Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja ob pludo wirklich eine frau ist weiss ich nich panda^^ NA UND ICH BIN HALT EIN FEIGLING ABER WENN ICH WAS SAGE UND MIR FÄLLT 100PRO EINIGES EIN DANN HASST DU MICH DEIN GANZES LEBEN ÜBER!!!!!! kenn ich schon aus anderen chatartigen dingsda^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin kein junge hast recht ich bin ein MANN^^ ach ja... kakke hab vergessen was ich sagen wollt -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| jo wenn wir alle (auch eisi) perfekt wären wär die welt doch verdammt fad!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pah eisi du bist echt ein arschloch sach doch was ich finde du siehst aus wie ein großkotziger macho! so richtig zum ankotzen ausserdem bist du nich der erste der sagt das ich scheisse aussehe ok? ich seh hässlich aus !!! FEIGLING!! |
|
||||||
| eisi, du bis jünger wie ich. ALso kannste kein MAnn sein |
|
||||||
| panda??? seh ich wie ein schwarz weiser bär aus????????? na sicher is sie ne frau! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ICH BIN PERFEKT^^ naja bis auf meine sehbihinderung -_-° und meiner deutschen recht schreibung und meinen zeichenkünsten und meinen rechen künsten und meiner faulheit und meiner ständigen pleite und meiner (freschheit???O_o) freschheit und....un...u.......... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| naja bis auf meine sehbihinderung -_-° und meiner deutschen recht schreibung und meinen zeichenkünsten und meinen rechen künsten und meiner faulheit und meiner ständigen pleite und meiner (freschheit???O_o) freschheit und....un...u.......... AlSO nix mit perfekt! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wenn ich jetzt anfange bin ich noch in drei stunden dran -_- Tatsache... |
|
||||||
| so in etwa woltle ich das mit den und...un...u.... andeuten medea -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Eisi, du hast mich ganz schön verletzt echt! |
|
||||||
| das einzige womit ich zufrieden bin, sind meine Haare und meine schreibkunst... that's all thats maybe perfect on me |
|
||||||
| sorry pludo *sich ganz ehrlich entschuldigt und schlechtes gewissen hat* ich glaub ich geh lieber bevor ich hier noch mehr anrichte -_-° also tschö leutz.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| An mir ist nix perfekt... |
|
||||||
| Nein Eisi ist ok, vielleicht findest du an mir Sachen hässlich mag sein dann bin ich eben nich dein Geschmack nur dann bist du ziemlich charakterverdorben wenn du gleich mit der Einstellung kommst du würdest 100 pro vieles finden.. danke für die Blumen.. |
|
||||||
| du glaube mir is alles sache des blickwinkels du findest sicher etwas perfektes an dir <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| pluddo du bis hübsch, und das is ne tatsache. |
|
||||||
| Pluto : haste gerufen ? *herbeihast* moment mit dir red ich ja nimma du hinterhälige du ! *gansfiesgrins* Naja, Aber das du nischt häßlich bist kann ich dennoch zugeben Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Danke... |
|
||||||
| Genau!Du bist hübsch!!!^______^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| ...genau......chrono hat recht......das find ich auch.........also zusammen fassend zusagen is... jeder is hübsch auf seine Weise ^_^V ...so und damit wären wir endlich wieder beim Thema........denn ich seid ganz schön abgeschweift ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...oh.......man meine Rechtschreibung is heut auch wieder echt scheisse -_-"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Leude die Einsicht zeigen sin imma gut!!!!höhöhöhö Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Hm, Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung*gg* Ja jaa wir sind alle hübsch*kndudel wuddel alle* trotzdem chrono will ich ma n bild von dia sehen!^^ |
|
||||||
| höhö son Uniformbild gibs nich!!!is viel zu teua!!*g* Hab nochn anderes.. Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| ...dann her damit *ggggggggg* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| na los! rein damit FOTO FOTO FOTO wollt scho imma mal wissen wie eure bundi uniformen ausschauen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| dat klingt ja so als würdet ihr fürn Bild töten...... Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| kommt immer aufs bild an <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Son Bundibild gibs nich!!! Un wie soll ichs hierreinkriegen??? No scanner..:p Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |