Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Convention- und Versandpartner

Eröffnet am: 07.08.2022 14:36
Letzte Reaktion: 07.08.2022 14:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ADHD-no-Jutsu Suche Convention- und Versandp... 07.08.2022, 14:36
Seite 1



Von:    ADHD-no-Jutsu 07.08.2022 14:36
Betreff: Suche Convention- und Versandpartner [Antworten]
Avatar
 
Ich lebe in der Brandenburger Prignitz und bin nicht mobil, möchte aber gerne meine Fankreationen etc. auf Conventions bundesweit anbieten. Daher suche ich jemandem, der sich mit mir die Standgebühr und dessen Auto teilen möchte. Einsteigen könnte ich überall, wo das Berlin-Brandenburg-Ticket mich hinbringt.

Alles, was ich möchte, ist die Hälfte des Standes und Platz im Auto für meine Sachen. Bieten tue ich eine Spritkostenbeteiligung und einigermaßen erträgliche Gesellschaft ;) Nun, Tische, Stühle etc. könnte ich auch beitragen, außerdem gute Preise bei einer Werbedruckerei (nicht garantiert, aber bislang gut genutzt).

Außerdem suche ich jemanden, der sich mit mir eventuell ein DHL Geschäftskundenkonto teilen möchte, um weiterhin "günstig" ins Ausland versenden zu können, seit die Deutsche Post ja die Warenpost abgeschafft hat. Da ich nicht weiß, was das letztendlich kostet, weil DHL da ja sehr vage ist, ist natürlich nicht sicher, ob und wie sehr ich mich beteiligen kann. 200 Pakete pro Quartal bekomme ich nicht raus, daher würde ich gerne eine Gruppe gründen, mit der wir uns ein solches Geschäftskundenkonto teilen und jeder so viel dazu beiträgt, wie er auch nutzt.


Viel Gegenleistung kann ich als Erwerbsunfähige in beiden Fällen nicht bieten - lediglich eine Erleichterung der Kosten sowohl der Convention-Präsenz als auch des Versandgeschäfts. Weiteres können wir ja dann von Fall zu Fall besprechen. Ich bin vor allem im Naruto und Yaoi/Hentai Bereich aktiv, man sollte sich seinen Con-Tisch also mit Schweinkram teilen wollen ;)





Zurück