Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aaargh, in letzter zeit bin ich so unkreativ, mir fällt nichts mehr zum herrn der augenringe ein! *hoil* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Es geht glaub ich nicht nur dir so. *ein bisschen Phantasie zu Schlafsocke rüber schieb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *phantasie dankend anehm und mich auf die suche nach dem herrn-der-augenringe-thread mach* ich weiss das kommt jetzt ein bissl plötzlich, aber die socke hats auch endlich mal geschafft die mtv movie awards zu sehen. *von ner freundin ausgeliehen hab* ES IST SCHRECKLICH!! WIE KANN SICH EIN SO HÜBSCHER MENSCH NUR SO VERUNSTALTEN?! nein, orlis neues styling gefällt mir nicht! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch nicht. Vielleicht reißt er sich ja bald wieder zam und rasiert sich endlich. Aber das mit dem plötzlich ist echt gut. *gg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ya..es schaut schrecklich aus -___________- mit den fusseln versteckt er ya sein ganzes gesicht... T~T hach..bekom ich auchn bisschen phantasie??? kann bei mir glaubsch au net schaden ^^'' Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| Na klar bekommt die Jibrill auch ein bisschen Phatasie. *Phantasie zu Jibrill schieb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich brauch ne doppelte portion phantasie, meine jokes beim hda sind so platt dass si eigentlich schon wieder lustig sind. mmh, mir ist langweilig, noch 30 minuten, dann ist schule schon wieder vorbei *freufreu* frag mich nur warum wir für die 2 stunden hier auftauchen mussten... egal. schieb ich halt ne runde den lego-chan-thread ^_________^ *alle leutz im orli-thread knuddel* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Hi Mädels, ich hab festgestellt das Jungens Legolas nur nicht mögen weil der bei uns ankommt, und sie nicht !! ^^ Das ist blanker Neid, also einfach ignorieren ,dann sind sie schnell ruhig. Kennt ihr den ganz alten Robin Hood Film aus den 30´s mit Errol Fynn? Die haben richtig peinliche Strumpfhosen an.XD Da gibts auch diese Parodie von Mel Boooks "Helden in Strumpfhosen".*lach* Ausserdem was sollte er als Elb sonst tragen, Baggy Jeans ?? Aber das Outfit was er in dem 2.Film trägt finde ich noch besser... Es gibt drei Sorten Menschen, Jäger , Gejagte und die denen alles egal ist. ############################################# |
|
|||||||
| mmh, lego-chan in baggys? wär mal ne massnahme... *bleistifte rauskram* nee, das krieg ich eh nicht hin... aber wenn dann poste ich mal den link dazu hier hin ^^ los,los, wem fällt noch was zum herrn der augenringe ein?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| So hab gerade was rein geschrieben. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ich auch *freu* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| *Wai den Orli-Thread wieder rauf schieb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich sollte mich mal auf den hda-thread stürzen... dabei hab ich im moment wieder so ne unlustige phase... also nicht wundern wenn ihr wieder nichts antworten könnt weil ich so nen schmand geschrieben hab ^^" ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Du bist nicht die einzigste, die in einer unlustigen Phase steckt. Ich hänge momentan in nem heftigen Depritief fest und hab dadurch keinen Sinn für lustiges. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ohhh *trine tröstend auf die schulter klopf* es ist sommer, das wetter ist schön (bei dir auch??) da kommst du schneller wieder raus als du denkst!! *trine knuddel* nee, ich kann jetzt auch nichts mehr schreiben, muss jetzt off, bis dann! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| huihuihui *freu freu freu* *grad den trailer zu die zwei türme gesehen hab* scheiss auf sommer, ich will dezember!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Gibts den auch irgendwo im I-net? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| @trine: keine ahnung (tolle auskunft, sorry) kuck mal bei kazaa, oder auf der offiziellen hdr-seite... aaahm, ich wollt nur kurz sagen, ich bin jetzt mal für 2 1/2 wochen weg *freu* wer mich allzusehr vermissen sollte (nicht wirklich) kann in der zeit ja mal meine fanarts bewerten ^^ *alle legolas-thread-leutz knuddel* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Huch der Thread war ja ziemlich weit unten. So jetzt schieb ich ihn wieder hoch. :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Menno, schon wieder so weit nach unten gerutscht! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Legolas??? der gutaussehende typ?? meister in pfeil mit bogen??? KAWAIII!!! er ist der beste von H.d.R!!! |
|
||||||
| Soooooo, ich kapier zwar nicht mehr, worum es hier geht, aber wollt auch ma sagen, dass ich der selben Meinung Bin!!!!! Orlando Bloom spielt die Rolle einfach perfekt!!!>-< |
|
|||||||
| Jaja Orli ist der beste!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| da haben wir ja wieder zwei leute die unsere meinung teilen... vielleicht brauchen wir mal wen der die ganze sabber aufwischt die ich grad verschüttet hab als ich mir endlich wieder meine orli-bilder-sammlung angeschaut hab... und meine zetsuai-bilder-sammlung musste ich auch ne runde durchsabbern... baah, warum erzähl ich das eigentlich? ich muss den thread schieben... irgendwie sinkt unser niveau mit jedem posting das ich hier poste ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Tja naja, was soll man machen, wenn man die ganze Zeit auf nen neuen Film mit Orli wartet! Will endlich Black Hawk Down sehen!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Menno ständig säuft der Thread ab. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| *Orli Rettungsring zu schmeiß* Hoffentlich geht er nicht schon wieder unter. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| schrecklich aber war er wird sterben das ist klar der schöne thread vom legolas gibt den löffel ab und beisst ins gras so, zur aktuellen situation dieses threads... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Cool die socke ist da. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| ja, und die socke war kurz wieder weg, jetzt ist sie wieder da, zieht das thread-niveau ein bisschen runter und verschwindet gleich wieder... wir müssen un irgendwas ausdenken damit der thread weiterhin in den oberen 6000 bleibt! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||