Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| grün ? ungrün? die anderen sind nur billige imitationen! spätestens beim 5.ten glubschi wirds langweilig!! ich bin das orginal!!!! mahourca..mahorca..ist eigentlich egal..im japanischen heissts eh majorika...und rtl2 schreibts majorka.....aber ich schreib es MAHOUrca weil mahou das japanische wort für zaubern/hexen ist! |
|
||||||
| das wollt ich doch damit sagen das das alles billige kopien von dir sind , mööööööööönsch.. ^-^ ich bin für mahourca, da hab ich mich jetzt so dran gewöhnt.. |
|
||||||
| ich bin für GLUBSCHI =p ja ja medea.. naja.. lieber sagen sie mir das ich süß bin als.. öh.. hässlich.. oder so.. dann sollen sie lieber nix sagen.... -__-' wha was weiß ich....*bla* |
|
||||||
| glubschi.....solang mich keiner malissa nennt....wehe einer verwechselt uns!!!! am besten man sagt gar nix, dann sagt man nix falsches *g* |
|
||||||
| *lol* das ic hübsch bin sacht mir eh keiner, also von daher is mir das so ziemlich egal, aber süss is ein wort das ich nich hören will.. auf der mauer auf der lauer sitzt die kleine glubschi, sie mal wie die glubschi tanzen kann.. *sing* |
|
||||||
| tanzen...SOLL DAS EINE ANSPIELUNG AUF MEINEN TANZ MIT MALISSA SEIN??????????????? |
|
||||||
| meinste den samba ? Nö, an den hab ich eigentlich nicht gedacht, ist mir vohin so spontan eingefallen.. aber jetzt wo dus sagst.. aber tanzt du auf der Mauer 'n SAMBA ?? |
|
||||||
| *michi ein kilo liebe schenk* ^^ |
|
||||||
| *dich umknuddel* *dir genausoviel zurückgeb* ^^' .. Liebe ist nicht quantitativ oder wie das heisst ^^' Michiru |
|
||||||
| nix gegen meinen samba, ja!! der war ja wohl endgenial!!!! *rumwackel* |
|
||||||
| dagegen hab ich doch gar nich gesacht, möööönsch.. Hab den ja schliesslich auch aufer platte liegen, deinen samba *gg* |
|
||||||
| @Laurin: ...danke fürs Kompliment ^_^ @Medea: ...hät ich ein Foto könnt ich dir sagen......ob du gut aussiehst @Maho: ...für dich gilt daselbe.......aber als Glubschi find ich dich sehr sehr süß!!! @pluto: ...du bist doch auch schon sehr hübsch.......viel hübscher als ich........ich hab nunmal irgendwie eine Vorliebe für dunkelhäutige Typen -_-""" *is nich als Beleidung gedacht* (aber eigentlich mag ich sie alle........egal ob blond ob braun......ich liebe alle Männer *sing* *lol* ^^"") Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| @ainö höö? wann hastn du n real bild von mir gesehen? das war doch nur gaaaanz kurz aufm steckbrief...dachte das hat niemand gesehen! ^^; bätsch, aber ich hab lange haare *g* :) @medea meinst du die folge mit dem samba oder nur die szene! HER DAMIT!!! ich krieg die folge erst demnächst auf cd! will die szene!! tauschen will!!!!! |
|
||||||
| hab nur die szene @aino ich bin net hübsch, das weiss ich ^-^ |
|
||||||
| medea...fleh, bettel..gib mir die szene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!! wie gross ist die denn? versuchs mir per mail zuschicken!! ansonsten email mir damit wir n weg finden wie du es mir zukommen lassen kannst! ich geb dir auch was dafür! biiiiiiitte!! |
|
||||||
| heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy..............ich hab doch gesagt.......das Foto is ein halbes Jahr alt!!!! ...oder glaubt ihr etwa ich laß mir meine Haare immer wieder kurz schneiden........neeeeeeeeeee mach ich nich........ich lass sie wachsen........meine Haare gehen schon bis zu den Schultern...so!!! *bääääääääh* *Zunge rausstreck*......ich mag nämlich an mir auch keine kurzen Haare......aber da ich sie mir letztes Jahr leider aus einem bestimmten Grund abschneiden lassen musste.....dauert es natürlich auch ne Weile bis sie so lang sind.......wie ich sie haben will........sie sollen wieder etwas über die Schultern rüber gehen ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Uiiiiiiiiih!!!Toll!!!!!:p Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| ich hab mir meine ganz langen vor jahren schneiden lassen und ich bereus immernoch ;( jetzt hoff ich sie wachsen schnell wieder weiter |
|
||||||
| maho, rein theoretisch müsstest du jetzt post haben.. |
|
||||||
| Maho.....das dauert seine Zeit *leider......glaubs mir.......meine gingen mir bis zu den Ohren....nachdem sie abgeschnitten waren.......und jetz ca. ein Jahr später gehen sie mir noch nich mal ganz auf die Schultern *schnüff* -___-""" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| hallo @medea du hast post!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Isch hatte och ma lange Haare!!!*g* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| würd ma gern wissen wie chrono aussieht*hehe* |
|
||||||
| ich komm mometan bei gmx, net rein, bine.. |
|
||||||
| so ein mist!! ich hab dir die fortsetzung von meiner fic geschickt!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Zeigt doch ma foddos ihr langweiler.. büdde ^__^ |
|
||||||
| @medea hab leider noch nichts gekriegt! hast du das video gleich mitgeschickt? das dauert dann eh wieder etwas länger |
|
||||||
| *pluto zustimmt.....auch Fotos von den anderen sehen will ^^* büüüüüüüüdddeeeeeeeeeeee!!!! Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Von den Fodos in Uniform mach ich keene Abzüge.Viel zu teuer!! Ich hab nochn een anderes,da binsch aba net alleene drauf! Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| fotos, wie denn, ich hab keine scanner und außerdem gibt es kaum fotos, entweder im abiballkleid *peinlich* oder mit pferd!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |