Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Guten Morgen! Möchtet ihr mit mir über Gott und die Welt reden? ^____^ -- When I was a very small boy, very small boys talked to me. Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith) Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| Wer will hier über mich reden? *Leicht größenwahnsinnig und paranoid ist* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Wer will hier über mich reden? *Leicht größenwahnsinnig und paranoid ist* Schade, dachte du kennst vielleicht Back to Live von Mittermeier!^^ -- Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| > Schade, dachte du kennst vielleicht Back to Live von Mittermeier!^^ Nicht das komplette Programm. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| dummdi? worum gehts? --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Keine Ahnung. Ich glaube, um ein o.g. Zitat von Sternsche ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Keine Ahnung. Ich glaube, um ein o.g. Zitat von Sternsche *nodnod* ach sooooooo, das erklärt natürlich wieder alles *ggg* *auf Koffein und Adrenalin bin und unter allgemeine Verwirrung leide* --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| *An meiner großen Tasse Kaffee schlürf* Ich hab keine Probleme mit Koffein, nur ohne. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *An meiner großen Tasse Kaffee schlürf* > Ich hab keine Probleme mit Koffein, nur ohne. *g* Das kenne ich gut!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| > *g* Das kenne ich gut!^^ Oh, ein Leidensgenosse. Ein Kaffee ist nur ein echter Kaffee, wenn der Löffel in der braunen Masse steckenbleit :P ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Oh, ein Leidensgenosse. > Ein Kaffee ist nur ein echter Kaffee, wenn der Löffel in der > braunen Masse steckenbleit :P Das nicht ganz, aber bei mir braucht eine Tasse echter Kaffee drei Löffel Zucker!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| Ach nö. Zucker kommt bei mir nur in Espresso oder brasilianischen Café sinho. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Ach nö. > Zucker kommt bei mir nur in Espresso oder brasilianischen Café sinho. Brauch den Zucker einfach. Verstärkt erstens die Koffeein wirkung und zweitens könnte man mein Gebräu sonst nicht trinken!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| Jedem das seine. So, ich muß gezz wieder in die Niederhöllen zurückkehren. Ich schicke dir evtl. morgen per ENS nochmal ein paar Megumi-Titel. Tschö ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Jedem das seine. > So, ich muß gezz wieder in die Niederhöllen zurückkehren. > Ich schicke dir evtl. morgen per ENS nochmal ein paar Megumi-Titel. Okay, danke! CU! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| Da bin ich wieder! @Lashmi Benötigt die Hohepriesterin eigentlich auch einen Teppichklopfer? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > @Lashmi > Benötigt die Hohepriesterin eigentlich auch einen Teppichklopfer? Stimmt, ich denke für meien Chefin wäre ein heiliger Teppichklopfer angemessen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| *aufgeregt* P..... Puchu, *tanz* puchu puchu puchu puchu puchu *um zoa tanz* PUCHU!!!!! ^^ --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Ich bräuchte eventuell aber auch noch so 'ne Kordel wie Ilparatzo. *gg* (Hurra! In Episode 5 kam sie endlich zum Einsatz) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Ich bräuchte eventuell aber auch noch so 'ne Kordel wie Ilparatzo. *gg* (Hurra! In Episode 5 kam sie endlich zum Einsatz) ^___________________^ aber jetzt zum Thema: ähem, ne kordel? für wen? etwa für mich?.... *etwas finster guck* puuuuuuuuh-CHU --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Ähm..öh...natürlich nicht. Würde mir doch nie in den Sinn kommen. *Hüstel* *Schwitz* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| :P dann ist ja gut ^____^ (ha, du wirst noch viel Spass haben an der Serie... auf dem Spielplatz, der Toilette im Bowlingcenter oder mit Bin/mbo LOL) *ggg* --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Ich warte eigentlich ja schon jeden Moment darauf, daß Nabeshin durch die Tür kommt. *lol* Aber erstmal muß ich zusehen, daß ich weitere Folgen bekomme. Der Pinky-Clip ist übrigens 10 Mb groß. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Ich warte eigentlich ja schon jeden Moment darauf, daß Nabeshin durch die Tür kommt. *lol* > Aber erstmal muß ich zusehen, daß ich weitere Folgen bekomme. und jetzt erst gibt mein ganzes Puchuhe einen Sinn *seufz* > Der Pinky-Clip ist übrigens 10 Mb groß. wo gibbets den? --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Bei mir ^__^ Ähm, Spaß beiseite. Ich hab ihn von einem Freund. Am Ende des Clips wird ne URL angezeigt, die kann ich dir ja schicken. Leider hab ich ihn auf einem anderen Rechner, an den ich jetzt nicht rankomme. Gomen ne. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Versuch mal: http://icdweb.cc.purdue.edu/~klockowg/espb.html bzw. du findest den link auch über www.animemusicvideos.org ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Bei mir ^__^ he, cool... *in SB guck* okay ich bin später da, die kurze Fahrt nehme ich gerne auf mich ^^ > Ähm, Spaß beiseite. Ich hab ihn von einem Freund. Am Ende des Clips wird ne URL angezeigt, die kann ich dir ja schicken. Leider hab ich ihn auf einem anderen Rechner, an den ich jetzt nicht rankomme. Gomen ne. kein Problem ich warte gespannt ^^.... Nabeshin ist toll... AFROPOWER wusstest du übrigens, dass der Regisseur (oder wars der Produzent?) der Sprecher von ihm ist.... das ist in der Serie immer wieder lustig ^^ --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| > he, cool... *in SB guck* okay ich bin später da, die kurze Fahrt nehme ich gerne auf mich ^^ Äh. Du wärst zwar jederzeit willkommen, aber wenn mein Geographie-Gedächtnis nicht völlig verottet ist, liegt Hamburg nicht wirklich um die Ecke. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > > he, cool... *in SB guck* okay ich bin später da, die kurze Fahrt nehme ich gerne auf mich ^^ > > Äh. Du wärst zwar jederzeit willkommen, aber wenn mein Geographie-Gedächtnis nicht völlig verottet ist, liegt Hamburg nicht wirklich um die Ecke. achwas, die paar Stunden Fahrt... *ggg* *noch immer etwas übergeschnappt bin* --------------------- blibbbb ACE IS NUMBER ONE! |
|
||||||
| Okay. Soll ich den Kaffee schon mal aufsetzen? ^__^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |