Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Besoffen sein ist geil.Wenn man am nächsten morgen irgendwo anders aufwacht un nich weiß wie man da hin gekommen ist...^^;;; Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Whää, besoffene kotzen meistens >_< das find ich bäh bäh! |
|
||||||
| ja hab ich auch einmal gemacht fand ich auch ziemlich bäh! war auch ausschlagebend also ich hab immer gewusst wie ich dorthin gekommen bin wo ich dann war wusste meistens nicht wo das dann genau war ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Gekotzt habsch nie,dafür bin ich zu geizig!Was drin is muss drin bleiben.^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| nicht wennst zuviel reinschütest!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Da versuch ichs trotzdem drinzuhalten.^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| versuchen kanns man immer! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Yes man!!!!^__^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| kotzen musste ich schon oft.......aber noch nie wegens saufen, weil ich vorher immer die gläser/flaschen umschub und dann nichts mehr gekomm >_< was hat eigendlich saufen/kotzen noch mit "süss" zu tun *lol* ^-^ |
|
||||||
| Nichts!Aba das is ja wurscht. Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| jast recht! hauptsache SSPPPPPPPPAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS...äh unterhaltung! hab dir ins GB geschreibselt!^-^ |
|
||||||
| Alles scho beantwortet!!^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| echt? *schnell nachguck* *freufreu* |
|
||||||
| No Prob!^__- Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Das find ich süß....(hehe, man muss ja ma beim Thema bleiben..) |
|
||||||
| Pluto du bist eh das Süsseste Knuddeltierchen was ich kenne ;) Knuddääällll |
|
||||||
| *würg* müsst ihr hier übers kotzen reden? *würg* das ist ja unapetitlich...*grins* Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| *bestreicht Nienchen mit Honig damit sie Süss ist, unschuldig guckt und sagt wieso ich rede nicht über das Kotzen ich sorge nur dafür das du süss wirst lächel ;) |
|
||||||
| honig? klebrige angelegenheit...lieber nutella! Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| Erstens hat nienchen irgendwie Recht das das nicht unbedingt angenehm ist hier übers "Brechen" (was für ein Wort) zu reden und Zweitens : ALLEs raus was keine Miete zahlt ;))) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *zu laurin ein paar knöpfe werf* ich zahl miete!!! *lol* Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| Auf wunsch bestreiche ich dich auch mit Nutella grins soll Prot dann zum Säubern kommen ;) lach |
|
||||||
| jep...proti darf dann kommen...äh...ablecken...*grins* Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| Grins soll ich ihn anrufen grins ;) |
|
||||||
| nee...anrufen kann ich allein...*smile* Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| Grins ;) Mach mal nen Foto von Dir im Badeanzug und schicke es dann an uns beide ;) Knuddääälllll |
|
||||||
| Also ein Foto im Badeanzug, oder in Nutella hät ich auch gern *ggg* ^_^ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| apropo Badeanzug, ich bin nich das süßesten Knuddeltierchen tz tz =P |
|
||||||
| Doch das bist du ;) Knudddäääällll |
|
||||||
| zumindest warst du es :) Wer weis wie du jetzt aussiehst *fg* Aber kinderfotos rausholen kann jeder *gggg* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |