Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Alle Kerzen ausmach* Okay, Chef, aber wie sollen die Sklaven jetzt arbeiten? *Lichtaugeh* Laaaaaaaaashmiiiiiiiiiii! Mahc mal bitte ein paar Sklaven die im Dunklen sehen können! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| *Tägliche Inspektion der Bauarbeiten durchführ* Ist ganz schön ruhig geworden hier. Endlich mal wieder ein bisserl Alltagstrott. Aber ein paar Spenden mehr dürften es schon noch sein. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *gähn* *umdreh u. weiter den Rausch ausschlafend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > *gähn* *umdreh u. weiter den Rausch ausschlafend* *Augen verdreh* *sigh* Okay, Sklaven, fünf Minuten Pause. Hmm, durch die Dunkelheit seht ihr irgendwie wie Maulwürfe aus... Naja, egal, solange ihr arbeiten könnt! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| was? wie? wo? Sklaven, die im dunkeln sehen können? hmmm, geht klar, da lass ich mir was einfallen.... *10 Arbeiter geschnappt und losexperimentiert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| upsie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > > upsie! *sweatdrop* Hmm, uh oh... -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| > > > > > > upsie! > > *sweatdrop* Hmm, uh oh... das war wohl mein Labor *smile -Asche abklopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Habe ich gemerkt.... Was hast du da bitte mit den Sklaven gemacht? -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| > Habe ich gemerkt.... Was hast du da bitte mit den Sklaven gemacht? > wollte ihre augen verbessern... da is wohl was schiefgelaufen *hüstel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Womit denn? Nitro!? -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| > Womit denn? Nitro!? *erröt* ähm schönes Wetter heute, nich? *ablenk* ja, bei dem schönen Wetter geh ich glaub ich an denn Strand... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sich auch mal einmisch* Wirklich schönes Wetter heute. Aber wieso kommt so schwarz-grüner Qualm aus Experimentierturm der Hohepriesterin? ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Hä?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Hallo? -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| *sigh* Toll seid ihr, wirklich! @zoa: Hmm, das frage ich mich auch irgendwie...Aber noch mehr Frage ich mich, wo ich neue Sklaven herbekomme.... -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| > @zoa: Hmm, das frage ich mich auch irgendwie...Aber noch mehr Frage ich mich, wo ich neue Sklaven herbekomme.... deswegen war ich ja am Strand ^^ bitte sehr 5 kraftstrotzende junge Männer die ich mit Rückeneincremen hierherlocken konnte - keine Angst, die sind ebenso hirnlos wie meine Versuchstiere ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @ lashmi: versuchs doch mal beim arbeitsamt!? ^_^ |
|
||||||
| > @ lashmi: versuchs doch mal beim arbeitsamt!? ^_^ > keine schlechte Idee, muss ich gleich mal ausprobieren ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und diese Sttrandaktion hat wenigstens eins gebracht - ich bin knackig braun geworden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Blitze schleudernd aus der Twilight Zone kommend* Ich wollte nur mal meine Anwesenheit ankündigen. @Lashmi Du hast trotz deiner Experimente in deinem Turm eine gesunde Sommerbräune erlangt. Hat da jemand unangemeldeten Urlaub genommen? Hmm, Strand klingt gut. Ich glaube ich mach auch mal einen kleinen Abstecher. Schicke mir bitte jemand einen Sklaven mit einer Pina Colada. (Wenn möglich, einer ohne Tentakeln) ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Blitze schleudernd aus der Twilight Zone kommend* > Ich wollte nur mal meine Anwesenheit ankündigen. > > @Lashmi > Du hast trotz deiner Experimente in deinem Turm eine gesunde Sommerbräune erlangt. Hat da jemand unangemeldeten Urlaub genommen? > > Hmm, Strand klingt gut. Ich glaube ich mach auch mal einen kleinen Abstecher. Schicke mir bitte jemand einen Sklaven mit einer Pina Colada. (Wenn möglich, einer ohne Tentakeln) *zitter* nein, dass war allews im Namen Zoamelgustars, musste ja schliesslich neue Rekruten anwerben ^^' *zitter und sich schnell aus dem Staub mach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HÖFLICHKEIT IST EINE TUGEND, DIE HEUTZUTAGE LEIDER ALLZU HÄUFIG VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| >*zitter* nein, dass war allews im Namen Zoamelgustars, musste ja schliesslich neue Rekruten anwerben ^^' Ach so. Du hast also nur meine Doktrin erfüllt, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Sehr löblich. Nun gut, dann wollen wir mal sehen wie mein Dungeon bisher aussieht. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Nun gut, dann wollen wir mal sehen wie mein Dungeon bisher aussieht. Übermorgen können bereits die Orks hineingelassen werden Chef! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Fein fein. Aber wir brauchen auch die üblichen Fallen (Fallgruben, rollende Steine, bewegende Wände, Speerfallen,....), ein paar Höhlentrolle, dumme Goblins, diverses anderes Viezeuchs. Ich glaube, ich suche bestelle mir morgen aus der Zooabteilung im ACME-Dungeon Keeper-Katalog noch irgendwas großes. *Blätter* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| zoa: du hast uns hängen lassen, mein glauben an dich ist erloschen.... |
|
||||||
| > zoa: du hast uns hängen lassen, mein glauben an dich ist erloschen.... > > ??????? T___T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HÖFLICHKEIT IST EINE TUGEND, DIE HEUTZUTAGE LEIDER ALLZU HÄUFIG VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @Gamina Ich wäre ja gerne gekommen, aber der Dämon der unvorhergesehenen Zwischenfälle hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. *Flamme des Glaubens wieder anzünd* Außerdem brauche ich doch meine Küchenchefin (abgesehen von meiner obersten Tempeltänzerin ^_^). Die Tempelküche wird auch modernisiert. Außerdem lasse ich im Hauptsaal vor dem Altar eine Tanzmatte installieren. *lol* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| So, der Dungeon steht!*Orks, Trolle und CO. reinlock* So, morgen kann das erste Probeopfer rein! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ähm ja an Monstern kann ich meine erste Versuchsreihe zu Verfügung stellen - etwas schiefgelaufen, aber fürn Dungeon dürfte es reichen ^^ *auf Käfige deut* *mal etwas Fleisch zuschmeiss* @zoa: wünsch mir Glück, o gott, für meine Japanischklausur morgen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HÖFLICHKEIT IST EINE TUGEND, DIE HEUTZUTAGE LEIDER ALLZU HÄUFIG VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!! |