Thread: Winterwichteln 2011/2012
|
Eröffnet am: 18.10.2011 14:26 Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05 Beiträge: 871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| WER hat bitteschön das tollwütige Plotbunny neben meine Kaniggel vors Schlafzimmer gesetzt? Da stehe ich heute früh auf und knuddel erst mal die Kaniggel (anders lassen die einen nicht durch) und SCHWUPP habe ich ein Plotbunny am Hintern das mir seine Reißzähne in den Po haut. Es hat eben erst losgelassen nachdem ich drei Seiten eines NEUEN Plots geschrieben habe (wo auch endlich das Thema des Wichtelns gut eingearbeitet ist). Könnte dieses Tierchen mal bitte jemand nehmen? *Plotbunny auf die Couch des Winterwichtelns setzt und ihm eine Plotmohrrübe dalässt* Dumme Adjektive hat es leider auch mitgebracht - die darf ich dann noch alle tothauen. Die neue Geschichte fühlt sich richtig und gut an aber ich könnte aus dem Bunny grade Plotbraten machen o.O Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2012 18:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > WER hat bitteschön das tollwütige Plotbunny neben meine Kaniggel vors Schlafzimmer gesetzt? // *aus dem Zimmer schleich* // *in ecke steh und pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: > Tentakel: > > WER hat bitteschön das tollwütige Plotbunny neben meine Kaniggel vors Schlafzimmer gesetzt? > > // *aus dem Zimmer schleich* > // *in ecke steh und pfeif* Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor - die haben meine anderen Kaniggel heute den ganzen Tag gepfiffen (Während mir das tollütige Plotbunny am Hintern hing) - ob das was zu bedeuten hat? Jedenfalls bin ich jetzt richtig "drin" im neuen Plot - OK so neu ist der nicht, den hatte ich als erste Idee fürs Wichteln erst mal zwischengelagert :D Manchmal ist die erste Idee vielleicht doch die Beste - jedenfalls was das Schreiben angeht - was mein armes Wichtelkind dann davon hält ist eine ganz andere Sache. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Joker haben wohl auch alle Hände voll zu tun. Vier ausgeschiedene Leutchen bisher (ohne die, die hoffentlich nicht noch folgen werden). :O PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixtli: > Die Joker haben wohl auch alle Hände voll zu tun. Vier ausgeschiedene Leutchen bisher (ohne die, die hoffentlich nicht noch folgen werden). :O Jap, ich weiß >.< Es ist schlimm dieses Jahr. Ich glaub da haben einige Leute nicht darüber nachgedacht, ob sie wirklich mitmachen wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon vier ausgefallene Leute? Na das klingt ja toll... Mein aufrichtiges Beileid an unsere Joker. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenigstens sind die Leute nicht gerade eben sondern im Laufe der Kontrollen ausgeschieden. Das gibt den Jokern zumindest mehr Zeit. Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja wenigstens sind die Leute nicht gerade eben sondern im Laufe der Kontrollen ausgeschieden. Das gibt den Jokern zumindest mehr Zeit. Ja, das stimmt. Leider sind aber nicht alle früh genug ausgeschieden. Es gibt fertige Geschichten für ausgeschiedene Wichtel. Und das ist unheimlich ärgerlich :( Ich hoffe einfach mal entgegen aller früheren Erfahrungen, dass wenigstens alle, die jetzt noch teilnehmen auch abgeben. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Ich hoffe einfach mal entgegen aller früheren Erfahrungen, dass wenigstens alle, die jetzt noch teilnehmen auch abgeben. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht noch einmal eine Erinnerung rumzuschicken heute oder morgen, dass es jetzt wirklich fünf vor zwölf ist. Vielleicht denken dann die Leute, die die Abgabe normal vergessen, rechtzeitig dran ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht noch einmal eine Erinnerung rumzuschicken heute oder morgen, dass es jetzt wirklich fünf vor zwölf ist. > Vielleicht denken dann die Leute, die die Abgabe normal vergessen, rechtzeitig dran ;) Jup, wäre wirklich keine schlechte Idee. So könnte man zumindest nochmal sichergehen, dass nicht noch mehr Spontanausfälle kommen. Oder man kann's zumindest schon eher einschränken, ob noch etwas in dieser Hinsicht zu befürchten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2012 19:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo es gerade gut läuft werde ich natürlich krank. -.- Aber keine Sorge, lieber Wichtel, ich schreibe die Geschichte fertig, koste es was es wolle. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgeschickt! OMG ich könnte jetzt gleich noch eine schreiben :O "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht noch einmal eine Erinnerung rumzuschicken heute oder morgen, dass es jetzt wirklich fünf vor zwölf ist. > > Vielleicht denken dann die Leute, die die Abgabe normal vergessen, rechtzeitig dran ;) > Jup, wäre wirklich keine schlechte Idee. So könnte man zumindest nochmal sichergehen, dass nicht noch mehr Spontanausfälle kommen. > Oder man kann's zumindest schon eher einschränken, ob noch etwas in dieser Hinsicht zu befürchten ist. Hmmm... könnte man eventuell mal ausprobieren, ja. Ich denke da mal drüber nach. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, noch sind scheinbar einige von uns so in Schreiblaune, dass wir notfalls schnell als Joker einspringen könnten - aber wir wollen hoffen, dass es nicht nötig wird. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2012 20:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider noch voll am schreiben und werde auch wie üblich erst um fünf vor 12h morgen abend fertig werden. Aber ich werde fertig, keine Sorge. ;) I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Runde Kekse verteilt* *Tee aufsetzt* Ihr schafft das! >D *Motivationstanz tanzt* 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. XD Ich kanns gebrauchen. Hach Gott ... wieso bin ich nur so ein Deadliner? ^^* I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!! Ich bin fast fertig. Fühle mich großartig, nachdem ganze 30% letzte Nacht zwischen 1:00 und 2:30 Uhr geschrieben wurden Jetzt kommen die letzten 15% und dann geht's auf zum Beta! XD Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 13:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine letzte Mini-Erinnerung herumgeschickt. Die ENS ging an alle, die in den letzten paar Tagen nicht im Thread aktiv waren, also nicht wundern wenn ihr keine bekommen habt. ;) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon so gespannt~ Kaum zu glauben, dass es schon fast vorbei ist, kommt mir vor wie gestern als ich dachte, es würde noch ewig viel Zeit bleben. „Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“ [Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero] ☆Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Ich habe mal eine letzte Mini-Erinnerung herumgeschickt. Die ENS ging an alle, die in den letzten paar Tagen nicht im Thread aktiv waren, also nicht wundern wenn ihr keine bekommen habt. ;) Und ich dachte schon. :D Ich hoffe, dass ich heute noch abschicken kann. Meine Betaphase nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Dann vielleicht noch ein nettes Wort an mein Öpferchen und voila, schick ich die .doc oder so. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Ich habe mal eine letzte Mini-Erinnerung herumgeschickt. Die ENS ging an alle, die in den letzten paar Tagen nicht im Thread aktiv waren, also nicht wundern wenn ihr keine bekommen habt. ;) Meine stolze Antwort hätte eh gelautet, dass ich fertig bin! XD Jetzt meine einzige Sorge, dass meine beta leser sich nicht rechtzeitig melden. Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mimimimimie blubbblubbblubb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 18:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Ich brauch noch ca. xxx Wörter, dann würd's passen >.<' Warum ausgerechnet xxx? Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 18:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Arcturus:> > Warum ausgerechnet ...? ach vergiss das mit der zahl... lösch das mal lieber wieder raus, ich glaub, das is irgendwie ein zu großer hinweis... jedenfalls bin ich jetzt fertig, die geschichte muss nur noch beta-gelesen werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Arcturus:> > > > Warum ausgerechnet ...? > > > ach vergiss das mit der zahl... lösch das mal lieber wieder raus, ich glaub, das is irgendwie ein zu großer hinweis... > > jedenfalls bin ich jetzt fertig, die geschichte muss nur noch beta-gelesen werden ^^ Okay. :) Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Betatier schnell fertig wird. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arcturus:> Okay. :) > Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Betatier schnell fertig wird. das bin sowieso ich *lol* also ja, werde wohl heute noch fertig werden :D xD ich freu mich schon so... ich finde es ja auch immer sehr spannend, wie die geschichte dann beim wichtelkind ankommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Arcturus:> > Okay. :) > > Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Betatier schnell fertig wird. > > > das bin sowieso ich *lol* also ja, werde wohl heute noch fertig werden :D xD Du bist dein eigenes Betatier? ö_ö Auch gut. > ich freu mich schon so... ich finde es ja auch immer sehr spannend, wie die geschichte dann beim wichtelkind ankommt :D Ne Webcam-Leitung zum Wichtelkind, wenn es die Fic öffnet, wäre schon klasse. *q* Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arcturus:> Ne Webcam-Leitung zum Wichtelkind, wenn es die Fic öffnet, wäre schon klasse. *q* Ich würde mir die Fingernägel abknappern, wenn ich da per Webcam zusehen würde. *lach* Langsam nimmt die Nervosität wieder zu, hoffentlich gefällt meinem Wichtelkind die Geschichte. x_x „Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“ [Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero] ☆Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nen Anfang und denke auch, ich krieg das fertig bis morgen (auch wenn mir noch ca 80% fehlen) - aber jetzt hab ich natürlich auch wieder Angst, ob es meinem Wichtelkind gefällt oder nicht... *auf den Fingernägeln kau* I wanted freedom Bound and restricted I tried to give you up But I'm addicted |
|||||||