Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| man und ich muss immer bis was weis ich wie lange in der schule hocken da wir nur mit busen wegkommen und die faren nicht mal in Freistunden ;_; *in dorfschule geh aber aus dem nachbardorf andackeln muss* O__O *lol* Was für ein interessanter Schreibfehler^^ Ich hab mich schon erschrocken warum ihr nur mit Busen wegkommt bis ich verstanden hab, dass du Busse meinst^^ Versteh mich nicht falsch! Ich will nicht auf dem Fehler herumreiten!! ^__^ Ich hatte mich nur wirklicxh erschrocken!!! Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| ;_; *gomen* war heut morgen gedanklich schon bei meiner Englisch klausur... ;_; aber ist dieser Schreibfehler denn so witzig ???? T.T *snief* @ Shekina Sorry das ich dich so erschreckt hab ~.~' @Cheney wär doch genial wenn wir uns treffen könnten oder^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
> aber ist dieser Schreibfehler denn so witzig ???? T.T *snief* Doch... irgendwie schon ^^* Überleg mal, wenn man nur mit Busen rauskommen würde, hätten einige Herren ein Problem... XD > @Cheney > wär doch genial wenn wir uns treffen könnten oder^^ Auf jeden Fall!!! Läufst du in irgend nem Cos rum??? Ich werd als Shido (in weiblicher Ausführung) da rum rennen und später als Mana ^^* (ich wechsel die Kostüme auf der Con XD Weil ich danach noch zum Eve of Destiny Konzert geh ^^) ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| *Alle mal flausch* Gomen, ich war in der letzten Zeit so inaktiv, sowohl was das Zeichnen als auch das Kommentieren anbelangt. Ich werde versuchen alles nachzuholen (ganz besonderes Sorry an Taku, ich habe bisher so wenig deiner Bilder kommentiert dabei sind die so süß! ;_; ) @Taku: Wir waren auf der Con übrigens nur ein paar m von einander entfernt, du hast doch das Photo auf der Treppe gemacht, wo alle fleißig am Con-Hon schreiben waren, gell? Ich hockte irgendwo dazwischen.. ^^;; Nächstes Mal klappt's bestimmt! @all: Hab mal wieder was neues... irgendwie ist man sowas trauriges von mir wohl nicht gewöhnt... ^^;; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=359502&sort=zeichner& |
|||||||
|
|||||||
| och manno vergebt mir ;_; ihr habt ja alle wieder neeu bilder..mal guggen ob ich da nachkomen oO *_* :3 in einerstund esi der auftritt von placebo in berlin und mei anna is dabei ^___^ ich bin noch aufgeregter als sie wahrshceinlich obwohl ich netmal dabei bin... ach mensch..ich komm nichmal dazu kommis zu schreiben >< und meine wette muss ich auch noch einlösen >< muss meinen burger beim mc doof essen. >< nur weil des der echte brian molko im iqu sein muss xDDD Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| @Belijaal du schuldest mir noch ein kommie ;_; *snief* aber schon das wir wieder was von dir hören und was zu sehen bekommen^^ @Cheney Ich werd als Tsuzuki rumlaufen^^' ich denk mal das wir uns bestimmt sehen werden *hiff* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| Das Bhael ist ja Brian untreu geworden...tsk...da ist ja ein Marilyn >_< *lol* Ich bin heute doof....O_ö Ö_o..Ö_ö...ö_O Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > Das Bhael ist ja Brian untreu geworden...tsk...da ist ja ein Marilyn >_< tja da kann man nichts machen oder^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| *wuahahhahaa* ich liebe ihn immer noch wie eh und je *brian knuddel* und hier is der beweis http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=359888&PHPSESSID=901587071e6fe817d76ca73f393c0f7c waw ^_^ mein gelibets honey-schmusi-wuzzi-schnuffi-schönes-lovlied-knuddelwuschelknuffelknutsch- bärchen (<- *sich vom stuhl hau* *lol*)- sexy-süßes-hübsches-geiles- *lufthol* kleiner-knuddeliger-einfachnurzumvergötternschöner- ... sänger Brian xD ... +_+ *tot sei* mir fallen keine Verniedlichungen mehr ein, die man ihm an den kopf werfen könnte xD naja wie gesgat , ein bild xD mal gucken ob ich bald wieder was zu stand ekriege, aber im mom bin ich im sreß >< ( was neues is des ja net xD) Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| ich muss dazu noch sagen, das ich meinen ava eigentlich immer wieder wechsle *lol* so wie nun eben auch schon wieder xDDDD is ne blöde angewohnheit ich weis ._. ps. so haare wie er hab ich auch bald ^_^ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=359815&sort=zeichner& nennt mich mrs supernova³ =__=" Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Cheney > Ich werd als Tsuzuki rumlaufen^^' > ich denk mal das wir uns bestimmt sehen werden *hiff* Ich werd in der Nähe einer voll genialen Mana und eines Alucards rum laufen und eventuell noch Rinoa ^^* Und zu finden werd ich im Händlerraum sein... oder beim Con-Hon-Zeichnen... (haben sich schon so viele angemeldet, die was haben wollen... ich kann sowas doch nich ~.