Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @lady_aiko: bitte poste die links so dass man sie auch anschauen kann x_____x @all: orrrrrr connichi war toll *,* (oke meine erste con da findet man sowas imma toll...) 40 conhoneinträge in 3 tagen *,* aja und ich glaub bheal dürfte das interessieren (oder diejenige person mit der ich die rasterfoliendiskussion hatte) hab mir jetzt erstma 11 bögen gekauft (*winküüü*@45€) hab also was zum üben *,* Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
> aja und ich glaub bheal dürfte das interessieren (oder diejenige person mit der ich die rasterfoliendiskussion hatte) hab mir jetzt erstma 11 bögen gekauft (*winküüü*@45€) hab also was zum üben *,* man hast du das gut! 11 bögen Raster ist sonst noch teurer *nick* *immeranverzweifelnseiwennichdiepreisesehe* Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß beim Üben^^ pass aber auf das die Raster nicht überall kleben bleibt^^' war bei mir anfangs so^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma kann mir das mal kurz wer erklären? da is doch diese schutzfolie mit drau.. muss ich also die rasterfolie mit schutzfolie aufs bild legen,schneiden, schutzfolie abziehen und draufkleben?? Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > sagt ma kann mir das mal kurz wer erklären? > da is doch diese schutzfolie mit drau.. > muss ich also die rasterfolie mit schutzfolie aufs bild legen,schneiden, schutzfolie abziehen und draufkleben?? schutzfolie???? Ich hatte auf meiner raster noch nie sowas o.0 Bei mir ist es so das die raster auf der klebenen Folie drauf gedruckt worden sind. Du musst das einfach die Folie nehem und soviel mit einem Cuter ausschneiden, wie du für die Fläche, die du rastern möchtest, brauchst. eigentlich musst du die Folie dann nur noch leicht festkleben und die Reste die nicht mit aufs Bild sollen mit dem Cuter wegschneiden. Der Rest der Folie die noch auf dem Paoier ist muss festgeklebt werden^^ (so ist es bei mir ~.~') =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| @ taku : ich kann dir leider nich helfen, ich hab in meinem ganzen bissherigen leben noch keine rastafolie gesehen xD woah ich hab jetzt gleich untrtericht in der neuen schule udn hab so schiß o___O ich will net xD Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| @Taku: *auch noch nie Rasterfolie gesehen hab* Tut mir leid... und 40 Con-Hon Einträge?? Wow! Na mal sehen, wenn alles gut geht fahr ich nächstes Jahr zur Ani *__* Meine erste große Con ^^* @Bheal: Du schaffst das schon!!! So, mal sehen wann Animexx mein Bild frei schaltet... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Wow, Animexx war richtig schnell ^^ *animexx knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352337&sort=zeichner& So, meinereiner geht jetzt mit Freundinnen in die Stadt XD Dabei bin ich doch pleite ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| woah... mein sop-lehrer sieht aus wie robert , exdrummer von placebo OO iehh udn da sidn fast 20 jährige in meiner klasse -_- sehr schön xD Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| @Taku und alle die es interesssiert (*hüstel*): Wahh, ich bin dir auf der Connichi leider nicht begegnet *schnüff* Aber ich fands auch total klasse!! *nick-nick* Auch wenn ich nur Samstag da war.. aber ich habe immerhin an dem Tag 24 Con-Hon Einträge zusammen bekommen.. und mindestens genauso viele gemacht.. *Krampf aus Zeichenhand schüttel* ^^;; Ich glaube in gut 20 von diesen Con-Hons habe ich Drug gekritzelt. ^^; Es ist Wahnsinn, ich habe total viele meiner Lieblingszeichner von Animexx getroffen... eigentlich hätte ich die ganze Zeit nur in Ohnmacht fallen müssen... ^^;; Am meisten war ich von DUAL begeistert. Wusstet ihr, dass die beiden männlich, Zwillinge und einfach absolut schnuffig sind? Öhm.. ich glaube das Posting ist so ziemlich out of topic. ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @belijaal: waa das war absicht,ne?? orrr ich wollt dich doch treffn ;__; aba mein arm tut jetzt soooooo weh..*autsch* ich musste in 50 oder 60 conhons zeichnen das war stress XD aba das mit dual wusst ichs chon gaaaaaaaaanz lange X3 (*die-beiden-schon-ganz-lange-kennt*) orr~ morgen is mein jubiläum im animexx ma schaun ob ich n bild schaff... (wette nich??) @demonicalchild: hmm jaa so ne art schutzpapier..auf der klebrigen seite von der rasterfolie eben.. nyan dad soll mir erstma brav nen cutter kaufen gehn >,> dann ma schaun..evtl wird erstes rasterbild ja jubibild..nyan~ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 15:18:33 | |||||||
|
|||||||
| > Am meisten war ich von DUAL begeistert. Wusstet ihr, dass die beiden männlich, Zwillinge und einfach absolut schnuffig sind? Wusst ich auch schon XD Meine Freundin hatte die auf der Ani belagert ^^* > Öhm.. ich glaube das Posting ist so ziemlich out of topic. ^^;; Is doch egal ^^* darf doch jeder Mal ^^* @Taku: Ne Freundin von mir meinte, man schneidet das erst aus aus der Rasterfolie und klebt es dann auf ^^* Sie meinte nur man muss vorsichtig sein, wenn man sich verklebt war es das meistens... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 16:57:05 | |||||||
|
|||||||
| jetzt bin ich wirklich sauer mit animexx... des hat meien 6 kommentare von meriner ersten skizze ( bild9 von vein gelöscht >< also jetzt ..reichst echt uU *wirklich sauer is* *erstmals unreal tournamnet zock* Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cheney: jo hab gerade einige tipps von fabsel bekommen^___^ (also fabüüü~) http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/5/127058.jpg daaaaaa sooo weit bin ich is grauenhaft irgendwie hab die ganzen zeichenfehler erst jetzt beim scannen bemerkt x___x nyan~ egaaaaaaaaal is nur zum üben *nyahaha* @bheal: orr~ das spiel is geil *,* bessa als CS.. Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 20:52:10 | |||||||
|
|||||||
| > jetzt bin ich wirklich sauer mit animexx... > des hat meien 6 kommentare von meriner ersten skizze ( bild9 von vein gelöscht >< Tja... wie es scheint hat Animexx bei mir ALLE Kommentare ALLER Bilder gelöscht... *Das gar nich glauben will* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| @ taku: yeah xD am liebsten mag ich bis jetzt das fahnen spiel ding. bloß weiß ich noch nich wie man da die schwerelosigkeit einstellt oO will fliegen xD ich zock für unser team immer die ganzen punkte ab *hrhr* @ cheney; lass mcih mal die bescherung angucken..*in deien gallery geht* Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| also jetzt echt, was solln des >< alle komenatre sind weg, bei den bildern, bei denen man keine bewertung gegeben hat. major tut mir voll leid weil er für en bidl zum erstenmal 149 kommenatre bekommen hat und fdw war ..udn jetzt is das alles weg. der hatte sich so gefreut ...>< sowieso tut des mir für alle leid weil wie bei cheney jetzt gar nix mehr da steht T_T udn grad bei meinen brian pics sidn kommentare weg. vonn mri aus hätts ja sogar welche löschne können aber wuieso gerade meine brian bilder? T_____T da arbeitet man hat für en paar 5 kommis udn wa sis? jetz isses alles weg >< Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wie wieso sind die kommis wech?? das hatte ich vorhin auch aba die sind wieder daaa... Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > was wie wieso sind die kommis wech?? das hatte ich vorhin auch aba die sind wieder daaa... Naja... das schwankt bei mir jetzt... mal sind sie da... mal wieder nich... aber jedenfalls... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352337&sort=zeichner& Könntet ihr das nochmal kommentieren? Die Kommis von dem konnte man nich mehr retten, da sie zu neu waren. ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352760&sort=zeichner&976be64fd164a8eb09d2eeaf0d19d22b daaaa!! neues (jubiläums)bild X3~ is auch für euch *meine-fam* hehe erstes handraster das war ne arbeit x,x~ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| >o.o Ich will auch solche Raster haben *heul* nur son mist hab der blöd aussieht *sneif* aber gute arbeit^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke X3 hmm..also ich hab die ja vom planet-fun stand,da waren die wirklich billig.. 3.50€bzw 4.50€ pro stück. und wenn man bedenkt dass die in düsseldorf zum beispiel 9€ oder mehr pro bogen kosten.. allerdings hab ich erfahren dasses in bielefeld(is neben gütersloh -->taku lives in gütersloh X3) auch welche geben soll ich schau mich mal um^__^ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| Unser Karstadt hat jetzt Raterfolie, Papier für Magas/doujinshis und Sifte. Die Marke heißt wohl "Deleter" O__O Alles viiiel zu teuer!! Gott sei Dank, interessiere ich mich nicht mehr so für Rasterfolie^^" Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shekina: OMG DELETER *,* das is die beste XD die is sooo toll ~ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > @shekina: > OMG DELETER *,* > das is die beste XD > die is sooo toll ~ da kann ich dir nur Rceht geben^^ und die auswahl erst o.0 *denkatalogimmerundimmerwiederanseh* meine Raster ist nur von diesre Frima^^' bekomm immer ab und zu was aus Japan gecshickt^^' (nur ist manhmal nicht das dabei was ich brauche ~.~') dennoch bedank ich mich jedesmal bei meiner Brieffreundin dir mir dies immer schenkt *kiko-chanzubodenknuddel*^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| hmmm wir ham en karstat in kahrlsruhe..aber ich komm da nemmer hin T_T menno Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...ma ne andere sache.. da ich mit lady_aiko momentan net so grün bin bzw nich wirklich mit ihr in kontakt stehe (private gründe -__-") wollt ich ma fragen ob wer anders lust hätte das projekt mit mir zu machen.. bzw demonicalchild..würdsu lust ham? Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 21:32:05 | |||||||
|
|||||||
| > hmmm...ma ne andere sache.. > > da ich mit lady_aiko momentan net so grün bin bzw nich wirklich mit ihr in kontakt stehe (private gründe -__-") wollt ich ma fragen ob wer anders lust hätte das projekt mit mir zu machen.. > > bzw demonicalchild..würdsu lust ham? was ist das denn für ein Projekt *neugireigfrag* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| Wie sind denn die Stifte von Deleter? Die würde ich eventuell schon mal ausprobieren.. Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shekina: naja also wenn ich die recht in erinnerung hab sind die so ungefähr wie mulitliner von copic... @demonicalchild (was n langer name x__x) ehm das projekt dass sich zwei zusammentun und jeweils den originalchara des anderen zeichnen ^^" (keine angst meiner is voll einfach..) Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
> > @demonicalchild (was n langer name x__x) > ehm das projekt dass sich zwei zusammentun und jeweils den originalchara des anderen zeichnen ^^" > (keine angst meiner is voll einfach..) ach so meinst du das^^' meinetwegen können wir es gerne machen *knuff* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||