Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ICH habe Aelis schon eine Nachricht geschickt [Hoffentlich fühlt sie sich jetzt net bedrängt...]) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (bin da! wo seid ihr gerade , sprich, was kann Magda jetzt tolles tun?) |
|
||||||
| (Wo waren wir? Ach ja, der Ball!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Du könntest dich an Herb ranmachen *fg*) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *noch immer durch Gänge irr* Wenn doch nur der Graf hier wäre! Dann würde ich mich gleich etwas sicherer fühlen. Es ist irgendwie unheimlich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin ich grad aufgestanden? Ich weiß, dass ich nichts mitkriege...) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Hm, Herb scheint noch immer festgefroren mit Alfred in dieser wundervoll verfänglichen Szene auf dem Flur rumzustehen... *wartet geduldig*) |
|
||||||
| (Sagen wir, ich bin aufgestanden-.-) *durchdasSchlossgeh* Wo wohl die junge Dame hin ist? Und mein Sohn? Wie kann er es wagen, vor diesem Ereignissvollem Abend zu verschwinden...? Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Tooply: ja, du müsstest langsam mal aufstehen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich BIN aufgestanden^o^!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *um eine Ecke lauf* *mit dem Grafen zusammen stoß* *erschreck* Es... es tut mir leid, Graf von Krolock. *Kopf senk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auch mal aus ihrem neuen schönen Grab kommt* *Durch die Gänge lauf* Wo geht es eigentlich zum Ball? |
|
||||||
| (Nimmt mal ganz kurz einer den Alfred, damit wir hier rauskommen? Er muss mir noch seinen Namen sagen, dann kann ich ihn einladen und es geht weiter...) |
|
||||||
| (ARG! Mir schwirrt die ganze Zeit ein Stück von Freeek! im Kopf herum!!) Nun, ihr braucht euch nicht zu entschuldigen *aufstehundsichdieKleidersauberklopf* Denn ich schritt ja ebenfalls kopflos durch diese Gänge, auf der Suche nach euch. Es ist unsere Schuld, nicht die eure. Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| Wenn ihr gestattet, entschuldigt mich. Ich bin auf der Suche nach meinem Sohn, so wie ich auf der Suche nach euch war. Koukol wird ihnen den Weg zum Festsaal zeigen. *sichverbeugundweitergeh* (Koukol kommt jetzt angeschlurft) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *blickt den Grafen an* *verfällt ihm wieder uns vergisst Alfred* *nickt* Ich danke Euch, Eure Excellenz. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ha! Ich strotze wohl nur so von Sexappeal!) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *wird von Koukol auf ihr Zimmer geführt* *zieht das herrliche rote Ballkleid an* *wird von Koukol zum Ballsaal geleitet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo? Hat das oben einer gelesen?) |
|
||||||
| *schreitet(Denn so gehörts sich)weiterdurchdieGänge* *bleibtaufderStellestehenalser/sieHerbundAlfredentdeckt* Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| *trifft auf Koukol und Sarah* Was für ein schönes Kleid! >Warum hab ich nicht so eins?< |
|
||||||
| (soll ich schnell den alfred machen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächelt Magda an* Es freut mich, wenn Ihnen das Kleid gefällt. Der Herr Graf schenkte es mir. Sie kommen mir so bekannt vor. Wissen Sie, mein Vater hatte einst eine Magd, die sah Ihnen wirklich sehr ähnlich. *nicht blick, dass es die echte Magda ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja, ganz fix, der Graf hat uns schon entdeckt..) *schuat Alfred abwartend an* |
|
||||||
| (Achso 'trifft'!! Ich habe 'tritt' gelesen ^.^ Die armen beiden werden einfach getreten ^.^) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| (Alfred) Ähm... mein Name? Der, ähm... ja der ist .... A-A-A-Alfred... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wäre sinnvoll. Ich kann ja schlecht was zu Alfred sagen, der nicht da ist [Obwohl, Krolock macht es doch nichts aus, dass Herb schwul ist, oder? Im Film und im Musikal isses so... Ach, scheiß drauf ^o^) Dies irae veniet. Laudemus! Cupeamus, ut dominus veniet! |
|
||||||
| Alfred... *lächelt ihn an* Ein schöner Name für einen schönen Mann. Würdest du mir die Ehre erweisen und mich heute zum Ball begleiten? |
|
||||||
| (lol) *leicht wütend werd,weil sie es nicht blickt, es aber verberg* Ach ja, ihr werter Vater! *lächel* Wissen sie zufällig wo er sich aufhält? Oder wo sich der Ballsaal befindet? |