Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...das hab ich wieder rausgenommen......weil ja keiner gekommen is......kanns ja wieder rein tun ...dazu muss ich aber sagen......dass das Foto etwa ein halbes Jahr alt is......ich hab im Moment kein anderes ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...für dich gilt daselbe was ich Laurin geschrieben habe.......der Eintrag vorher Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...das heißt der Eintrag von 13.44 Uhr ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Heeeey*aufstampf* Ihr seit ja dooof *wieder wegrenn* =p Muaaahahaaaaa ^___^ Schokiiiiiiiiiii *jam* |
|
||||||
| wieso bin ich doof??? o.O ?_? *schnüff* *Schokolade mampf -.-* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| @ainohikari jetzt lässt du mich auchnoch suchen *frust* hab ich dich irgendwie angegriffen?wohl kaum..also passt doch deine antwort an laurin überhaupt nicht zu meinem kommentar *kopfschüttel* meine güte, reg dich mal net so künstlich drüber auf, dass man dich süss findet!würde ja gerne was dazu sagen, aber weil ich kein bild von dir gesehen habe, muss ich mir das wohl verkneifen. sei doch froh das du nicht für die hässlichste frau der welt gehalten wirst. lieber süss als langweilig! |
|
||||||
| aino: War doch nur Spaß =p *knuffz* Hey, und da muss ich lillith recht geben*nick* Lieber süß als öh.. naja weiß nicht.. ich find das ist ein Kompliment*noch mal nick* Ich weiß nicht, wie schon erwähnt manche meinen das ja auch von der Art her oder so. Ich find das gut ^___^ *niedlich* *süüß* *knuffig* |
|
||||||
| @pluddooooooo jaja...endlich gibt mir mal jmd Recht *g* Wir sind schon alle kleine Knuffelhasen mit rosa Öhrchen und zum anknabbern süss *Nase kräusel* Bussi! |
|
||||||
| *lol* Süüß*wegschmeiss vor lachen* *sich das vorstell* whahaaa.... lillith.. du bist ja echt.. hardcore eyyyy*lol* =p |
|
||||||
| ...kannst jetz nachschauen.....wenn du willst........ich habs Foto wieder rein getan......aber wie bereits gesagt.....es is ca. ein halbes Jahr alt ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| lillith........*rofl*.......stell mir das grad vor......sieht bestimmt niedlich aus das Nase kräuseln ^_^ *ggg* ...ich mach mal auch jetz einen auf süß *lol* *wie Meerschweinchen quick und durch die Gegend flitz* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Hmmm...ja und *g* wo ist das Problem. Wenn ich jetzt sag du bist Süß krieg ich eine aufn deckel *g*, also sag ich du schaust net schelcht aus ;) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Sach ich ja, aino ist eine hübsche Frau.. will auch hübsch sein..whäääääää*verkriech* *schoki mampf* *lol* =p |
|
||||||
| noo bist du doch auch!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich versteh den sinn des threads echt nicht...ich wär froh wenn mich jemand süss finden würde -_-; das ist doch eines der grössten komplimente überhaupt, wie kann einen das nicht gefallen? :( |
|
||||||
| @ainohikaru so ich hab mir mal dein bild angeschaut und naja du hast recht, süss bist du absolut nicht...ist nicht böse gemeint (ich selber bins ja auch nicht -_-), du schaust halt ganz normal aus. aber ich denke "süss" liegt im auge des betrachters, ist schliesslich geschmackssache..jeder findet einen anderen typ von frau süss und wahrscheinlich kann das nur ein junge richtig beurteilen ob du jetzt süss bist oder nicht! ich z.b. finde es absolut nicht süss oder schön wenn ein mädchen kurze/kürze haare hat (so wie du auf den foto eben), die person ist in meinen augen einfach nicht mehr süss (heisst nicht das ich sie hässlich finde oder sie für mich schlecht aussieht, nur süss wirkt sie dann nichtmehr auf mich. süss im sinne von niedlich nicht im sinne von schön, also das soll nicht heissen das ich dich hässlich finde, ich finde dich ganz normal, nur eben nicht süss), ich mag auch keine weiblichen anime charas mit kurzen haaren, die find ich auch nicht süss ^^ naja äh klingt wahrscheinlich etwas komisch alles, aber vielleicht versteht mich ja doch jemand ^^; |
|
||||||
| also, Glubschi dich find ich süß*schnellabhau*=p Öhm, und ich hab ja deine Foddos gesehen also von der, die sich hinter Mahourca verbirgt, und find das du knuffig ausschaust *g* Schlach mich ja nich mit deiner Schippe =P |
|
||||||
| wääääääääääääh nein tu ich doch gar nicht *tränen in den augen hab* süss...knuffig.........sniff........d-das ich das noch erleben darf! |
|
||||||
| Hö? Hab ich jetzt was falsches gesagt?o_0 |
|
||||||
| nein gar nicht, ich freu mich nur |
|
||||||
| <-- findet glubschi auch voll süss.. wer denn nich?? o__O UNd ich bin NICHT süss.. wollts nur mal gesacht haben, für mich is dat keen kompliment.. |
|
||||||
| ich find michis verhalten und auftreten süß. weil sie einfach so liep is :) der chosen hat echt was an ihr *neid* ^^ |
|
||||||
| ok, dann bleib ich ein glubschi und werd keine hexe mehr wenn mich dann alle süss finden ;)) |
|
||||||
| Puuh, hab scho gedacht jetzt bissu sauer auf mich Mahourci*schweiß abwisch* *glubschi zerknuddel* WHäää, warum is das kein Kompliment für dich medea? |
|
||||||
| Ich bin nur zu denen lieb, die auch zu mir lieb sind, das ist alles ... wer Liebe schenkt, hat auch ein Recht darauf, sie zu erhalten ;) Michiru |
|
||||||
| ja also eigentlich müsst ich sauer sein.....süss...süss ist vielleicht bibi, aber ich..ich bin eine mächtige hexe... aber ok ok ich weiss ja das ich süss bin (zumindest süsser als malissa *g*) |
|
||||||
| *hehe* =p Ja ja aber die ganzen Glubschis sehen süß aus*g* |
|
||||||
| pffff..die anderen...ich dachte das kompliment ist einzig artig, nur für mich! die anderen...pff..die anderen sind doch alle doooof! ich bin am besten *g* |
|
||||||
| also ich meint nu dich mahorca.. die anderen glubschis sind mir entweder zu grün oder zu ungrün *gg* Aber du bis genau richtig grün, nich wahr pluddo? ^_______^ Süss, is für mich kein kompliment wenn jemadn das zu mir sagt komm ich mir vor wie so ein kleines klein Kind.. |
|
||||||
| mir is jetzt das wort für ungrün eingefallen.. blass *gg* *bei mahorca noch das U rein schieb damits auch mahourca heisst* |