Zum Inhalt der Seite

Thread: Hörbücher-Freischaltung - Mithilfe gesucht

Eröffnet am: 17.10.2019 05:33
Letzte Reaktion: 06.11.2019 20:55
Beiträge: 2
Status: Gesperrt (beendet)
Unterforen:
- Animexx Jobbörse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ganondorf Hörbücher-Freischaltung - Mith... 17.10.2019, 05:33
 Ganondorf Hörbücher-Freischaltung - Mith... 06.11.2019, 20:55
Seite 1



Von:    Ganondorf 17.10.2019 05:33
Betreff: Hörbücher-Freischaltung - Mithilfe gesucht
Avatar
 
Hallo miteinander

Herzlich Willkommen im Bewerbungs-Thread der Hörbücher (Audiobooks).

Gesucht werden vier neue und motivierte Menschen, die sich zukünftig um die Freischaltung unserer Hörbücher (Audiobooks) kümmern.
Zusätzlich kümmern sich zwei der vier Leute um mögliche Useranfragen im Helpdesk Bereich Audiobooks. Hierzu ist zwingend eine Datenschutzschulung erforderlich, die erst bestand und deren Verpflichtung ans animexx Büro gesendet werden muss.

Es werden ausschließlich neue Leute gesucht, damit es in anderen Fanwork-Bereichen nicht an helfenden Händen mangelt.


Aufgaben der Hörbücher-Freischaltung
  • Achte darauf, dass keine Musik enthalten ist
  • Falls es zu professionell klingt (in Sachen Tontechnik und Sprecherstimme), sicher gehen, dass es kein kopiertes käufliches Hörbuch ist
  • Wenn sich das Hörbuch auf eine andere Fanfic bezieht, muss nur bei konkretem Verdacht überprüft werden, ob derjenige sein Einverständnis gegeben hat
  • Es reicht, das Hörbuch einmal querzuhören, es muss nicht komplett angehört werden

Helpdesk Bereich Audiobooks (Nur ab 18 Jahre)
Zwei der vier neuen Leute müssen bereit sein mögliche Useranfragen zum Hörbuchbereich zu beantworten.


Was du mitbringen solltest
  • Spaß daran haben, Hörbücher zu hören und freizuschalten
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Monatlich ungefähr bis zu 1 Stunde Zeit haben (Wochenende zählt nicht.)
  • Ausdauer und nicht nach einer Woche sagen „Ich habe keinen Bock mehr.“

Bewerbungsablauf
  • Bewirb dich bitte ausschließlich ganzjährig per ENS bei Ganondorf
  • Du solltest mindestens das 16. Lebensjahr während der Bewerbung erreicht, oder aber innerhalb des aktuellen Jahres erreicht haben. Für die Mitarbeit im Mitarbeit im Helpdesk musst du das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Die Einarbeitung erfolgt wie du zeitlich kannst. Wenn ich mich für dich entschieden habe, erhältst du eine ENS und kannst selbst Datum und Uhrzeit bestimmen, wann wir mit der Einarbeitung beginnen sollen



Informationen zu den Hörbüchern
Die Hörbücher (Audiobooks) sind ein eigenständiger Bereich.
Die vorgelesenen Fanfics und/oder Originale stammen entweder von den Originalurhebern und wurden von diesen vertont. Oder sie wurden von Fans und/oder Freunden mit der Erlaubnis des Originalurhebers vertont.
Manche Hörbücher basieren auf keine Fanfics und auch keinem Original.
Wer die Fanfic oder das Original der Vertonung hören möchte, findet den dazugehörigen Link innerhalb des Hörbuchs.


Zum Schluss
Solltest du Fragen haben, die sich nicht bereits in diesem Posting beantworten lassen, kannst du mich gerne jederzeit per ENS kontaktieren, oder aber deine Frage(n) hier im Thread stellen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.


Mit den besten Grüßen

Ganondorf – Bereichsleiter Themen/Serienseiten
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Ganondorf 06.11.2019 20:55
Betreff: Hörbücher-Freischaltung - Mithilfe gesucht
Avatar
 
Eine Stelle mit zusätzlicher Mithilfe im Helpdesk Bereich Hörbücher wurde bereits besetzt. ^^
Drei Stellen sind noch zu vergeben.

Wer sich für den Hörbücherbereich interessiert und Lust hat mitzuhelfen, darf sich gerne bei mir per ENS melden.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Zurück