Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: asia boys: zum vernaschen süß!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63142/-1/12379210438492/
http://desu.de/zx7bH3R

Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:01
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]

> Letzte Woche ist ein Austauschschüler aus Japan wieder zurückgekehrt und machte prompt Schluss mit seiner deutschen Freundin. "Hätte ja eh keine Zukunft"
> Na ja und das hätte er auch früher wissen können...-___-;
>

das hat aber rein gar nix mit japanern zu tun.
ich denke die mehrzahl der menschen, die ein austauschjahr verbringen, werden nicht mit ihren partnern zusammen bleiben.
denke nicht, dass das irgendwie was mit japanern zu tun hat.
viele leute denken einfach, dass beziehungen über so weite entfernungen keine zukunft haben.
und es gibt ja genügend leute, die mit anderen leuten zusammenkommen auch wenn sie sich nicht 100000%ig sicher sind, dass sie diese person mal heiraten (also eine zukunft mit ihnen haben) wollen.
also finde ich, muss niemand schon vorher wissen ob eine beziehung zukunft hat, oder nicht.

> Mein Freund ist Halb-Thailänder und fast 2m groß. (Das mal zu "kleinen" Asiaten).

eher soviel zu dominanten genen ;)

> Seine thailändische Mutter hat ihn verdammt streng erzogen....da hört man teilweise Geschichte, da ziehts einem die Schuh aus! >_<;
> Dadurch, dass er aber hier aufgewachsen ist gibt es so gut wie keine Probleme. Außer mit meiner Schwiegermama. (lach) "Mach dir Ohrringe! Eine Frau hat Ohrringe zu haben!" "Nimm ab eine Frau hat schlank zu sein" "Lern kochen" - aber ich hab sie lieb. Sie meint das nicht so xDD

dazu kann ich nur sagen, dass auch DAS ja nicht nur bei asiaten so ist.
die oma von meinem freund hat sich auch gewaschen und die ist polin.

was ich nur sagen will ist: man kann bei keinem menschen vorher wissen wie gut man damit auskommt und ob man damit auskommt, ob man mit den erziehungsmethoden klar kommt und ob man sich schlussendlich versteht.
aber ich denke immer, wenn ich jemandem begegne, der einfach SOWAS von anders erzogen wurde und komplett nicht vereinabere werte habe, dann komme ich doch gar nicht erst mit dem zusammen o.O

naja topic:
nä sind se nicht.
finde die wenigstens asiaten sexy o.O einen hab ich mal gesehen, der war aber nur halb vietnamese und amerikaner.

Zurück zum Thread