Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Also... ich hab schon vieles gesehen... aber DAS ist echt krass XDD > Denkt ihr, sowas würde klappen? O.o Ich glaube nicht ^^° Schade; oder!? http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube nicht ^^° >Schade; oder!? Nun ja... das geht bei Leuten, die nicht zu weit voneinander wegwohnen... nun ja, ich meld mich mal auch XDDDDD Hab eh nichts besseres zu tun xD *meld* XD |
|
||||||
| Bei uns in der Stadt bin ich ziemlich süß. Weil ich so klein bin *g* http://picserver.student.utwente.nl/view_image.php/55B7TKOWBSOI |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 13:10:09 |
|
||||||
| hab sie alle aufgessen |
|
![]() |
||||||
| was würde klappen?? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
||||||
| >was würde klappen?? Na das sich das Pärchen trifft und auch richtig ineinander verliebt und so |
|
||||||
| Süße Jungs? hierhierhier! *umschaut und die anderen Jungs sieht* *drop* ach egal...ich muss weg *schnell abhau* |
|
|||||||
| >> Von G-ork: > Süße Jungs? hierhierhier! *umschaut und die anderen Jungs sieht* *drop* ach egal...ich muss weg *schnell abhau* *rofl* was war DAS denn?! ^^° (ups, ich hab ja nen neuen Ava XD, und der bleibt jetzt auch >.<) @Angels Child: *_* nyoo, ich fnd deinen Avatar richtig süß. Würde man dich am liebsten gleich knuddeln! >.< Vorallendingen wenn diese Chi (du) mit dem Blümchen um die Ecke kommt, und ganz süß fragt > was würde klappen?? *.* das hast du doch mit absicht gemacht,... oder!? http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 19:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ Nightmare findet mich süss. Danke ^.^ Hab gleich mal ein paar bilder zu meinem Steckbrief hinzugefügt (die einzigsten die ich in greifbarer nähe hatte. Irgendwie scheinen alle bilder die ich sonst noch hatte verschollen) Aber man kann Süssheit nur zu einem geringen Teil bei Jungs am Aussehen erkennen. Als Mann muss man tausende Gefahren überstehen und sich durch den Jungel der Bürokratie schlagen nur mit einem Aktenkoffer und einer halben Käsestulle bewaffnet wodurch man nicht umbedingt ein süsses aussehen bekommt eher im gegenteil. So bleibt einem nur noch der Charakter mit dem man seienr umgebung Karies bescheren kann ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| hey, cool, da sind ja mal welche dabei, die ich noch nicht kannte danke Bischi ^^ *knuddel* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Die du "noch nicht kanntest"? *sich wie ein Sammelkartenspiel vorkommt* http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
|||||||
| > Die du "noch nicht kanntest"? > *sich wie ein Sammelkartenspiel vorkommt* wie kommstn jetz da drauf ? :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ach... schon gut... müsst mich entschuldigen... *mal ebend auf uhr unten rechts auf eurem monitor deutet*... ^^° http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
|||||||
| *falscher thread gewesen is* nya, is schon gut XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:36:28 | |||||||
|
|||||||
| @MetalGogeta ich kenne den Bischi schon ne weile, er war einer der ersten die ich hier kennenlernte. und er hat ab und zu mal bilder von dich gepostet. deshalb war ich erfreut, dass er mal seine schokoladenseite von sich zeigt ^^' und es ist noch nicht mal mitternacht O_o >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ahja... *trotzdem auf uhr guckt* Die Uhrzeit spielt für mich keine Rolle.... ich bin seit 2 Tagen wach... in dem Sinne... ich hau mich jetz ne Runde aufs Ohr ^^° Nachtü! http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
|||||||
| > Ahja... *trotzdem auf uhr guckt* > > Die Uhrzeit spielt für mich keine Rolle.... ich bin seit 2 Tagen wach... in dem Sinne... ich hau mich jetz ne Runde aufs Ohr ^^° > > Nachtü! n8i XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >Der Name lässt was anderes vermuten ^^" was läst er vermutten..oÒ >Wen? der hat sich da och mal gemeldet^^ @Bishof hab ik in meinem satz irgendwo süss gesagt..'*fg* aber die bilder find ik och süüs em das eine mit denn ohren *gg* |
|
![]() |
||||||
| >was würde klappen?? Na das sich das Pärchen trifft und auch richtig ineinander verliebt und so klar würde so was klappen! ich denke wir haben auch paar zeugen hier oder? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
||||||
| >klar würde so was klappen! ich denke wir haben auch paar zeugen hier oder? Zeugen? Wer denn? ^^ |
|
|||||||
| > >klar würde so was klappen! ich denke wir haben auch paar zeugen hier oder? > > > Zeugen? Wer denn? ^^ weiß net, hab irgendwie eh grade den durchblick verloren :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >weiß net, hab irgendwie eh grade den durchblick verloren :D Also nichts neues, was? XD Aber bis jetzt sind hier ja noch niemand zusammengekommen, oder? O.o |
|
|||||||
| > Also nichts neues, was? XD > Aber bis jetzt sind hier ja noch niemand zusammengekommen, oder? O.o hmm, wie jetz ? in dem thread, oda was ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >hmm, wie jetz ? in dem thread, oda was ? Jop, hier in dem theard |
|
|||||||
| > Jop, hier in dem theard kA, ich suche mir meine freundin nu echt nich in einem forenthread, wär höchstens nen zufall, wenn man darüber in kontakt kommt oda so. bei mir wars damals nen einfach GB Eintrag *gg* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >kA, ich suche mir meine freundin nu echt nich in einem forenthread, wär höchstens nen zufall, wenn man darüber in kontakt kommt oda so. bei mir wars damals nen einfach GB Eintrag *gg* Bei mir war noch gar nichts xD |
|
|||||||
| > Bei mir war noch gar nichts xD > hmm, ich hab ja auch ins GB geschrieben, weil mir der Name gefiehl ^^° mehr dazu steht im erste große liebe thread ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch ne große Liebe ~~ |
|
|||||||
| > Ich will auch ne große Liebe ~~ schreib irgendeinem mädchen ins GB *lol* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| suche auch süßen boy.. ;_; |