Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Boah!!!Nur Neider hier!!!:p Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| pöö, bild dir doch was ein =p |
|
||||||
| Nö,isch genieß es nur!^_- Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Heey, fang net wieder an sonst bekommst die Kokusnuss =p |
|
||||||
| Wieso das dennn??????Darf net ma meinen Luxus genießen???Muß ich wie ihr leben?:P Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| -________-' Genieß deinen Luxus aber lass mich zumindest in Ruh damit =p |
|
||||||
| *grummel*müsst ihr über dieses Wort etwas sagen,ich hasse dieses Wort*grrr*immer wenn man das zu mir sagt dreh ich durch,naja,ich versuch mich zu behrschen,wenn ihr mich als süss bezeichnet seit ihr tot*har*ich bin eher sexy;)seht mich wie ihr wollt;)aber ich bin nicht süss*grr* |
|
||||||
| @ainohikari: also ich finde dich nicht süß..... |
|
||||||
| Hm pludo willste net en stückn abham??? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| wasn das für ne frage? Als würdest du mir was abgeben-__-' *chrono mal kurz gegen die wandschlag* |
|
||||||
| Hey!!!Aufhören!!!!!Ich bin kein Geizkragen. Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Ooooh o__0 *haben will* *haben will* |
|
||||||
| Aufeinmal! Was denn? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| whää ;__; chrono das was ich will kannst du mir leider nich geben.. mein Schatz ist grad ins Kino gegangen... das heisst ich hock hier rum und langweile mich.. wir können nich chattn nix... ich bin im moment total verschmust würd so gern mit ihm telefonieren war bis jetzt immer total lustig... aber er is ja nich da.... *sniff* ich will nix chrono ausser meinen schatz... kannst mir leider nich geben!^__- |
|
||||||
| Das kann ich dir nicht geben.-__- Aba ich kann dich ma knuddeln,das ersetzt ihn zwar net aba immahin en schwacher trost*knuuddel* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Danke ;_____; *an chronos schulter ausheul* v____v *reknuddel* |
|
||||||
| Kein Problem.^_________^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| hach is das hier ien gemütliches zusammen sein *kokosshale schlürf* *schlepp* *loooooooooool* |
|
||||||
| ...ach ja.......und was würdest du dann sagen??? ...und wieso findest du mich nich süß??? *mal frag* ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| damit is Gamina gemeint ^^"" @pluto: ...du arme *knuddel tröst und schmus ^__^* @Medea: ...hahahahaha......*schleppen las ^^* GRATIN!!! *gggggggg* ^___^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| whää, süüüüß........=p |
|
||||||
| *schleck* *lol* ^_- Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...das wolltest du doch hören, oder nicht!? was soll ich denn dazu noch sagen!? ich finde diesen thread total überflüssig... ist meine meinung, aber das hier sieht so aus, als ob du dich damit absichtlich ins licht rücken möchtest... ich finde es keineswegs schlecht, wenn mich jemand so bezeichnet, schließlich ist es, wie jedes andere, auch ein kompliment... es ist halt immer aus der sicht des betrachters. |
|
||||||
| Honey *kiss* und wenn ich Dich "süss" nennen würde, würdest Du mich dann auch umbringen ??? *verängstigt guck* Michiru |
|
||||||
| ...mh......irgendwie ja......aber wie du das geschrieben hast klang es gemein ...ach ja.....ich will mich nicht ins Licht rücken!!!!!!!!.......mich hat wirklich die Meinung der Leute zu dem Thema interessiert........aber glaub doch was du willst.......ist mir auch schon egal...*für mich hat im Moment nichts mehr Sinn -_-* ...wenn du das als Kompliment ansiehst......is das deine Sache.......ich tu das aber nunmal nicht... ...aber egal.......ich will mich hier nich streiten.........die Threads.......egal ob jetz meiner oder die anderen.......sollen den Leuten Spaß machen und/bzw. bringen Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| @ süße ainohikari Also entweder bin ich blind oder du siehst genauso aus wie der Hintergrund der Animexx Seite. Auf jeden fall kann ich kein Foto entdecken. Tja und zu Süß sag ich nur, das Männer Frauen halt manchmal nicht nur Sexy finden, sonder auch süß. Ich persöhnlich würde das als ein größeres Kompliment ansehen als nur "attraktiv". Den Süß könnte sich auch auf den Charaketer beziehen und das macht attraktiv nicht. Und überhaupt Männer sind doch für euch auch nur "knackig" "sexy" "geil" uvm. ^_^ für euch Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Gooooil ^____^ Knackig?? *sabba* Whaaaa....*hinschmelz* Jaaa, das mir scho passiert, ich sei so süß von der Art her -__-' *nix süß* *klein* mehr nich =P Ich find SCHOKOLAADEEE süüüüüüüüüß *heul vor lachen* muah.. ok ich hör ja auf...=p |
|
||||||
| Aso, ich finde das aino eine sehr hübsche Frau ist und eine süße Stimme hat*wegrenn* =p |
|
||||||
| hihi...jetzt wird interessant. @gamina... keine ahnung warum du dich jetzt aufregst..aber süss bist du auch nicht *net böse gemeint* @ainohikari... lass mal bild sehen..oder hast es jetzt deswegen rausgenommen *am kopf kratz und überleg* @kleinpluto... du bist immernoch süss *fg* bussi |
|
||||||
| pluuuuuuuuuuutoooooooooo *hinterrenn und schnapp*.......ich hab keine süße Stimme *grummel* *pluto durchknuffel ^^* häääähähähähähäh *tropf ^^""* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |