Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Legolas??? der gutaussehende typ?? meister in pfeil mit bogen??? KAWAIII!!! er ist der beste von H.d.R!!! -.-° Ich glaub ihr wisst noch nicht wie der in echt aussieht, oder? *g* Tatsumi |
|
|||||||
| jaja, so isses! ^___^ wie er in echt aussieht? so wie der avathar von trine vielleicht? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find ihn auch super ^^ Aber er sieht als Elb besser aus als in echt finde ich Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|
|||||||
| jupp der typ ist viel zu gross! aber ich finde legolas einfach cool,weil er das macht was noch keiner gemacht hat ,nämlich mit nem pfeil 2 ork´s killen (in der Mine) HAHA HAB DIE DVD! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| hab nen schock bekommen, als ich sah, wie der in echt aussieht( *iieks* der hat ja nen Mini-Iro??? *g*) Aber was der alles macht:BungieJumping, Snowboard, fallschirm springen.... was hätten die eigentlich gemacht, wenn der sich mal ein bein gebrochen hätte? *grübel* Legolas haut die Orks mit nem Gips um *lol* Nobody's perfect...but who's nobody? Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
||||||
| > hab nen schock bekommen, als ich sah, wie der in echt aussieht( *iieks* der hat ja nen Mini-Iro??? *g*) Aber was der alles macht:BungieJumping, Snowboard, fallschirm springen.... was hätten die eigentlich gemacht, wenn der sich mal ein bein gebrochen hätte? > *grübel* Legolas haut die Orks mit nem Gips um *lol* *grins* noch einer, der den DVD kennt. Ja das ist doch ziemlich überraschend, oder? Fragt sich ob ihr euch alle in den Elfen, mit langen blonden Haaren, anmutig und ... und stark oder den etwas verrückten Schauspieler verguckt habt ^^ Ich glaub da liegt doch ein kleiner Unterschied... tatsumi |
|
||||||
| Ach ja... kann man Beiträge eigentlich auch ändern?... Trine, wie sieht das Avatar von trine aus, habs nicht wirklich gefunden |
|
|||||||
| >*grins* noch einer, der den DVD kennt. Ja das ist doch ziemlich überraschend, oder? Fragt sich ob ihr euch alle in den Elfen, mit langen blonden Haaren, anmutig und ... und stark oder den etwas verrückten Schauspieler verguckt habt ^^ Ich glaub da liegt doch ein kleiner Unterschied... Tja, die Mischung macht's ^-^. Aber wenn ich nach wacken fahre, sehe ich eh viele langhaarige und gutausehende männer *g* Nobody's perfect...but who's nobody? Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| *auf Avathar zeig* Da ist es! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| @tatsumi: hättest du mal auf seite 24 kucken müssen... irgendwie herrscht hier ja plötzlich wieder betrieb im legolas-thread... weiss eigentlich wer wo tsukino steckt?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie herrscht hier ja plötzlich wieder betrieb im legolas-thread... Das find ich prima! Obwohl ruhig noch mehr Betrieb herrschen könnte! > weiss eigentlich wer wo tsukino steckt?? Also ich weiß es nicht. ^^''' *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe ja, dass wenn HdR Teil2 in den Kinos war, hier wieder mehr los sein wird! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| SCHOCK!! @trine: wo ist dein orli-ava hin?? natürlich wird hier wieder mehr los sein wenn das thema aktueller ist. jetzt wo die DVD rausgekommen ist haben sich hier ja auch wieder ein paar leutz gemeldet... *noch hoffnung hab* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > SCHOCK!! @trine: wo ist dein orli-ava hin?? Ähm. *rumstammel* Naja. Also. Hm. Einfach weg! ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich... meiner hat sich auch einfach aus dem staub gemacht... ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| > @tatsumi: hättest du mal auf seite 24 kucken müssen... > Ja aber wenn die Avatare nicht angeschaltet sind, dann kann ich schlecht was sehn, oder? ^^'''' *g* Kommt nicht ganz hin, rasier dir noch die äußeren zwei Haarpartien ab, färb sie dir blond, und voila. Obwohl er inzwischen sicherlich schon wieder anders aussieht... aber was sagt schon das Aussehn ;-) Tatsumi |
|
|||||||
| Naja man braucht halt auch mal Abwechslung, ne? Irgendwann kommt er bestimmt mal wieder! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...wenn ich Orlando mal irgendwo sehen würde(was sehhhhr unwahrscheinlich ist), würde ich ihn sicher nicht erkennen. auch wenn er seinen namen nennt, ich würd lachen( und so was blödes sagne wie "ja sicher doch!") und weitergehen *argl*. aber ich glaub, ich wär so blöd^_^" Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
|||||||
| >Naja man braucht halt auch mal Abwechslung, ne? Irgendwann kommt er bestimmt mal wieder! Trine, wo bist du?? *schluchz* *heul* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| LEGOLAS IST EINFACH SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~!!! Orlando spielt den auch so klassäääääääääää~ *orlando knutsch* |
|
|||||||
| @Socke Bin doch hier! Was isn los? *ganz besorgt guckt* Jaja Orli ist der beste. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| jatzt muss ich mich als HdR-Fan auch mal verewigen... *luft hohl* LEEEEEEEGOOOOOOLAAAAAAS !!!!!! *fähnchen schwenk* DU BIST DER BEEEEESTEEEEEE!!!! PS: jetzt is der thead wieder oben. ^_^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Cool du auch. Prima noch eine! *freu* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Waaaaiiiii! Legolaaaas!!! *auch ein fan is* ^__^ Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| jahaaaaaaaaaaaaa~ orlando bloom rulez ^^ ich find den einfach nur göttlich den typ ^^ der hat krasse schwarze haar *in schwarzen haaren vesinken löönt* hm... und ich find das echt krass, das der bundge jumping macht und snowboarded ^^ mal abgesehen davon, das der sich schon mal von ner brücke runterfallen lassen hat... *autsch* hm.. mal sehen... ob ich die addy noch find .. *nachkramt* *wiederauftaucht* gefunden ^^ hier mal paar urls zu paar bildern *werbung machen muss XD* http://www.angelfire.com/celeb2/orlandobloom/images/official/interview.jpg http://www.angelfire.com/celeb2/orlandobloom/images/official/maxim2.jpg http://www.angelfire.com/celeb2/orlandobloom/images/official/gq4.jpg ach übrigens, das mit der irokesen frisur, war wegen seiner perrücke, als leolas ^__^die hätte sonst nich gehalten ^^ ok.. ich hab mal wieder vollzu viel geschreiben *sigh* |
|
|||||||
| ich find orlandos frisur eigentlich toll, war nur ein bissl geschockt als ich ihn das erste msl so sah... ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich find orlandos frisur eigentlich toll, war nur ein bissl geschockt als ich ihn das erste msl so sah... ^^ stimmt mir gings nicht anders, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Man gewöhnt sich eben doch an alles. ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt mir gings nicht anders, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Man gewöhnt sich eben doch an alles. ^^ inzwischen find ich ja, dass sie ihm ganz gut steht... ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm, mal ganz nebenbei: weiss schon wer den offiziellen starttermin von the two towers?? dann können wir uns spätestens dann mal überlegen wies mit dem hernn der augenringe weitergehen soll ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm, mal ganz nebenbei: weiss schon wer den offiziellen starttermin von the two towers?? dann können wir uns spätestens dann mal überlegen wies mit dem hernn der augenringe weitergehen soll ^^ 18. Dezember! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* |
|||||||