Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ eisi blödbacke @ keichi das wusst ich auch schon vorher das ich nich süss bin, dafür brauchst hier net rum zu kotzen |
|
||||||
| ahh.. meinte rum zu zicken und net kotzen --- |
|
||||||
| @Keichi: ...du kennst mich gar nich und spuckst hier große Töne.....du ignorantes Etwas.....was anderes sag ich jetz nich denn das wäre zu beleidigent......und ich bin anscheinend in dem Punkt erwachsener als du.......ausserdem bin ich kein Mädchen sondern eine Frau.....denn schließlich werd ich nächstes Jahr 24!!!.......ich glaub du bist bestimmt erst 16 oder so.....so wie du dich verhälst.........du Hosenscheißer!!! *so das musste sein* *nick nick* ...was das für ein Thread is......ein Thread in dem über alles mögliche quatschen kann........sowie es hier im Forum jede Menge anderer Sinnlos-Threads gibt... ...ach ja.....ich hab mein Foto rausgemacht......weils es mir nich mehr gefällt und weil es schon älter is......aber wieso erklär ich dir das überhaupt?!........das geht dich gar nichts an!!!!........das is allein meine Entscheidung!!!! ...und woher bzw. von wem willst du wissen das ich nich süß bin???!!!........das möcht ich doch gern wissen @pluto: ...danke für deinen Beistand mein Schwestaaaaaaaaahäääääääärz ^^ *knuddel* @Laurin: *rofl* ^^"" *knuddel* @Eisi, chrono und knuddl: ...danke für euren Beistand *knuddel* ^^ @Medea: ...ich find dich süß *schon allein um dem blöden Keichi eins auszuwischen ^^""*....das mit dem rumkotzen fand ich gut......stimmt irgendwie auch......häts nich abändern brauchen ^^ *knuddel* |
|
||||||
| ...so und jetz wieder zurück zum Ausgangstitel ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Genau aino,gibs ihm!!!*gg*^____^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Medea nur weil du in deinen steckbrief dich genau das gegenteil von dünn nest bist du nicht süss???? O_o es gibt auch etwas dickere die süss sind^^ und sowieso das muss ja nicht imemr auf das äusere bezogen werden oder??? kakke jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollt -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das hat doch nix mit meiner figur zu tun.. ich bin nu ma net süss, ENDE AUS BASTA!! bzw. Ich will net süss sein.. |
|
||||||
| *ändert das rumzicken mal wiederin rum kotzen* |
|
||||||
| ...och......schade........du willst nich süß sein?! -_-.......gut dann sag ich eben das du gut aussiehst ^^ ...zum dem abändern kann ich nur sagen *rofl* ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| hö? o__O also gut seh ich numma wirklich nich aus... noch nimmer durschnittlich.. aber stört mich net.. aber ich bin net SÜSS.. baschta |
|
||||||
| wie du willst nich süss sein???? na gut dann halt goldig^^ *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| das hast du von a-chan.. und goldig kannst nur zu jemand jüngeren sagen.. also jeht dat bei mir nüch, bin ja älter als du :p |
|
||||||
| nein das ist eindeutig flasch^^ goldig kann ich auch zu einer 78jahren alten frau sagen auch wenn ich jünger bin^^ keine ahnung warum aber is halt so :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| das weib würd dich aber verdammt überraschd anschaun und dir dann ihre tasche vorm latz knalln *fg+ |
|
||||||
| Medea.......hahahahaha.......stimmt *roflwech* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| .......... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Bist du eigentlich süß,Eisi?????*lol* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| eisi? süß? NIE!! |
|
||||||
| Meinst?? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| JA! |
|
||||||
| *lol* *alleausserkeichisüsssein* *bäh schon wieder bös zu älteren werd* *ggggggg* |
|
||||||
| ICH BIN NICHT SÜSS!! herrgottnochama, mönsch... |
|
||||||
| *meld* Ich auch nich...-___-' |
|
||||||
| dooooooch! *hehe* globs mir! |
|
||||||
| nein nein und nochmals NEIN |
|
||||||
| -___-' |
|
||||||
| Ihr Süßlinge.^__- Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| blödmann -____-''''' |
|
||||||
| ihr niedlichen unschuldigen wesen Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Niedlich?o___0'' -____-' chrono, ich hab noch Kokosnüsse... |