~*) Aber ich werd auf jeden Fall nach Tsusuki ausschau halten ^^ (Welche Farbe hatte der Mantel nochmal?? Du meinst doch den von YnM, oda???) Ach ja... ab Montag werd ich mich nich mehr so regelmäßig melden können. Erst mal hab ich nur an den Wochenenden Internetmöglichkeiten. Jedenfalls bis der Unibetrieb richtig los geht und ich da an die Internetfähigen PCs darf... aber nyo ^^* Ich darf als Info-Studentin angeblichen jeden PC der Uni benutzen, dank den Türkarten, die ich bekomme ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 09:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Cheney > > Ich werd als Tsuzuki rumlaufen^^' > > ich denk mal das wir uns bestimmt sehen werden *hiff* > > Ich werd in der Nähe einer voll genialen Mana und eines Alucards rum laufen und eventuell noch Rinoa ^^* Und zu finden werd ich im Händlerraum sein... oder beim Con-Hon-Zeichnen... (haben sich schon so viele angemeldet, die was haben wollen... ich kann sowas doch nich ~.~*) > Aber ich werd auf jeden Fall nach Tsusuki ausschau halten ^^ (Welche Farbe hatte der Mantel nochmal?? Du meinst doch den von YnM, oda???) > ja als Tsu aus Yami wedr ich rumlauzfen^^ mein Mantel wird schwarz sein und ich hab Lila augen^^' zum Glück hat mich niemand wegen conhon buch gefragt *gg* wird auhc eh keiner tun^^ +freu* ich werd aufjedenfall aussicht nach die halten^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
> zum Glück hat mich niemand wegen conhon buch gefragt *gg* > wird auhc eh keiner tun^^ +freu* Doch!!! ICH!!! Ich möcht nen Con-Eintrag von dir *__* *bettel* Nyo... ich bin morgen auf ner "Party"... ein bekannter wurde zum Professor ernannt... und das wird gefeiert... und ich mit meinem Schnupfen muss da hin -_____- ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ............................................................................................................................................................................................................................................................................ Ja war sehr lange nicht mehr hier........ war auf der Connichi. Saß auch mit auf der treppe wo Apfelkeks, Koru², Belijaal Aya-Ken saßen. Hab n bisschen zu viel DSA gespielt, mit ner Irren Truppe,( n Pirat, n medicus(Lügner hoch 3) Magier und ne Hexe) DAnke an Aya, Arni, Aris und meinen Tobi ( der übrigens den Lügner hat) ich sag nur eins Erdbeergrippe!! @Corky 13: is ja lieb von dir das du dir "Sorgen" um mich machst. Ubrigens bin n madchen. Auf der Con hab ich mir Autogramme von Gainax gekrallt, ja eineinhalb stundes warten haben sich gelohnt. Wer war denn von euch sonst so auf der Con?? I(ch musste 3 1/2 Stunden über die Autobahn fahren. Wir (arni und ich ) haben uns DREI mal auf dem selben stück Autobahn verfahren, und ganz peinlich , diereckt in lüdenscheidt. Übrigens ich denke ich werde aus dem Zirkel austreten um denen Platz zu machen die fleißig kommentieren, was aber nicht heißt dass ich nicht mehr ab und zu vorbeischaue. Wenns ihr wollt könnt ihr ja nochmal durch meine Gallery blättern. Naja bis denne!!!!!! ............................................................................................................................................................................................................................................................................ Bis neulich, Cannira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Saß auch mit auf der treppe wo Apfelkeks, Koru², Belijaal Aya-Ken >saßen. YEAH UNSERE TREPPE *jippiiieeeh* ich hab uns da hingelotzt und foddos gemacht und sooo~ lalalaaa~ ich glaub wir ham uns geseh und net erkannt ;___; >Auf der Con hab ich mir Autogramme von Gainax gekrallt, ja >eineinhalb stundes warten haben sich gelohnt. wartezeit..3 minuten...? XDD~ hab auch hab auch *,* in meinem conhooon~ Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @Taku: Hach, die Treppe! Ich glaub, die Treppe war der eigentliche Star der Con *gg* @demoniacalchild: Waiii! Dein Avatar ist unglaublich putzig!! *__* @Cannira: Hey! *wild herumfuchtel* Du kannst doch nicht einfach austreten wollen! *krall, festhalt* Dich lasse ich unter keinen Umständen gehen! *entschiedenes Kopfschütteln* Btw, dass wir uns verfahren haben war meine Schuld (Orientierung=Patzer ^^;) Und hey, ich habe das Bosco Body-Shot Piccu für Kurotowas Projekt fast fertig. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 11:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zum Glück hat mich niemand wegen conhon buch gefragt *gg* > > wird auhc eh keiner tun^^ +freu* > > Doch!!! ICH!!! Ich möcht nen Con-Eintrag von dir *__* *bettel* ^^' wenn du etwas schreckliches in dein Conhon haben möchtest^^' *knuff* dann gerne *gg* > > @demoniacalchild: Waiii! Dein Avatar ist unglaublich putzig!! *__* > ^^' danke , das is Bonpa (hab ich als Maskotchen für jemanden gezeichnet^^') =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du etwas schreckliches in dein Conhon haben möchtest^^' > *knuff* dann gerne *gg* Du sollst dir sowas nich einreden!!!!!! *böse guck* Du kannst super zeichnen!!!! Und mir is egal was du zeichnest, ich will doch nur nen Beweis, dass ich dich getroffen hab XD Nyo... ich konnt mich heute von der "Party" absetzen, weil mir so schlecht war >.<* Außerdem wartet noch mein Kleiderschrank darauf ausgeräumt zu werden für den Umzug Montag und alle Bilderrahmen müssen sicher eingewickelt werden, damit sie nich kaputt gehen... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| @demoniacalchild: Waii, ein Maskottchen, das passt zu ihm! *_* Gibt es noch mehr Bilder von ihm? @all: Mal wieder ein kleines Piccu von mir: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=360980 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:25:31 | |||||||
|
|||||||
| > @all: Mal wieder ein kleines Piccu von mir: Und ich liebe es *__* Dein Captain is toll (*sich jetzt wirklich wiederholt*) ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| O__O Mein Nacken is putt..Schleudertrauma vom Breakdance ?! O__o Ich sehe bestimmt wie eine ENte aus!! Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 19:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn du etwas schreckliches in dein Conhon haben möchtest^^' > > *knuff* dann gerne *gg* > > Du sollst dir sowas nich einreden!!!!!! *böse guck* Du kannst super zeichnen!!!! Und mir is egal was du zeichnest, ich will doch nur nen Beweis, dass ich dich getroffen hab XD ^^ Na gut dann werd ich mir schon was feines für dich ausdenken *lol* *knuddel* aber ich hab dich gewarnt ne^^' > @demoniacalchild: Waii, ein Maskottchen, das passt zu ihm! *_* Gibt es noch mehr Bilder von ihm? > noch net^^' hab Bonpa erst vor kurzem entwickelt ;_; aber ich dnek mal das ich irgendwann ihn mal in kompleter Version on stellen werde^^' vielleicht hab ich bis dahin ja schon ein paar Skizzen oder ähnliches von ihm^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 23:30:24 | |||||||
|
|||||||
| > O__O Mein Nacken is putt..Schleudertrauma vom Breakdance ?! O__o > Ich sehe bestimmt wie eine ENte aus!! o.O* Breakdance?? *würg* Ich hasse dieses Ding >.< Wenn ich da mitfahre bin ich für den Rest des Tages im Eimer... da wird mir so schlecht XD Du hast meinen größten Respeckt, wenn dir nur der Nacken weh tut... ^^* @Demoniacal: Waii ^^ Danke *__* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| @cheney: Ich freu mich, dass dir Bosco gefällt! ^__^ Er und deine Piratin müssen unbedingt mal aufeinander treffen! ^_~ @Shekina: Nirgs... *patt,patt* Was machst du auch für Sachen...tse *g* @Demoniacalchild: Waii, wenn es mehr Piccus von ihm gibt musst du sie unbedingt hochladen und mich darauf aufmerksam machen, ich finde ihn so hinreißend! *___* |
|||||||
|
|||||||
| > @cheney: Ich freu mich, dass dir Bosco gefällt! ^__^ Er und deine Piratin müssen unbedingt mal aufeinander treffen! ^_~ Müssen sie *heftig nick* Eferia trifft so gern auf Kollegen ^__^ Sie is immer nur von Mohas, Magiern und Torwalern umgeben gewesen in ihren Abenteuern, das war nich gerade einfach für sie... (alles Männer, mit denen sie nix anfangen konnte XD) ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Demoniacalchild: Waii, wenn es mehr Piccus von ihm gibt musst du sie unbedingt hochladen und mich darauf aufmerksam machen, ich finde ihn so hinreißend! *___* werd ich machen^^ *versprochen* das einzige was mich stört ist... ich weis net wie alt er sein soll ;_; > @Demoniacal: Waii ^^ Danke *__* Bitte, bitte^^ *knuddel* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| @Demoniacal: Hmm... so putzig wie er ist, würde ich ihn höchstens auf 14 ansiedeln. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Demoniacal: Hmm... so putzig wie er ist, würde ich ihn höchstens auf 14 ansiedeln. ^^; Danke^^ bei mir ids es immer so ein Problem, dennmeine fihuren sehen meist immer im alter her anders aus als sie eigentlich sind^^' Das ist das eindeutige Zeichen das ich unfähig bin *lool*^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| @demoniacal: *ditsch* Red dir doch sowas nicht ein.. ich bin einfach wahnsinig schlecht im Alter schätzen. ^^;; Meine Schwiegermutter in Spee habe ich damals 5 Jahre älter geschätzt als sie war, kein guter erster Eindruck. ^^;; *hüstel* |
|||||||