Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGs

Eröffnet am: 15.10.2019 21:10
Letzte Reaktion: 15.10.2019 21:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yazui RPGs 15.10.2019, 21:10
Seite 1



Von:    Yazui 15.10.2019 21:10
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Da ich einige Zeit weg war, wollte ich mich mal ein bisschen durchfragen wie ihr so eure RPGs am liebsten habt.
Klar gab es solche Diskussionen bestimmt zu hauf, ich bin da nicht mehr so drin und freue mich einfach nur auf eine Unterhaltung mit vielen Geschmäckern und Meinungen.

Ganz allgemein zb welchen Stil, was ist euch wichtig, welche Voraussetzungen müssen sie erfüllen, was mögt ihr nicht, mögt ihr lieber diesen lockeren Stil oder schreibt ihr RPGs doch lieber wie ein Buch? etc. Sowas halt.

Ich für meinen Teil mag ja welche die ich mir wie einen Anime vorstellen kann.
Welche in denen ich nicht zuuuuu genau sein muss.
Zum Beispiel kann bei mir schon mal ein Schwein fliegen wenn ich es will XD Oder meine Charaktere laufen mal ganz Animemässig Schweißtropfen von der Schläfe XD
Was natürlich nicht heißt, dass es kindlich gehalten wird, im gegenteil
Themen mässig hab ich eigentlich immer alles mögliche drin und entsprechend verhalte ich mich natürlich.
Ich mag es weil es so ziemlich lustig und abwechslungsreich werden kann.
Natürlich finde ich damit eher schwer Partner, da ich zb auch nicht so der Fantasy-Typ bin sondern dann doch eher Slice of Life mag.
Aber durch dieses Animemässige im RPG wird mir das auch nie langweilig XD
Auch eigene Charaktere mag ich inzwischen deutlich lieber als Fan-RPGs.

Naja, vllt mag ja einer hier mit reden :)
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂





Zurück