Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Soso *g* Will ich doch hoffen Pluto'chen :) Nadann wil ich dir mal glauben und weil dich das böse *fg* Glubschi auch gehauen hat gibt jetza ein Ü-Ei *Ü-Ei rüberkullernlass* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| was ist denn hier los wenn man fragen darf???? O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| wat is den hier los ?! o__O also blut will isch hi abba kens sähn, kapische, aber solange könnta euch ja no weida klobben, schlajen und jagen.. *lollipop* |
|
||||||
| *zu laurin rüber geh* *unschuldig guck* *hals näher* *in hals rein beiss* MUAHAHAA, denkste... =P Ich lass mich doch hier nich verkloppen und mit Unterstützung von Glubschi auch noch?? PAAAAAH*welauf*^^ |
|
||||||
| Boha...wie hinterhältig :P Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *wechlol* ich finds witzig wenn weiber sich kloppen^^ die sind viel brutala als jungs^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Weiba? Ehm also ich bin ein Mädchen.. Laurin *Lol* jaja weiblich <---lol *auslach*^^ *sich bei laurin entschuldig* simma quit? |
|
||||||
| AhA, *g* NO CommenT Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *sich auf eisi stürz* SIch mit grünschnäbelchen zu klobben is viel bessa *rofl* *wechrenn* |
|
||||||
| pludo du bist bestimmt alles nur kein mädschen *fg* *wegrenn überzaunspring imgulliverkriech* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Pah!!! von wegen grünschnabel -_-° und ich klopp mich net mit weibern.... bis auf meine cousine naja sie ist ja mehr mann als weib *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Laurin, was nu? .___. Ich bin kein Mädschen? *sich mal in die bluse gugg* Oii o__0 *sich in die hose gugg* Öhm... *foddo angugg* Hm... sieht aus wie ein Mädchen.... |
|
||||||
| NO COMENT^^ das könnte mich mein leben kosten^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hö? Seh ich.. etwa.. nich.. aus.. wie.. ein Mädchen? .__. |
|
||||||
| *eisi mal volle wucht eine auf die hinterrübe geb* BLÖDBACKE |
|
||||||
| -_-° falls dus noch nich bemerkt hast hb heute meinen fiesen tag^^ nehm nicht alles so ernst was ich sach^^ ach ja pludo^^ wenn du schon in die pluse und in die hose guggst ein mädschen hat keine flache brust und nix zwichen den beinen runterhängen glaube du hast da was verwechselt *muahahahha* *wegrenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| nain du idiot ich wollt sehen ob ich meine gottver******* ti**** noch habe.... und ich hab auch nix zwischen den Beinen hängen zum Glück nich ich bin von oben bis unten ein Mädchen mir egal ob das nur Spaß war Bluse wird mit "b" geschrieben nur mal so nebenbei.. und überhaupt LAUUUURIIIIIIIIIN*such kreisch* |
|
||||||
| ICH BIN SOGAR NE GANZE FRAU!! |
|
||||||
| und ich hab heute meinen schlechten tach, bääh |
|
||||||
| Wieso mea? Bist heut nich süß?.__. |
|
||||||
| ich will beweise das du ne ganze frau willst^^ mach ma schnell ein duweisst schon fodo^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| mea: ich? Eisi: Was? Hast noch net in mein Steck gesehen? Da is ein Foddo und ausserdem werd nich frech.. du kannst dir deine Freundin nackig anguggn... |
|
||||||
| ja, du der eisi brauch ne ***vorlage und is zu faul die sich ausm i-net zu ziehn |
|
||||||
| ich gugg eigendlich nur meinen stecki an ob da was im GB steht und wenn ja dann schreib ich was ins GB der leute die mir ins GB geschrieben habe aber einfach so in stckis gugg ich nich^^ un jetzt au net^^ sonst könnte mir irgendeine kleinigkeit an dir auffallen dir mir net gefällt und mach mich dann lustig drüber und du hast mich dann ein lebenlang dafür^^ deswegen lieber morgen da bin ich 100 pro gut gelaunt^^ da bekomm ich nömlich meine 1 in mathe wieder (hoffe ich)^^ und dann ich ich ganz erträglich nich so wie heute^^ das war ja mal weider ein ganzer roman den ich da getippt hab^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Aja danke.. deshalb ich, aber seiner Meinung nach seh ich ja nich weiblich genug aus also wird er bei mir keinen hoch bekommen... und übrigens... muh... warum bin ich ne blöde kuh? |
|
||||||
| Mach doch du Feigling gugg dir mein Bild an los, ich bin nich aus Zucker und ausserdem, wie du mir so ich dir du bist auch kein Adonis! FEIGLING!! |
|
||||||
| adonis kannst ja keiner sein bist ja ne frau! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hahaha.. ich hab heute auch mathe wieder bekommen |
|
||||||
| Jo aber Eisi ist keiner.. pah.. |