Thread: Winterwichteln 2011/2012
|
Eröffnet am: 18.10.2011 14:26 Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05 Beiträge: 871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ange_de_la_Mort: > So, fertig in Tüte geatmet. Darf ich die mal eben ausleihen? Ich lache mich schon wieder über den gleichen Dialog schepp :D ^-^ (Und deswegen ist es gut mich beim Lesen NICHT zu beobachten...) Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie erhalten und lese fleissig. Jetzt schon -1 für kein El Presidente ;(( haha, nej. Ich-Erzähler UND Präsens. Sehr ungewöhnlich... mal sehen, wie das ausgeht. Und scheinbar schläft mein Wichtelchen, määääh ;( Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Ange_de_la_Mort: > > So, fertig in Tüte geatmet. > > Darf ich die mal eben ausleihen? Ich lache mich schon wieder über den gleichen Dialog schepp :D ^-^ > > (Und deswegen ist es gut mich beim Lesen NICHT zu beobachten...) Ausnahmsweise. xD *Tüte reich* Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epic Fail des Jahrtausends! Saupeinlich, aber irgendwie auch witzig, also teile ich ihn mal mit euch. Wie Klein-Joey ihre Wichtelgeschichte wahrnahm... 1. Das Öffnen der Datei (16 Seiten, hurray!) 2. Kurzes Überblicken der ersten Seite 3. Wahrnehmen einer gewissen Shonen Ai-Tendenz (yay!) 4. Lesen des Namens "John" (immer ein gutes Zeichen) 5. Überfliegen, dass John offensichtlich Soldat ist/war (jippie!) Zwischenfazit: Wow! Eine Stargate Atlantis-FF!! Echt awesome! 6. Wegklicken der Datei aus Zeitmangel; während der Verrichtung einiger unerledigter Aufgaben VORFREUDE auf eine SGA-FF 7. Erneutes Öffnen der FF 8. Lesen des Namens "Sherlock" Zwischenfazit: Ist es etwa ein Crossover? oO" ... Alter, ich habe ernsthaft eine Schreckminute gebraucht, um zu merken, dass sowohl in SGA als auch in Sherlock einer der Protagonisten John heißt und Soldat ist und ich beide immer in meine Lieblingspairings einbaue. Wie DUMM bin ich eigentlich? ... Also, lieber Wichtel: Ich glaube, ich sollte die FF erst morgen lesen, wenn ich auf einer gewissen geistigen Höhe bin und das Werk richtig genießen kann. Ich freue mich WAHNSINNIG über die FF, weil ich momentan total von Sherlock geflasht bin und zumindest die erste halbe Seite, die ich jetzt gelesen habe, vom Schreibstil her wirklich überzeugen konnte. Aber zum Lesen bin ich leider zu müde. Eine wirkliche Meinung gibt es also morgen ^^ (Aber jetzt schon mal ein ganz herzliches "Danke" für eine Sherlock-SA-Story *o*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 01:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, es ist zwei Uhr nachts und eigentlich sollte ich schon lange in meinem Bett liegen, aber ... ich musste einfach die Geschichte lesen! ^^ Und ich LIEBE sie!!! Endlich mal eine Sherlock Story mit einem gut durchdachten, richtig typischen Sherlock Fall. Ich hab teilweise echt in mich hineingekichert. :) Danke, danke, danke! Bist du meine Wichtelmama, JoeyB? Logisch betracht müsstest du es sein. Es waren ja nur zwei Leute, die "Sehrlock" angeboten haben (da du auch einen bekommen hast, und sicherlich nicht für dich selbst geschrieben hast ;)). Außer ich hab jemand übersehen (was mitten in der Nacht durchaus möglich wäre) oder jemand war so schlau, das umgesetzte Genre aus seinen Angeboten zu streichen ... Wie auch immer ... selbst wenn ich gerade total danbenliege, ich liebe diese Geschichte! ^______^ Jetzt aber gute N8! Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 02:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hat da jemand Loki und Jane erwähnt? *grabby hands* Falls ja, bitte an mich weiterleiten sobald Wichtelmamas erraten wurden! ;) I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arcturus:> Clarisse! <3 > > Okay. Beginnen wir die Raterunde: Mita? Jep. Hast du es die ganze Zeit über geahnt oder war das Fandom jetzt der ausschlagegebende Hinweis? Zu meiner eigenen Wichtelgeschichte: Ich bin ein wenig enttäuscht, weil es nicht Heroes ist, sondern Harry Potter, was an der letzten Stelle steht, aber gut... So wie ich mir das Verteilen vorstelle, fände ich es logisch, wenn Glimmer meine Wichtelmama wäre, bist du es? "To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future." (Daniel Linderman - Heroes 1.18) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 09:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da überhaupt nur einer Seto/Anzu angeboten, rate ich jetzt mal... CharleyQueens warst du vielleicht meine Wichtelmama? I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AhMIGAWD, danke, tausend Dank! SFU - ich glaube, ich geh' dann auch mal sterben. ♥________♥ Beim Vorwort dachte ich noch, wieso sollte ich den Wichtel sofort erkennen, aber dann kam der erste Abschnitt... LoL Und statt zu sterben gehe ich dann mal lesen. Oder soll ich schon raten? xD Es kann nur Pokerface gewesen sein, richtig? Edit: Ich trau' mich nicht zu lesen. Habe gerade erst das 'Jr.' hinter dem Namen entdeckt. ;_; PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 11:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zyra Japp, ich war deine Wichtelmama :) Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat! Ich überlege gerade noch, ob und wie ich die hochladen kann :/ Ist ja schwierig mit dem ganzen Krempel am Ende. Und jetzt eine Frage, die mich seit Tagen quält: Kennst du eigentlich die zweite Staffel schon? Ich wollte nicht so kurz vor Wichtelende fragen, weil du dann sofort gewusst hättest, wer dich bewichtelt, also habe ich die FF zwischen den Staffeln spielen lassen. Aber jetzt würde ich es wirklich gerne wissen :) ---- So, aber nun zu meiner Sherlock-FF (in der dann tatsächlich noch ein wenig Stargate aufgetaucht ist xD Ich liebe Freaks. Ich liebe sie wirklich.) "Die Erde dreht sich um die Sonne." Ich musste so lachen! Also. ... Ich LIEBE die FF! Sie ist wirklich toll! Mir war beim Lesen schon klar, dass du, lieber Wichtel, die zweite Staffel gesehen haben musst, weil es ein paar klitzekleine Hinweise gab... Unde dann schreibst du dumme Nuss im Nachwort, dass du Sherlock gar nicht in deiner Angebotsliste hattest o.o Was soll das denn? Ich finde, du hast das Fandom richtig super umgesetzt! Dass du dich auf einen tatsächlichen Fall bezogen hast (wie in der Serie üblich), fand ich richtig toll. Das hatte ich für meine Wichtelgeschichte ursorünglich auch vor, aber ich hab ewig lang gesucht und gesucht und einfach keinen Fall gefunden, der mich inspirieren konnte :/ Und dann die Herangehensweise aus der 1. person zu schreiben wie in den Büchern selbst - Das war eine kluge Wahl. Hätte ich auch machen sollen <.< (Bah, ich merke jetzt gerade an deiner FF, was ich an meiner alles falsch gemacht habe xDD) Du hast die Charaktere jedenfalls super getroffen. Ich hatte beim Lesen die ganze Zeit einen süßen John mit traurigem Dackelblick vor meinem inneren Auge... Ich liebe es, wie Sherlock ihn in den Wahnsinn treibt! Generell gab es so viele witzige Formulierungen, die mich zum Grinsen, Kichern und Freuen gebracht haben. Dein Schreibstil ist wirklich toll und für diese Art der Geschichte richtig gut geeignet :D Es war auch schön, dass einerseits Shonen Ai drin war, das Hauptaugenmerk jedoch auf dem Fall lag. So Beziehungskram finde ich als Nebenplot immer sehr viel schöner als als Hauptplot :) Und weißt du was? Ich gucke die Serie auch nur auf Englisch ;) (In der deutschen Fassung siezen sich Sherlock und John :O Ist das nicht pervers?) Wenn man etwas ein wenig bemängeln könnte, sind es ein paar Flüchtigkeitsfehler, aber die haben den Lesefluss glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Nur eine generelle Kleinigkeit: Wenn jemand gesiezt wird, schreibt man das "Sie" und "Ihnen" und so groß. z.B. "Möchten Sie einen Tee?" oder "Kann ich Ihnen einen Tee anbieten?" Also jetzt nochmal ein großes DANKE!!! an