Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Auch nicht ganz, also für hin und Rückfahrt ohne Bahncard aber mit guten Abend Ticket 60 Euro >und mit Bahncard 50 Euro. Bei 75 Euro Taschengeld bleibt da nicht mehr viel übrig... Nicht wirklich. Wenn ich daran denke, daß ich heute schon wieder 30 Euro für Mangas ausgegeben habe. (Hurra, Love Hina ist da!) So, ich bin gezz erst mal wech. Bis denn. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
||||||
| > Nicht wirklich. Wenn ich daran denke, daß ich heute schon wieder 30 Euro für Mangas ausgegeben habe. (Hurra, Love Hina ist da!) Könnte ich auch immer, wenn ich das Geld hätte... CT fehlen mir noch 3 Bände, AS noch 2 und so weiter... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
![]() |
||||||
| *Tempel abstaub* Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für die Putzsklaven. Hier hängen ja schon die Spinnweben vonner Decke und mein Megumi-Schrein versinkt im Staub. *HUST* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Tempel abstaub* > > Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für die Putzsklaven. > Hier hängen ja schon die Spinnweben vonner Decke und mein Megumi-Schrein versinkt im Staub. > *HUST* Ja, man merkt das die Hohepriesterin kaum mehr Zeit für Sklavenforschung hat. Wo ist eigentlich die Tempelköchin? Irgendwie sehen hier alle so ausgehungert aus...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Magenknurr* Ja, ja. So ein Tempelhaushalt kann leider nicht nur von Instant Ramen leben. Und die Hohepriesterin vergnügt sich lieber mit ihrem neuen Schoßtier, wenn sie nicht gerade am Lernen ist. *Sichvereinsamtinseineprivatgemächerzurückzieh* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| HOLLAND YEAH ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| wenn du unbedingt spammen willst, geh woanders hin.... aber nicht hier *heilige lanze der spamabwehr zück* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| ich bin imun pass auf ich hol gleich méin hammer aus der hose ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin imun pass auf ich hol gleich méin hammer aus der hose LOL (tut mir leid, das erinnert mich zu sehr an Derrik ^^) ja mach das.... und ich hol dann mein Elektronenmikroskop *ggg* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| du verstehst nich ich bin handwerker kannst wohl auch immer nur an das eine denken toll und was soll man jetzt von mir halten du hast mir mein ganzes scheiß leben versaut ich hoffe ne entschluldigung ist weningstens trinnen ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| eine Entschuldigung für was? dafür, dass ich dich darauf hingewiesen habe, dass spammen nicht besonders nett ist ^.^und das es nervt? Entschuldigung, o Handwerker mit dem *mikroskop zück* määääääääääääääääääächtigen Hammer, aber das ist einfach ...... LOL (und bevor du dazu noch was schreiben willst, ich bin jetzt gleich off ^.~) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Lashmi in ruhe ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum bin ich mal nicht da, schon gibt's hier Zoff. Ich dachte, hier wäre ein Ort der Besinnung und Ruhe. (Vor allem ,seit Derrik weg ist. 'Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| WEr zofft sich hier denn? also ich bestimmt nicht ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte, hier wäre ein Ort der Besinnung und Ruhe. > (Vor allem ,seit Derrik weg ist. 'Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen) Hihi!^^ Naja, ein bisschen Training für die Tempelwachen ist auch nicht schlecht!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochma, weils so schön ist: Brasil Pentacampeão do mundo!!!!!!! Brasilien hat den 5. Titel!!! Obrigado Ronaldo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem die Fußballeuphorie endlich verflogen ist, kahn *lol* ich mich ja wieder dem gewöhnlichen Tempelgeschäft widmen. ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| Grüss dich *ggg* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus! ^^ ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Servus! ^^ Hellas! ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao! (Merkt man, daß es mir an Kreativität mangelt?) ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| Wow, alle mal gleichzeitig hier versammelt!°^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| aber alle sehr abgelenkt ^^ (juchhu hab einen Kommentar bekomen *hüpf* danke zoa, nachdem Chereta so viele bekommen hat, war ich doch etwas depremiert ^^°) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muß gefeiert werden! *Papphutaufsetz* ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| LOL tröööööööööööööööööööööööööööööööööt Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| huhu bin wieder da*löl* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *Luftschlangen werf* Juhuuuuuuuuuuuuu!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| danke mit einer solchen begrüßung hät ich nicht gerechnet*hihi* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > huhu bin wieder da*löl* *ggg* Party Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Luftschlangen verteil und Caipirinha bestell* ------------------------------------------------ Brasil Pentacampeão do mundo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||