicht leicht.
Danke danke danke fürs Mitmachen! Ich geh jetzt preise verteilen ^^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch keine Postings vorhanden