Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...egal........alle Fotos her *gggggg* ^_^ biene.......hast du keine Freunde die nen Scanner haben? Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| also bei mir ist es weg, mahourca.. vielleicht kommt dat ja noch, wahr ziemlich gross... |
|
||||||
| Ich hab och keenen Scanner....diejenigen die ich kenne ham och keenen...-_- Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| @ aino: also ich fand es witzig... ^_^ sorry, aber dieser ganze thread ist doch fishing for compliments!? @lilith: danke für das kompliment!! ^__^ |
|
||||||
| naja, ich könnt natürlich klein tina bitten!! ich schau mal was sich tun läßt allein schon, dass medea und pluto mich im dezember erkennen *g* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Joo, ich bin zu übersehen,*kicher* |
|
||||||
| medea daaaaaaaaanke is da!! *knuddi* willst du was von mir haben? hab auch ein paar mahourca szenen! falls du noch welche hast, schick sie mir bitte ^^ |
|
||||||
| ich frag tina mal morgen, aber das kann dauern, bis ich mal wieder bei ihr bin, sie hat nämlich kein foto von mir!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| büüüüüüüüüüüüüdde, mahourca... ich schau ma ob ich noch was hab.. |
|
||||||
| medea kommste wieder bei gmx rein?? ich wieder, seit heut mittag!! *g* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| madea jaaaaa biiiiiiitte!! willst du welche von mir haben? ich hab auch einige gute aber die sind so um die 3mb gross |
|
||||||
| ich hab noch die szene wo du und malissa schnaps trinken, glaub das is sylvester, und ich hab die prüfung zum 2. Grad |
|
||||||
| aaaaaaaargh jaaaaaaa das von silvester will ich ja ja ja ja!!! zweiter grad...was sieht man denn da? also gib mir bitte das von silvester!! was ich unbedingt noch such wär die szene aus der letzten folge wo ich kurz wieder ne hexe bin.. mail mir das von silvester :) |
|
||||||
| jojo, mahourca mach ich.. ich schau ma ob ich die szene finde.. die prüfung zum zweiten grad , da passiert eigentlich nicht viel, da sieht man am anfang nur die samba performance |
|
||||||
| achso jaaaaaaa schick mir das bitte auch da schneid ich mir dann das samba teil raus!! das is doch das wo die hexen alle buhen! *g* haha habenwill!!! ich schick dir dann auch was zurück *g* her damit :)))))))) *knuddi* |
|
||||||
| ich schick ja schon :)) |
|
||||||
| jubel jubel freu freu |
|
||||||
| eine müsste schon da sein |
|
||||||
| noch nix naja dauert immer n bissl |
|
||||||
| den 2. grad krieg ich nicht geschafft, ich schau ma ob ich das no irgendwie kleiner krich.. |
|
||||||
| @Gamina: ...aha... ...also ihr seid echt arm dran........alle habt ihr keinen Scanner........ich hab zwar auch keinen......aber ich kenne jemanden der einen hat......wozu hat man Freunde?! *gggggggg* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| medea is alles da! kriegst auch gleich was ^^ |
|
||||||
| urx!! das grummelende smily war ein verklicker!! sorry!! |
|
||||||
| muuuuaaahahaaahahahahaaaaaa*größenwahnsinnigwerd* ICH BIN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß....... nich... =p |
|
||||||
| Natürlich bist Du Candy mein Knuddeltierchen;) Möchtest du ein wenig Honig ;) Knuddelllll (der Spruch da obe ist leicht abgewandelt von Highlander;)) |
|
||||||
| so, und da mir jetzt außerordentlich langweilig ist, lass ich meine kirbys hier im thread frei ....... (>^.^)> (>°.°<) <(^_^<) <(=^_^=)> (>¬.¬)> (>(>^.^)> <(^.^)> Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Süß ... wenn es ein Mädchen zu einem Mädchen sagt, ist es entweder übertrieben oder der Ausdruck einer tiefen Freundschaft. Wenn es ein Junge zu einem Jungen sagt, ist er entweder schwul oder es ist als Spass/Neck gemeint Wenn es ein Mädchen zu einem Jungen sagt, dann ist sie in ihn verliebt oder es ist ein Kompliment, mit dem sie ihn sagen möchte, dass sie ihn sehr mag, egal ob Freundschaft oder mehr/weniger.. oder er verhält sich so nett und lieb, dass man es ihm mit diesem Wort sagen will/muss. Wenn es ein Junge zu einem Mädchen sagt, mag er es sehr, er liebt sie, er macht ihr ein Kompliment oder er mag ihre Art, wie sie auftritt oder wie sie sich verhält. Es kommt auch aufs Alter an. Wenn jemand älteres zu jemand, der jünger ist, süss sagt, dann ist es als Verniedlichung gemeint, beim Umgekehrten weiss ich es nicht ^^' Michiru |
|
||||||
| HOOONIIIIIIIIIIIG, los her damit!!!!*hechel* Hey, süßer kann ich nich werden, bin doch schon das süßesten*muuahahahaaa* |
|
||||||
| pluto *lol*.........aber stimmt ^^ *nich schlagen* *wegrenn* Dark.........du bist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!! ...njaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha ^^ *schnell wegrenn und versteck* Michiru.......irgendwie hast du recht ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Mako *rofl*..........sind die aber niedlich!!!! ^____^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |