Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| > > *aaahhh* so viel neues!!! > muss ich das alles durchlesen *seufz* > kann mir jemand stichwortartig sagen was es neues gibt... > bin mit asrah durch österreich gefahren... und hab vergessen mich abzumelden.. sorry.... Wir haben ein neues Projekt in dem es darum geht den Charakter eines anderen zu malen...Wer vergeben ist weiß ich gerade nicht. Ansonsten haben wir uns pber Wettbewerbe und Horrorfilme unterhalten...^^ War es denn schön? Kunst ist Lüge |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War es denn schön? ja.. schön heiß.....*arggll* nein, war schon schön... ich liebe die altstädte... versetze mich immer ins 19 jahrhundert und stell mir vor wie alte kutschen über die pflastersteine rasen... außerdem liebe ich die fassden der alten häuser... hier wächst ein atlas der die weltkugel trägt hervor, und dort eine an eine muse erinnernde frau... hmm... wer ist denn noch nicht vergeben? *in runde blick* Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69736 |
|||||||
|
|||||||
| Vergeben sind glaube ich: Corky, Cannira(Oder?), Cheney, Bheal, Belijaal und ich. Ich liebe auch AltstädteT__T Wie gerne würde ich wieder nach Prag fahren.... EDT: Ach, es steht doch im ersten Beitrag^^" Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 18:48:16 | |||||||
|
|||||||
| > Ich liebe auch AltstädteT__T Altstädte sind schon was tolles *__* Queens Farry bei Edinburgh *schwärm* Eine der schönsten kleinen Städte, die ich je gesehen hab *__* *da unbedingt wieder hin will* Naja, aber Schottland is ja nich aus der Welt ^^* Nach Prag will ich aber auch mal... Moskau auch... Wien ^^* Gibt noch so viele Städte, die ich auch mal sehen will ^^* Nur Kopenhagen nich... das weckt nur böse Erinnerungen ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 19:15:34 | |||||||
|
|||||||
| @Angatyr Hab mich mit Cannira zusammengetan...hab dir davor ne ENX geschrieben ob ich deinen magus zeichnen darf aber da du auf Urlaub warst ... pech gehabt ^^ hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| meine schwetser war in prag mit der schule. soll davoll kalt gewesen sein ^^" nya ich werd dann erstmals meinen alten ego noch zeichnen oO Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > meine schwetser war in prag mit der schule. soll davoll kalt gewesen sein ^^" > nya ich werd dann erstmals meinen alten ego noch zeichnen oO Als ich mit dem ganzen Jahrgang da war, war es recht warm. Es war Mai...Einmal hat es furchtbar angefangen zu regnen, als wir gerade aus dem Restaurant wollten^^" Ja und ich hatte nur ne Wolljacke an, aber wenigstens Docs!! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| prag soll ja auch voll billig sein^^ die leherin meinte noch, kauft dort ein soviel ihr wollt xD aber heißt es auch nicht, da wird viel geklaut in prag? warum hat die stadt eigentlich diesen ruf? *sich des schon immer gefragt hat* Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > prag soll ja auch voll billig sein^^ > die leherin meinte noch, kauft dort ein soviel ihr wollt xD > > aber heißt es auch nicht, da wird viel geklaut in prag? > warum hat die stadt eigentlich diesen ruf? > *sich des schon immer gefragt hat* Beides stimmt!! Es ist furchtbar billig, was sich durch die Euroumstellung verändern wird. Du bekommst in einem richtig hübschen Restaurant für 3-4 Euro einen riesigen Teller essen. Die Spezailität ist böhmische Knödel...Yamm böhmische Knödel mit Sahnesoße, Fleisch, Preiselbeeren und SahneO__O Eigentlich bin ich eher für Asiatisch und Nudelgerichte, aber das schmeckt toll!!! Wir wurden auch angewiesen keine Brieftaschen offen zu tragen und auf unsere Taschen aufzupassen. Vorallem in der U-Bahn! Ein Junge hatte auch erzählt, dass ihm ein Kerl entweder an den Arsch gegrascht hat oder seinen Geldbeutel klauen wollte ^__^" Einmal wurden unsere Fahrkarten kontrolliert! Das war gruselig.. *g* Kennt ihr den Typ aus der Sesamstraße, der Buchstaben verkauft?^__^Diese Kontrolleure laufen in Zivil am Bahnsteig rum und halten dir die Karte unter die Nase *lol* Ich wollte ihn erst abwimmeln, weil ich glaubte, er wolle mir was verkaufen-_-" Unmd die Rolltreppen sind angseinflößend O_O Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| So wieder was neues. Aba nit für "Projekt f"!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336232&sort=zeichner& Bis neulich, Cannira |
|||||||
|
|||||||
| *g* kurz war ich verwirrt weils n Char von Belijaal war *lol* hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @Corky: Nya, Canniras Piccu ist ja nicht für das Zirkel-Projekt gedacht gewesen, sondern einfach aus einer Laune entstanden, als wir Freitag telephoniert haben... ebenso wie mein Piccu von einer Chibi-Cannira. ^__~ Fand deinen Kommi zu Canniras Drug Piccu übrigens zum schießen. *corky flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @corky: tut mir leid dass ich erst jetzt reagiere.. also das bild was du auf der anderen seite gezeigt hast (was so "eklig" sein soll..) ich finde es einfach nur genial.. bitte mach es weiter. ich wette zwar dass sich da ne menge leute das maul aufreißen werden ("dass kannst du doch nicht machen" etc pp) aber stör dich nich dran das bild ist toll. (rein künstlerisch auf jeden fall,geschmacksache..naja es gefällt mir^__^") und wegen der idee mit der aiko,in deren haar sich das neue bild einfügt.. orr~ das wär mal ne herausforderung.. ich stells mir wirklich..toll vor *__* und wenns dir nich zuweit gegen das copywrite verstößt würd ichs gerne versuchen dürfen zu zeichnen XD Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336622&sort=zeichner& was von mir >.