Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Na dann will ich dich erst mal nicht weiter stören. Ich werd' jetzt was essen und anschließend versuche ich mich mal wieder as Zeichner. Also, erhol dich gut und laß dir den Tee und die Kekse schmecken. ^_^ *Zum Abschied knuddel* Ja ne ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| arigatou gozaimasuuuuuuuuuuu *reknuddel* aber ich verschwinde jetzt auch gleich, muss noch schnell heim, was essen und dann in die Galerie ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Sehr witzig...............Harry hol schon mal die Pumpgun ich hab hier noch was zu erledigen -_____- DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| > Sehr witzig............... Finde ich auch! ^___________^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Das nenn ich mutig, keine Haare am Sack und hier gross rumtönen! Naives Kind, ich wette, der kann nur im Forum so rumtönen! Bei der Selbsztbeschreibung bildet der sich ja ganz schön viel ein. -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz! |
|
||||||
| Ja, bin ich denn im Kindergarten, oder was? Es gibt Personen, die sollte man vielleicht einfach ignorieren. Besonders solche, die gerade dem Schnuller-Alter (bei den Windeln bin ich mir noch nicht so sicher) entwachsen sind und annehmen, jemand interessiert sich für ihre präpubertierenden Auswüchse. Also wenn ich vor 14 Jahren auch solche Sprüche abgelassen hätte.... So, und nun wieder zur Tagesordnung. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| wat denn hier los? ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > wat denn hier los? ^^ Mist, hab Eintrag Nummer 666 verpasst! ^____^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| :P --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > :P *schniff* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > *schniff* ^___^; wenn du das machst, kann man einfach nicht anders *sniff* *knnnnuuuuuuuuuuuuuuuuudddddel* (tut mir leid zoa, dass dein tempel wieder Knuddelzone wird ^^) --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| OH..........................oh ........................oh..................................-_____- .....*hammer nimmt*.........jetzt ör mal zu du wedding_scheiß KInd!!!!!!!(Kind hm..........na ja egal OO)....................GEH DOCH ZU PAPI UND GUCK DIR SEINE SACK-HAARE AN!!!!!!!!!!!!!....................*knurr* DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| > OH..........................oh >........................oh..................................-_____- >.....*hammer nimmt*.........jetzt ör mal zu du wedding_scheiß >KInd!!!!!!!(Kind hm..........na ja egal OO)....................GEH >DOCH ZU PAPI UND GUCK DIR SEINE SACK-HAARE >AN!!!!!!!!!!!!!....................*knurr* Pass mal auf Mr.Kleinkind! So eien Flame hat hier nix zu sorgen! Und wenn diese Flame auch noch gegen meine Freundin geht, dann haste's auch mit mir zu tun! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Jetzt hab ich aber Angst -_- HEUL DOCH!!! DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| > Jetzt hab ich aber Angst -_- HEUL DOCH!!! Heulen passt besser zu dir! Weißt du, weiter so und an Animexx geht die erste Beschwerde über dich ein! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| meine Güte ^^V --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Dafür, dass du mir in der Realität gerade mal bis zur Schulter gehst, reisst du den Mund ganz schön auf. Und du warst noch nicht mal schlau genug, die Metapher mit den S****haaren richtig zu deuten, um zu wissen, was mit dem Spruch eigentlich gemeint war. Und ich warne dich, es gab hier schon einige Leute, die wegen solchen Sprüchen wie deinen gesperrt wurden. Such dir 'nen anderen Spielplatz für deine kranken Phantasien oder hör auf, hier dermaßend beleidigend zu sein!! -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz! |
|
||||||
| .........Wat is los du hats doch angefangen mich wegen meines Alters Runterzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und was intelligenz mit Alter zu tun O___?.................und dir Proll-Zicke möcht ich net begegnen!!) DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| ^^° (und ich dachte schon, dass flamen wäre hier vorbei, apü) --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > .........Wat is los du hats doch angefangen mich wegen meines > Alters Runterzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und was intelligenz > mit Alter zu tun O___?.................und dir Proll-Zicke möcht > ich net begegnen!!) *sigh* *kopfschüttel* *Popcorn mampf* Junge lass es lieber ab jetzt bleiben, und alle hier bleiben friedlich, okay? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| hm, Derrik, ich glaube Momopi will dich, glaube ich, auch nicht in Reallife kennenlernen ^^° --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > hm, Derrik, ich glaube Momopi will dich, glaube ich, auch nicht in Reallife kennenlernen ^^° > arks, soviele "glaube" *schäm* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Der Meister is back! So, jetzt haben wir uns alle genug gefetzt. Zumindest in diesem Thread. Der alte Mann hat gesprochen. Hugh! > Mist, hab Eintrag Nummer 666 verpasst! ^____^ Ich bin nun mal der einzig wahre Leibhaftige. *eg* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| ..... -.-;;; (FRUST) mölp *kugel* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Zzzzzz.... *Schlafwandelnd durch den Tempel schleich* AUTSCH! Wer hat die Säule hierher gestellt? *Weiterschlaf* Zzzzzz.... ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Is mir langweilig! Da außer RPGs, "Wie findet Ihr..?"- und Heul-und Jammerthreads gerade nix interessantes zu lesen ist, ziehen wir (pluralis majestatis ^_^) den Resurrection-Fond, inkl. Tempel, mal wieder aus der Versenkung. PULL! PULL! PULL! ... So. Das reicht für heute. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Is mir langweilig! > > Da außer RPGs, "Wie findet Ihr..?"- und Heul-und Jammerthreads gerade nix interessantes zu lesen ist, Mann, du hast absolut recht! Naja, aber dei RPG Gegner heulen sich, irgendwann sidn die RPGs besiegt und wir haben ein vernünftiges Forum!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| *wink* ich lebe noch *doppelwink* ^^ (sinnloses Posting, ich weiss, aber ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen) --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > *wink* ich lebe noch *doppelwink* *zurückwink* das ist fein ^_^ ich übrigens auch (glaube ich) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > ich übrigens auch (glaube ich) Cool, dann sidn wir schon drei!^^ -- Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^ Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |