Zum Inhalt der Seite

Thread: Darsteller gesucht ~ Showgruppe NRW

Eröffnet am: 19.01.2018 15:48
Letzte Reaktion: 19.01.2018 15:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hatsu-chan Darsteller gesucht ~ Showgrupp... 19.01.2018, 15:48
Seite 1



Von:    Hatsu-chan 19.01.2018 15:48
Betreff: Darsteller gesucht ~ Showgruppe NRW [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

Meine Showgruppe Daremo Shujinkoo, sucht noch nach zuverlässigen und motivierten Darstellern für unser nächstes Stück zu Final Fantasy XV (aber auch natürlich für zukünftige Projekte die nach FFXV kommen :3).

Für die Rollen von: Iris, Cor, Ravus und Gentiana

Und natürlich suchen wir auch weiter nach Helfern, Zweitbesetzungen und Techniker!

Hier noch ein paar Eckdaten:

~Gründungsjahr: 2013
~Debüt: 2015

Stücke:

2017/2018 ~ Final Fantasy XIII - meine Braut, ihre Schwester & Ich
2016/2017 ~ Avatar - die Geschichte von Minmin
2015/2016 ~ Sinday - die königliche Talkshow (Crossover)

Für Interessenten:

~Mindestalter von 16 Jahren
~Wohnsitz NRW (ihr könnt auch aus einem anderen Bundesland kommen, so lange ihr zu den angesetzten Proben kommt ist uns das recht)
~Motivation und Zuverlässigkeit
~Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
~Finanzielle Möglichkeit auf Cons mitzukommen, Raummiete bezahlen so wie Anfahrtskosten
~Freundlicher und offener Umgang mit anderen Mitgliedern
~Kreativität und vor allem Spaß an der Sache ^.~

Probeort: Bonn
Wir Proben jeden Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

Weitere Infos findet ihr hier:

*Wiki
*Homepage
*Facebook
*Youtube

Ihr müsst keine Vorerfahrungen mitbringen, wichtig ist das ihr zuverlässig seit und gut im Team arbeiten könnt.

Von uns bekommt ihr kostenlosen Eintritt für die Cons wo wir auftreten (dieses Jahr wären es zum Beispiel: DeDeCo, LBM/MCC, Animuc, Nisa-Con... weitere folgen) und natürlich ein super nettes und motiviertes Team, das Spaß daran hat auf der Bühne eine gute Show zu zeigen und... Kekse XP

Bein Interesse schreib mir doch eine Nachricht, oder meldet euch per FB bei uns, dann können wir einen Termin für einen Schnuppertag ausmachen.

Wir freuen uns auch Euch <3
Zuletzt geändert: 19.01.2018 15:50:25





Zurück