Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet meine Charaktere

Eröffnet am: 19.06.2004 13:05
Letzte Reaktion: 19.06.2004 13:05
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Zeichnet meine Charaktere
Am 19.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.07.2004

Hey ihrs!!
Mein zweiter WB steht vor der Tür, und diesmal verlange ich, das ihr einen (oder mehrere) der folgenden Charas aus meiner Geschichte (leider noch nicht verfasst) zeichnet!

Warum ich das mache? Ich will sehen, wie meine Charaktere in der vorstellung anderer aussehen ^^

Kriterien:
-bitte kein Hentai (kann ich mir nich angucken XD )
-Hintergrund ist nicht unbedingt nötig
-Figuren müssen genau nach der Beschreibung gezeichnet sein
-egal ob bunt oder schwarz-weiß
-max. 3 Bilder pro Teilnehmer

Okay, zur Auswahl stehen:
------------------------------
NAME: Sam
HAARFARBE: rötlich-braun
HAARSCHNITT: kurz, stufig, etwa so wie Rei aus NGE: http://anime.de/modules.php?name=Fanart&file=detail&start=9650
AUGENFARBE: braun
NOTE: Ist Dustin's Freundin und Tara's beste Freundin. (toller satz..) Zieht sich gerne figurbetont an, meistens in knalligen Farben wie z.B. orange.
Hilfsbereit, nett, fröhlich.
LIEBLINGSFARBE: warme Töne wie orange oder gelb
-------------------------------
NAME: Dustin
HAARFARBE: blond
HAARSCHNITT: kurz, vorne hochgegelt
AUGENFARBE: blau
NOTE: Sehr sportlich, zieht sich auch dementsprechend an. Er ist Gordon's bester Kumpel. Sommersprossen
LIEBLINGSFARBE: keine angabe
NAME: Gordon
HAARFARBE: braun
HAARSCHNITT: http://anime.de/modules.php?name=Fanart&file=detail&start=7521
Augenfarbe: grün
NOTE: Ist Tara's Freund, unendlich genervt von Kari, zieht am liebsten Kapuzenpullis oder karierte Hemden an, nachdenklich, macht aber auch viel Mist mit um Spaß zu haben. Spielt Gitarre, fährt Motorrad
LIEBLINGSFARBE: blau
NAME: Tara
HAARFARBE: braun
HAARSCHNITT: lang, leicht gewellt: http://anime.de/modules.php?name=Fanart&file=detail&start=7945
AUGENFARBE: grau-blau
NOTE: Unendlich glücklich mit Gordon, zeichnet gern, oft sehr nachdenklich, zieht am liebsten schwarze Oberteile an
LIEBLINGSFARBE: schwarz, blau
NAME: Kari
HAARFARBE: blond+ schwarze Strähnen
HAARSCHNITT: etwas länger als schulterlang, leicht gewellt, kein PONY!
AUGENFARBE: blau
NOTE: ist ~vernarrt~ in Gordon, will nicht einsehen das sie keine Chance hat, hasst Tara deswegen. Ist unheimlich selbstgefällig, zeigt kleidungsmäßig gern was sie hat (Minirock, kurzes Top, Stiefel) Blumen- oder Herzchenmuster sind nicht selten Motive auf ihrer Kleidung (eine kleine Barbie, von daher ist alles kitschige erlaubt ^^)
LIEBLINGSFARBE: pink, rot
NAME: Misty
HAARFARBE: schwarz
HAARSCHNITT: sehr dünnes Haar, lang, kein Pony!
AUGENFARBE: violett
NOTE: Erinnert sich nicht mehr an ihre Vergangenheit, ist deshalb sehr zurückhaltend, sehr helle Haut weil sie nie in die Sonne geht, zieht meistens schwarze Kleider an, man könnte sie für einen Satansanbeter halten (ist sie aber nicht XD), redet nur selten, sehr zierlich
LIEBLINGSFARBE: schwarz, violett
--------------------------------

Preise:
1.Platz: Empfehlung+Kommi zu 5 weiteren Bildern+Eins
2.Platz: Empfehlung+Kommi zu 3 weiteren Bildern+Eins
3.Platz: Kommi zu 3 weiteren Bildern+Eins

Jeder Teilnehmer bekommt einen Kommi!
Übrigens: Es ist erlaubt Tara oder/und Gordon (keinen anderen!) in Kampfszenen zu zeichnen, am besten mit Pistolen, denn sie kämpfen später noch gegen dunkle Kreaturen (Zombies oder sowas..) Blut ist dabei gern gesehen ^^
Außerdem ist es erlaubt, die Figuren in einer Szene zu zeichnen, die eurer Meinung nach zu ihnen passt (z.B. Dustin beim Sport)

Also dann, viel Spaß und viel Glück!
Bye, Fallen

Noch keine Postings vorhanden

Zurück