meine Wichtelmama (wenn du denn weiblich bist... irgendwie geh ich beim Wichteln immer automatisch davon aus, sry xDD) Und jetzt muss ich raten, was irgendwie der härteste Teil an der Aktion ist, weil mein Wichtelkind mir nicht wegen Sherlock zugeteilt wurde, sondern wegen "Originale". Verdammt, JEDER hier schreibt Originale. Und ich habe niemanden gefunden, der laut Steckbrief oder sonst-was Sherlock UND Stargate mag ._. Also fange ich mal ganz offensichtlich an: Zyra, mag es sein, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Arcturus:> > Clarisse! <3 > > > > Okay. Beginnen wir die Raterunde: Mita? > > Jep. > Hast du es die ganze Zeit über geahnt oder war das Fandom jetzt der ausschlagegebende Hinweis? Nun, bei meinen Wünschen blieben nicht viele übrig. Mit Glimmer hatte ich vor der Auslosung noch über PJ gesprochen und schloss sie daher ziemlich aus. (Der Zeitrahmen passte nicht zu dem, was sie mir so verraten hat...) Geahnt hab ichs aber eigentlich schon die ganze Zeit (Gerade wegen den Wünschen). Deswegen habe ich auch bei dir ja auch nicht nachgebohrt. :3 Durch bin ich übrigens noch nicht. Aber kurze zwischenfrage: Soll ich gleich noch drüberbetan? Ein paar Sachen sind mir auf der ersten Seite so ins Auge gesprungen. ^^; Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 12:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meine Geschichte heute bekommen und mich sehr über das Thema gefreut. Sie ist zwar nur kurz aber Laguna und Raine <333 *zucker* Vielen Dank, liebe Wichtelmama :D Ich würde dann heute Abend dazu einen ausführlichen Kommentar verfassen, wollte aber schon vorab einfach mal raten: LadyReyna, bist du meine Wichtelmama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tentakel: Daneben! Ich wars nicht. (Hätte aber gut sein können, wir mögen ähnliche Dinge. Ich fühl mich mal geschmeichelt, aber dein Lob kommt einer anderen Person zu.) ^^ Hm, ich rate jetzt einfach mal wegen der Angebostliste... Ixtli, bist du meine Wichtelmama? Ich würd ja alte Geschichten lesen um den Stil zu vergleichen, aber meine I-Net-Verbindung suckt. Ausführlicher Kommi kommt etwas später (ich steh grad unter Schmerztabletten, das will ich keinem antun), aber ich muss sagen mir gefällt die Geschichte sehr gut! \^o^/ Besonders der Anfang (wobei ich bei "Percy" an NIXi denken musste.) Das Ende ist... zu kurz? q.q Aber klar, alles Gute geht auch mal zu Ende. :D Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 12:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, bei meinen Wünschen blieben nicht viele übrig. Mit Glimmer hatte ich vor der Auslosung noch über PJ gesprochen und schloss sie daher ziemlich aus. (Der Zeitrahmen passte nicht zu dem, was sie mir so verraten hat...) > Geahnt hab ichs aber eigentlich schon die ganze Zeit (Gerade wegen den Wünschen). Deswegen habe ich auch bei dir ja auch nicht nachgebohrt. :3 Gut, dann hat mich mein Gefühl nicht betrogen, dass es so offensichtlich war. Ich war auch nicht besonders überrascht, als ich las, dass du mein Wichtelkind bist... Ich hätte dir aber ein Lügenmärchen aufgetischen können, wenn du hättest nachbohren wollen.;D > Durch bin ich übrigens noch nicht. > Aber kurze zwischenfrage: Soll ich gleich noch drüberbetan? Ein paar Sachen sind mir auf der ersten Seite so ins Auge gesprungen. ^^; Das gibt es doch nicht, ich habe so oft drüber gelesen und mein Beta erschien mir bisher immer als sehr zuverlässig.-.- Aber ja, kannst du machen, wenn du willst und es dir nicht zu viel Arbeit ist. Übrigens Clarisse war eine sehr penetrante Figur. Eigentlich sollte sie gar nicht vorkommen, dann wollte ich sie am Ende bloß als Retterin in der Not auftauchen lassen, dann sollte sie als zweiter Hauptcharakter fungieren und jetzt, jetzt gehört ihr die ganze Geschichte... Das war nicht nett von ihr, ich musste dauernd einen neuen Plot zusammen basteln. "To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future." (Daniel Linderman - Heroes 1.18) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 12:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich auch meine Wichtel-FF endlich gelesen und wie schon vermutet, ist sie einfach großartig! Es gibt ja so selten, so gute Xanxus/Squalo FFs, dass ich mich wirklich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass es eine über die Beiden wird =D Was soll ich sagen? Ich bin einfach hin und weg von der FF. Sie fängt so traurig mit dem Krankenhaus an und dann die ganzen Schübe in die Vergangenheit und wie ihre Beziehung zueinander erklärt wird, ach, das war so ein auf und ab, ich habe richtig mitgefühlt. Beim Ende bin ich dann schließlich zum totalen Mädchen geworden und hab nur noch gequiekt xD Ich weiß gar nicht, was mir am Besten in der FF gefiel, die eschreibung der Gefühlslagen? Xanxus ständigen Drang Dinge zu werfen? Die Begegnung mit Vongola Nono? Das sie Italenisch gesprochen habe (ich liebe sowas in FFs)? Das mit Berlin? Das Ende? Einfach genial! Da ist so viel Liebe drinne, ich werde bestimmt den ganzen Tag mich darüber freuen. Danke, danke liebe Wichtelmama, wo ich mal vermute das es Schangia war, oder? =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 12:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, mein Tag hat einfach nur super angefangen! *freut sich wie Bolle* Gestern bin ich schon sehr früh ins Bett, nachdem mich meine Wichtelgeschichte ja noch einen Großteil der Nacht gekostet hatte. Und als ich das Teil abgeschickt hatte, war ich zu hibbelig, um zu schlafen... Entsprechend bin ich gestern gegen 18 Uhr ins Bett gefallen und habe durchgeschlafen. Nun habe ich meine Wichtelgeschichte im Mailpostfach gefunden und habe beim ersten Überfliegen gemerkt, dass es eine Furuba-FF ist. Yay! Damit hatte ich echt nicht gerechnet! Jetzt habe ich sie eben gelesen und ich wünschte, meine Wichtelmama würde ganz diskret die Hand heben, um sich zu erkennen zu geben. >.< Ich habe mich wirklich wahnsinnig über deine Geschichte gefreut! Momiji in der Hauptrolle, yay! Ich liebe ihn abgöttisch. *__* Und dann auch noch in einem fahlen Licht, welches ich so sehr liebe: Konflikte! Gedanken, die sich überrennen und einen trübselig machen. Ich konnte gar nicht mit lesen aufhören... es war einfach so toll. T__T Argh und ich habe absolut keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist... Ich kenne doch die meisten Leute hier gar nicht. Das ist wirklich frustrierend... Ich kann lediglich ein paar Leute ausschließen. Muss ich mal ganz scharf schauen, ob ich den Wichtel nicht doch noch enttarnen kann. Aber fürs Erste wirklich: Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 13:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JoeyB Wenn ich mir deinen Eintrag so anschaue, hab ich ja doch geraten. Na ja, aber vom Stil der Einleitung klang es auch ein wenig nach dir ... ;) Nein, ich bin nicht deine Wichtelmama, aber so wie du schwärmst, werde ich die Story lesen, sobald sie online gestellt ist. :) Das kling gut! Es gibt einfach zu wenige gute Sherlock-FF's. Und daraus kannst du schließen, dass ich auch die zweite Staffel nicht kenne. Nein, nein, nein ... scheiß Lernen für die Uni. Dabei wollte ich es gerade nicht verpassen, wie die zweite Staffel in Englang kommt. Grmpf. Verdammt. ... Jetzt hast du was angerichtet ... wetten das die nächsten Abende nur Sherlock schauen werde ... oder gibt es nicht die Möglichkeit, sie übers Internet zu gucken? Dann würd ich heulen, auch wenn das für meine Klausuren wahrscheinlich gut wäre ... Kennst du ne Seite? ;) An deiner Stelle würde ich nicht so viel an deiner FF herummäkeln. ;) Sie hat mir wirklich gut gefallen. Du hast da wirklich etwas feines fabriziert, auch wenn es keinen realen Bezug hat und nicht aus Johns Sicht in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. ;) So und jetzt werde ich lesen. Leider nicht holmesiges, sondern Bourdieu ... merkt man meine unbändige Begeisterung. Ja? Nein? Wie auch immer, vielleicht mache ich mir doch erst Mal etwas zu Essen ... *zu meiner Kochnische hinüberhusch* PS: Lass dich beim Raten nicht unterkriegen, auch wenn du Recht hast und es schwierig ist ;) PPS: Wozu brauchtest du denn noch dein Buch, das keine absolute Fehlinvestition sein sollte? Das Rätsel vielleicht? ?.? Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Oh, nein, ich kann meine nicht öffnen!! Ich möchte auch lesen und mich freuen ... |
|
![]() |
||||||
| @Zyra Ich drück dir die Daumen für deine Klausuren ;) Ich weiß nicht, ob man die Staffel im Internet gucken kann. Ich wohne ja in London und musste mich deshalb mit dem leidigen Thema nicht auseinander setzen (die Staffel gibt es hier schon auf DVD für umgerechnet 12€). Aber die Staffel lohnt sich definitiv. Ich bin richtig geflasht! Kannst sie dir aber, glaub ich, über amazon.co.uk importieren lassen. Kostet dann ein bisschen mehr und ist nur auf Englisch, aber das ist immer noch besser als wer-weiß-wie-lange zu warten ;) Japp, bei dem mysteriösen Buch handelt es sich um einen Wälzer über Kryptologie ;) Und ich rate heute Abend weiter, muss nämlich jetzt meine Wäsche machen und danach Kinder abholen. Puh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin jetzt nochmal die Liste durchgegangen mit den Vorstellungen, Wünschen und Angeboten. Und laut dem gäbe es drei Leute, die Furuba in ihren Angeboten hatten. Jedoch bezweifel ich, dass es einer von denen war, wenn ich mir das beigelegte Vorwort betrachte. o.ô Daneben habe ich fünf Leute gefunden, deren Schreibstil nach ersten Recherchen auch gepasst hätte. (Wobei das immer schwierig ist, wirklich festzustellen, da oft Betaleser ihren Teil beitragen...) Von den fünf Extraleuten habe ich drei Leute inzwischen wieder rausgestrichen, weil die nahezu unmöglich wären irgendwie... zumal einer davon eh aus der Aktion geflogen ist. Ich fange jetzt einfach mal ganz mutig meinen ersten Versuch an: *zu Emerald_Phoenix schiel* Ein paar Dinge würden dafür sprechen. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Mama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enisegu: > @ Tentakel: Daneben! Ich wars nicht. (Hätte aber gut sein können, wir mögen ähnliche Dinge. Ich fühl mich mal geschmeichelt, aber dein Lob kommt einer anderen Person zu.) ^^ > Schade - hätte ganz gut gepasst - jetzt bin ich grade etwas ratlos. Praktisch ist es ja wenn man klare Hinweise hat wer es NICHt gewesen sein kann, wie zB. bei Flordeliss Angeboten:>10: Original >Genres: Alle, außer Sci-Fi Und die anderen Verdächtigen haben mich schon bewichtelt. *Weitersuchen und in fremder Leute FFs rumschnüffeln geht* ^.^ Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Enisegu Richtig geraten. Da bin ich ja erleichtert, dass sie dir gefällt. ^^ Und das kurze Ende tut mir leid. Ich dachte, ich höre lieber auf, bevor ich wieder anfange zu quatschen. ^^° (Hier gibt es noch Percys? Ist ja lustig. *g*) PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana Nein, leider falsch. Ich fühle mich jetzt trotzdem einfach mal gebauchpinselt. xD Ich mag meine FF, nur schade, dass sie nicht noch länger war. Da fängt sie an, dann ist man wieder voll drin im Sailor Moon Fieber und dann ist sie auch schon wieder zu Ende. ;-; Aber ganz großes Lob an meine Wichtelmama: Der Zeitpunkt und das Thema haben voll ins schwarze getroffen. Hatte mich schon immer gefragt, wie das mit der Eiszeit im Anime abgelaufen sein könnte. Danke! Und dann kam auch noch Helios drin vor, den ich bei meinen Favoriten vergessen hatte (wieso hat mich da keiner dran erinnert? xD ). Da ja Sailor Moon nicht so viele im Angebot hatten und dann (fast alle) mit dem Thema rausgefallen sind: PenAmour, bist du meine Wichtelmama? :) ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald_Phoenix: > Nein, leider falsch. Ich fühle mich