< Bitte nich zu hart sein bei der Kritik... bin so schon an dem Bild verzweifelt... außerdem bin ich im Moment sehr unzufrieden mit meinem Stil >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ich find das bild gar netmal so schlimm^^ aber hab ich ja schon im kommi geschrieben^^ so, jetzt isses endlich on oO nya issn kleiner junk am rande ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335935&PHPSESSID=dcc0750674b5ac8f35d3324d1add72a4 Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| @Taku Mach ruhig..stört mich nit ^^ vor allem weil ich ja sowieso nit das Copyright auf die Aikobildidee haben kann da Aiko Copyrightmäsig animexx gehört ^^..ist also nur "Fanart" *hüstel* Ich freu mich ja schon so wenn die sich alle aufregen ^^ MUAHAHAHAHA hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > Ich freu mich ja schon so wenn die sich alle aufregen ^^ MUAHAHAHAHA Innere Genugtuung, was? Aber hey, es muss doch nich immer alles den Mainstream treffen ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 16:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @chen und corky: unser zirkel hat nen eigenen mainstream *nyahahahahahaha* Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > @chen und corky: > unser zirkel hat nen eigenen mainstream *nyahahahahahaha* *lol* 'nen Mini-Mainstream, was? ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Yo...wie der Metal zum "Rest" der Musikwelt..Ministream aber immerhin XD hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| So wollt nur sagen das ich mit dem pic nicht mehr fertig werd und es erst fertig zeigen kann wenn ich zurück von den 2 Wochen bin... Bis denne und zeichnet fleissig ;) hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| Morgen *alle mal knuff* sorry das ich mich so lange net melden konnte aber ich komm zur Zeit nur sehr schlecht ins Nets *snief* aber wenn ich Glück hab kann ich diese Woche ein Bildchen ón stellen *lol*^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| So habs denen mal zum Wettbewerb gechickt ^^ bin gestern um 3 Uhr früh fertig geworden *schnarrrrch* Das wird echt n Schocker MUAHAHAHAHA XD aber oben ists noch nit... Also ich bitte euch das ihr dann und wann mal reinschaut obs schon oben ist und dann gegebenenfalls mich vieleicht vor den hasstiraden infantieler Zwölfjähriger (nix gegen 12 jährige ich sag das nur um meinen verdruss zum Ausdruck zu bringen ;) )schützt.... Also ich bin dann mal weg...schöne 2 Wochen *knuddel* Aja und an alle die es nicht erwarten können hier ist der Link zu dem Bild= Aber bitte nit hier sondern bei den Fanarts replien wenns oben ist ^^ http://home.arcor.de/corky13/frevelklein.jpg hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| Frage= Also das Bild taucht schon in der Wettbewerbsliste auf aber man kann weder replien noch es unter meinen Fanarts anwählen geschweige denn ne Note geben.... Warum ist das so ? Oder vwersteht man die Aktivierung solcher sachen gemeinhin als "Freischaltung" bei animexx ? Hoffe doch schon das da so ist....o.O hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > Frage= Also das Bild taucht schon in der Wettbewerbsliste auf aber man kann weder replien noch es unter meinen Fanarts anwählen geschweige denn ne Note geben.... > > Warum ist das so ? Oder vwersteht man die Aktivierung solcher sachen gemeinhin als "Freischaltung" bei animexx ? Hoffe doch schon das da so ist....o.O Ich glaube es ist einfach noch nicht freigeschaltet und man kann es dennoch schon mal ansehen., EDIT: YAAAY, hab heute ein 'choice of the day' bei Elfwood^^ Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 12:37:01 | |||||||
|
|||||||
| Hey cool hmm ich war schon ewig nimmer auf elfwood...da sollte ich bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen ^^ Aja Fanart Hochgeladen..ich dacht schon da wär was schief gelaufen ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337289&sort=zeichner& hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
> EDIT: YAAAY, hab heute ein 'choice of the day' bei Elfwood^^ Was is Elfwood?? *mal wieder nix weiß* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal noch ne frage, sorry falls es schon irgendwo hier steht ^^; was bedeutet eigentlich suketchi? *nebenbei ava test**pfeif* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > > > EDIT: YAAAY, hab heute ein 'choice of the day' bei Elfwood^^ > > Was is Elfwood?? *mal wieder nix weiß* Elfwood ist eine Englischsprachige Fantasy art community^^ *g* Und da gibt es keine FadW, sondern sowas wie Fanart des Tages!!^__^ Da bin ich heute mit "Meister der verlorenen Seelen" dabei...mit "Augapfelernte" war ich auch schon mal drin! > Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| @Kizuku: Suketchi is jap. und heißt Zeichner/in ^^* Glaub ich jedenfalls, dass das so war ^^* @Shekina: Aso ^^* Ich hab sie auch grade gefunden *lol* Dann gratuliere ich auch ^__^ ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||