Zum Inhalt der Seite

Thread: Bewertung "schlecht"?

Eröffnet am: 17.10.2017 14:24
Letzte Reaktion: 20.08.2022 21:25
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ADHD-no-Jutsu Bewertung "schlecht"? 28.07.2022, 22:40
 Metamoneko Bewertung "schlecht"? 10.08.2022, 11:41
 Raynee Bewertung "schlecht"? 11.08.2022, 09:36
 ADHD-no-Jutsu Bewertung "schlecht"? 20.08.2022, 21:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ADHD-no-Jutsu 28.07.2022 22:40
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich benote, dann ehrlich und so objektiv wie möglich. Nicht wie die 2 Heulsusen bei meinem letzten, die eindeutig wegen Nicht-Gefallen des Inhalts, und nicht wegen der technischen Qualität, ne 5 und ne 6 vergeben haben.



Von:    Metamoneko 10.08.2022 11:41
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem letzten Kommentar vor mir nur anschließen. Mir ist inzwischen aufgefallen, das ein einziger "Jemand" kontinuierlich und bei jedem meiner Bilder auf die "6" klickt. Dabei scheinen Motiv, Medium oder Thema vollkommen unerheblich, es ist schlichtweg ein Ausdruck von Abneigung mir gegenüber wie es scheint. Zu Schade das diese Funktion anonym ist.
xoxo Nell



Von:    Raynee 11.08.2022 09:36
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich mehr oder weniger egal ist, wie meine Bilder bewertet werden, der Anzahl der Bewertungen messe ich viel mehr Wert bei. Wenn ich z.B. sehe, das ein Bild von mir auch nur eine Bewertung hat, dann freut mich das schon, weil ich dann weiß, dieses Bild hat sich mindestens eine Person bewusst angeschaut und darüber freue ich mich bereits. :)

Ich hab gelesen, dass viele sagen, dass die Leute ihnen oft schlechte Noten geben, weil ihnen der Inhalt nicht gefallen würde und dass das unfair sei, aber ich finde der Inhalt sollte genauso bewertbar sein weil der doch ein Teil des Kunstwerks ist, genauso wie Farben, Hintergrund und alles andere.
Der Wert einer Existenz wird nicht in ihrem potenziell möglichen Aufstrich gemessen.

- Bernd das Brot



Von:    ADHD-no-Jutsu 20.08.2022 21:25
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Mich kränken/stören schlechte Noten zwar nicht, aber ich finde die, die unaufrichtig vergeben werden, schon lachhaft und frage mich, ob die Person keinen Zugang zu einem Therapeuten hat. Ich meine, hierauf ne 5? Was ist so schlecht dran?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/445636/2740521/


[1] [2]
/ 2



Zurück