jetzt trotzdem einfach mal gebauchpinselt. xD "Gebauchpinselt" ist ja auch mal ein geiles Wort. xD Das kannte ich noch nicht. Aber schade, du standest in der engen Auswahl der "sonstigen Leute". ^^' Okay, nächster Versuch. Ich werde meine Mama finden! Noch habe ich vier Leute zur Auswahl. *weiter zu Anuri schiel* Du hattest Furuba im Angebot und MomijixHaru sogar nochmal betont. Vom Stil her würde ich es auch nicht für unmöglich halten. Mama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ange_de_la_Mort: > So, fertig in Tüte geatmet. Jetzt > > Peacer, bist du meine Wichtelmama? =3 Ja, ich bekenne mich schuldig. =) Und ich hatte einen Quietschanfall, als ich deinen Kommi gelesen habe. Es freut mich soooooooooooooooo sehr, dass sie dir gefallen hat, vor allem, da mir irgendwann Zweifel kamen, ob ich damit überhaupt deinen Geschmack treffe. Und ob es eben so episch rüberkommt, wie es in meinem Kopf aussah. xD Und ich bin froh, dass dich der Mangel an Pairings nicht stört, bei Thor/Loki hätte ich mich schwer getan. Auch wenn es mich bei einer Szene wirklich kurz gereizt hatte. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so furchtbar schlecht im Raten, aber nachdem ich 6 Leute auf meiner Liste der Potentiellen Wichtelmamas/papas hatte und ich versucht habe einen nach den anderen auszuschließen bin ich kein bisschen schlauer und tippe mal auf LadyReyna Kann das zufällig sein? JUST FOR THIS MOMENT AS LONG AS YOU'RE MINE I'VE LOST ALL RESISTANCE AND CROSSED SOME BORDERLINE AND IF IT TURNS OUT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ertappt, Emerald_Phoenix ;D. Freut mich schwer dolle, dass dir die Geschichte zugesagt hat. *Stein vom Herzen plumpsen lass*. Ich habe meine Wichtelgeschichte nun auch gelesen und hab sie sehr lieb. Ein Original mit vier tollen Charakteren - Simon ist mein Liebling. Lieber Wichtel, die Handlung hatte tolle Wendungen und die Beschreibungen waren wunderbar bildhaft und die Freundschaften so schön. Also kann ich mich nur bedanken. In Anbetracht der Umstände würde ich auf abgemeldet tippen? Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich meine Geschichte öffnete, bekam ich erst einen Schreck, weil meine Wichtelmama mir mitteilte, dass ich ein harter Brocken war. D; Glücklicherweise aber nur, weil wir so viele gemeinsame Fandoms haben. XD Dann kam die Freude, dann Verwirrung und dann ein "OMG, das ist so der Wahnsinn!!!"-Kreisch-Anfall. Ehrlich, ich ging mit einem riesigen Grinsen ins Bett, obwohl mein Hund sich den Magen verdorben hatte und meine Stimmung vor der Geschichte deswegen echt gedrückt war. Danke, liebe Wichtelmama! ♥ Und jetzt rate ich mal~ Ange_de_la_Mort? Warst du es? :3 „Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“ [Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero] ☆Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana Jup, ich bin deine Mama gewesen. Mir fällt sowas von ein Stein vom Herzen, dass dir die Geschicht gefällt :) So nun zu meine Geschenk: Angel Sanctuary <3 Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet als ich es in meine Liste geschrieben habe :) Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Also schon mal vielen lieben Dank dafür. Da die einzige, die ich mit dem Fandom Angel Sanctuary gefunden habe, mangacrack ist, würde ich jetzt mal die Vermutung äußern, dass du meine Mama bist?! Ich habe endlich den einzigen Grund gefunden es zu tun. Um dem Menschen, den ich liebe, zu beweisen, wie sehr ich ihn liebe. Dass ich alles sagen, tun und sein würde, nur, um ihn glücklich zu machen. (Brian Kinney) http://anuri.wordpress.com/ G. Goyle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 15:48:15 | |||||||
|
||||||
| Ha! Habe es jetzt auch geschafft, es zu öffnen! Ich freu mich so - Die geschichte ist voll mein Ding! Kompliment an meinen Wichtel. Leider habe ich noch keinen Hinweis darauf gefunden, wer es sein könnte. Hmmm... ^^ |