Zum Inhalt der Seite

Thread: Die vergessene Rozen Maiden

Eröffnet am: 19.06.2021 15:20
Letzte Reaktion: 25.06.2021 16:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Die vergessene Rozen Maiden
Am 19.06.2021 eröffnet von:  Kasperkind
Einsendeschluss: 19.07.2021

Moin, zusammen! :D

Zunächst einmal sei gesagt, der Wettbewerb richtet sich primär an Anfänger und Neueinsteiger.

Wie das Thema schon sagt, geht es um die Serie Rozen Maiden. Entsprechend besteht der erste Preis auch aus den vier Bänden der Mangaserie.
Platz zwei erhält 50 KT und ein Mal TOFU. Der dritte Platz bekommt 50 KT.

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Entwerft eure eigene Rozen Maiden Puppe mit einer kleinen Beschreibung dazu und überzeugt mich als Jury. :3

Worauf ihr dabei achten solltet?

1. Dies ist ein Wettbewerb für Zeichenanfänger und Leute, die noch nicht die Obergrenze der Verbesserung erreicht haben. Fünf Sterne Profis sind hier dementsprechend diesmal leider beim falschen Wettbewerb gelandet.
Warum? Ganz einfach: Junge Talente brauchen Raum und Motivation, darum. ;)

2. Punkt 1 bedeutet nicht, dass ihr euch nicht anzustrengen braucht. Seid so sorgfältig wie ihr könnt und vielleicht entdeckt ja der ein oder andere noch eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung. :)

3. Man sollte erkennen, dass es sich bei dem Charakter noch immer um eine Puppe handelt.

4. Keine Anstößigkeiten, oder irgendwelche Perversitäten.
Bleibt sauber.;)

5. Die Beschreibung sollte nicht zu kurz sein, aber auch kein Roman.

6. Ob ihr eurer Zeichnung einen Hintergrund verpasst, oder nicht, ist euch freigestellt und hat keine Auswirkungen auf die Bewertung.

7. Keine Digitalzeichnungen. Welches sonstige Medium ihr dabei verwendet, steht euch allerdings frei.

Also dann: Ran an die Stifte, Pinsel, Finger, was auch immer und viel Spaß und Erfolg. :D

Eure Kasper^^


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 joudini8 Die vergessene Rozen Maiden 24.06.2021, 19:56
 joudini8 Die vergessene Rozen Maiden 25.06.2021, 16:03
Seite 1



Von:    joudini8 24.06.2021 19:56
Betreff: Die vergessene Rozen Maiden [Antworten]
Moin der Wettbewerb eignet sich Perfekt für mich. Da ich kein Profi bin und noch nicht gut mit meinem Grafiktablett arbeiten kann. Ich freue ich das ich den Wettbewerb gefunden habe! :)
Joni



Von:    joudini8 25.06.2021 16:03
Betreff: Die vergessene Rozen Maiden [Antworten]
Habe jetzt am Wettbewerb teilgenommen hoffe es gefällt und der Steckbrief ist nicht zu lang :D
Joni





Zurück