Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >danke, aber ich muss mich gleich absetzen und an die Bücher hocken *caipi schlürf und zu nihongo no hon hüpf* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| > *Luftschlangen verteil und Caipirinha bestell* *sich dem anschließt* Gute Idee! ^____^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus könnt ihr noch weiterfeiern, aber ich ziehe mich erst einmal leicht angeschickert in meine Gemächer zurück. Bis denn! ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra! Endlich wieder freie Zeit. Keine Vorlesungen, kein frühes Aufstehen. (Okay, so viel später stehe ich jetzt auch nicht auf. Macht der Gewohnheit) Ich finde, das ist ein Grund den Resurrection-Fond nach fast zwei Wöchjiger Abstinenz wieder aus dem Sand des Vergessens zu heben, auf das der Tempel wieder in altem Glanz erstrahlt. AMEN! ------------------------------------------------ Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| TaaaaDAaaaaaa.... er strahlt ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra! Wir sind total verstrahlt! *Strahlt wie'n Honigkuchenpferd* Der Resurrection-Fond feiert heute 7-monatiges Bestehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. *Sektkorkenknall* ------------------------------------------------ Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich auch mitfeiern ? *lieb guck* ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja klar ^^ PARTY *freu* *in Partykleidung schmeiss* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Endlich geht mal wieder was ab hier ^^ *Partyhütchenaufsetzundrumtanzundrumsing* ^o^ ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yeah ^^ *pina colada schnapp* und glup *wild anfang zu tanzen* ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| *mit Lashmi rumhüpf* ( Das nennt man "tanzen" ^.^) *dabei was cola auf sie schüttet* ^o^ *wie doof anfängt zu lachen* ^^;; ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party on Wayne! (Uups, falscher Film) *Schnell den Camcorder hervorkram und Lashmi beim Tanzen film* ^__^ ------------------------------------------------ Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| na supppppaaaaaaaaaa, jetzt hab ich Colaflecken aufm Kleid..... und gefilmt wird das auch noch -.- och egal, *weiter pina schlürf und rummdopps* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Nicht verzweifeln, Panny fragen ! ^.^ Panny kommt mit 'nem suoppa Fleckenentferner angeflogen, spritzt es ein paar male auf Lashmi's Kleid und alles ist weg ^.^ *sich entschuldigt und sagt das das niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder vorkommen wird* ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir über die Flecken keine Gedanken. Es gibt nix womit die Tentakelsklaven nicht fertig werden. ^__^ Und der Film wird 'ne schöne Erinnerung. *Caipirinha schlürf* ------------------------------------------------ Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit 'nem Mordsschädel die Treppe heruntertorkel* Hat mal jemand 'ne Packung Acetylsalicysäure? Ich nehm, auch zwei. Und mach jemand das verd... Licht aus. ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| *rucksack schnürr* so, meine Lieben *vorher zoa tablette reich* ich ziehe jetzt von dannen *mit dem Finger zeig* nach Süden, zu Speelheym, zum Kampf der Lichten und der Dunklen, wie es der Codex Tenebrae prophezeit ^^ *heroisch losstapf* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| > > *heroisch losstapf* *Furzkissen, Farbbomben, usw. auf deinem Weg versteck* =P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Glück du holde Hohepriesterin. Und nimm dich vor hinterhalten in acht. *Göttlichen Schutzzauber aussprech* Ziehe mit meinem Segen *Hinterherwink* ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße meine Hohepriesterin nach ihrem abenteuerlichen und (hoffentlich) unterhaltsamen Ausflug wieder willkommen. Bin auch schon wieder wech. *In lila Rauchwolke verschwind* (Wollte nur den Thread mal wieder aus der Versenkung holen ^^) ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| UNd hier bin ich auch wieder! Hellas alle! ^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Verschlafen aus'm Megumi-Schrein schleich* Da schau an. Das ist ja jemand! Bom dia! ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Verschlafen aus'm Megumi-Schrein schleich* > > Da schau an. Das ist ja jemand! Uh, ich bin nicht alleine! *freu* ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, ich bin nicht alleine! *freu* ^___^ Um so schwerer fällt es mir deiner Freude einen Dämpfer verpassen zu müssen. Der Rechner hängt momentan ein bsserl, daher wede ich erstmal off gehen. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder (Vielleicht auch in Natura) Bis denn ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Um so schwerer fällt es mir deiner Freude einen Dämpfer verpassen zu müssen. Der Rechner hängt momentan ein bsserl, daher wede ich erstmal off gehen. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder (Vielleicht auch in Natura) Da lässt sich bestimmt was machen! Hab schießlich Ferien und Choco Ticket! ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da lässt sich bestimmt was machen! Hab schießlich Ferien und Choco Ticket! ^___^ dito ^_^ (na ja, fast. Ich hab mein Studententicket) ---------------------------------------------------------- Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Ich liebe diesen Namen ^^)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| *Sklaven zu sich herbefehl* Also schön! Ihr alle habt ab jetzt eine Aufgabe! Baut hier eine große Cafeteria hin, wir brauchen wieder Geld! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich freudig umschau* Und wer fleißig arbeitet, bekommt 'nen Keks zum halben Preis. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Sich freudig umschau* > Und wer fleißig arbeitet, bekommt 'nen Keks zum halben Preis. Seht euch die Güte eures Herren an! Also beginnt zu arbeiten! Enttäuscht ihn nicht! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread entstaub* Ah, die Cafeteria nähert sich ihrer Fertigstellung. Fein, fein. Dann ich mich ja wieder beruhigt in meine Gemächer zurückziehen. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||