Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @michiru! da hasst du aber noch was vergessen... also..wenn ein mädchen zu einem mädchen sagt, das sie süss ist, kann sie doch genausogut bi oder lesbisch sein, wie wenn ein junge zu einem junge dann gleich schwul ist... ui...müssen wir jetzt alle mal ganz genau über diesen threat nachdenken *lach*???? @aino... hab dein bild schon wieder verpasst!mach doch bitte nochmaaaaaaaaal..oder schicks mir als mail *zwinka* bussi |
|
||||||
| lillith.......ich schicks dir per Mail........ich wills nämlich nich mehr in meinen Steckbrief rein tun ^^"" ...über diesen Thread nachdenken.......können wir denken?! *lol* -.-""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Because i got high...*lol* LALALALALALAAAAAAA, ich will EIIIIIS und noch was passendes zu dem Thema, ich liebe süßes*gggg* muuuuaaahahahaaaa!! |
|
||||||
| ahhhhh das lied sing unser kiffender rollenspiel kumpel norbert auch immer <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| pluto *rofl*..........ok..........kannst habn!!!!...........na von wem is das?? ^_- *pluto Schokoeis geb* ^^ ...ich mag Schokoeis am liebsten ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Pandur.......du armer!!! ^^""" *mit Pandur mitleidet -.-""* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| naja da lehrnt man auch so manch interresante sachen z.b wie baust du aus ner cola flasche ne bong aber wenn er mitspielt isses immer sehr lustig!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, ne bong.. aus ner Coladose.. dose rauchen nennt sich das einfach... und man baut bongs dann nich aus der Coladose sondern aus Colaflaschen ^__- aino: Von wem is was?! *schoki eis schleck* Dankeeeee*schoki eis am mund hängen hab*^^ |
|
||||||
| naja wir haben eine aus ner 1 liter cola glas flasche gebaut einfach nurn loch rein gelöted und dann am nächsten morgen das ding dann vom balkon runtergeworfen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, is ja auch legal, ich mein hier geht es eh nich ums Kiffen!^^ |
|
||||||
| pluto.......stimmt..........eben hier gehts nich ums kiffen!!!!!! na das: ...kannst habn!!!! wer hat das gesagt???......weißt du es oder soll ich dir nen Tipp geben?! Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| mal ne frage für dumme kinder wie mich.... was si'n bong??? O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| oh wiso weist du denn das nicht?? ne wasserpfeife!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| EisDrache......ein Bong is ein Slangausdruck unter Kiffern für deren Tüte *oder wie man das noch nennt -.-""* ....bbbbbbbbbrrrrrrrrrrr..........ein EisDrache........mir wird kalt.......hehehe *lol* ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...danke Pandur für die Erklärung.........dann lag ich ja doch falsch -_-""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| tüte???? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ...jaaaa.........aber damit lag ich wohl falsch..........schau doch mal weiter oben... ...und nunmal zurück zum Thema........süßes her!!!!!!!! ^^"" *Schokoeis schleck* ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| tüte kenn ich^^ wurde beinahe mal von kiffern zusammengeschlagen weil ich mal meine grosse klappe mal wieder nicht halten konnte^^ wer kommt auch schon auf die idee vor drei richtig tieren die alle einen scheunt in der hand haben zu seinem freunden zu sagen (und das nicht besonders leise^^) "guggt euch mal die 3 schwulen kiffer an wie sie unsere luft verpessten" naja und dann durfte ich renne^^ die warn gottsei dank sp zu das die nicht mehr richtig rennen konnten *lol*^^ die sind andauernt auf die fresse geflogen muahahahaha^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| solang du genug liebe mit dir rumträgst, um sich reinzukuscheln... ^^ *zweideutig sei* ^^ |
|
||||||
| Ne Bong ist keine Tüte.. man raucht das Zeugs einfach durch so ne Scheiss Pfeife durch und hat so ein scheiss Kickloch und dadurch gelangt es schneller und krasser in die Lunge wenn man dran zieht... naja... aino ich weiß es leider nich!^^''' mit dem was du meintest! |
|
||||||
| naja du musst es ja wissen *wegrenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| EisDrache.......so richtig schön auf die Fresse ja???!!! ...hähähähähähähähähähähä.......die Kerle habens nich anders verdient ^_- pluto.........das is von Michi *Mittermeier* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Eisi, ja tu ich =p Aino: Ja klar ich dooof*tropf*^^''' |
|
||||||
| pluto......tjaaaaaa ^^""........aber is doch nich schlimm *knuddel* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| also ich verstehe ja nicht wirklich was vom kiffen (sagen die das nicht alle *ggg*)... aber mir haben mal leute erzählt, sie hätten 3stunden vor ner weissen wand gestanden und hätten sich voll den aktionfilm gefahren... hat da hier jmd erfahrungen mit gemacht???? allerdings waren das dann auch pilze UND gras...hmmmmm*überleg* nene... |
|
||||||
| ...so lillith........ich hab dir ne Mail mit meinem Foto geschickt.........gib mir Bescheid wenn es angekommen is ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| *meld* Jaa ich hab Erfahrungen als ich das erste mal bekifft war, hab ich rosa Wolken gesehen, ohne Scheiss ich hab einen totalen Lachflash gehabt o__0 |
|
||||||
| also ich war noch nie bekifft die schnorrer geben mir nie was ab nein rauchen is nix für mich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Kiffen ist Zeiverschwendung.. |
|
||||||
| aso? soll laut der aussagen von bekannten nett auswirkungen auf die gehirnchemie haben <Nichts ist wie es scheint!> |