Thread: ...ich......süß????.........nie!!!!
|
Eröffnet am: 15.11.2001 22:30 Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:23 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jaaaaaa....ein guter thread... also...mir rollen sich auch immer die fußnägel hoch, wenn mich jemand als süß bezeichnet... MENSCH...ICH BIN DOCH KEIN MEERSCHWEINCHEN!!! Ihr kerle könntet mal echt euer hirn benutzen! Es gibt zig ausdrücke...man(n) muss nur überlegen! Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| ROFL Das süße Nienchen Meerschweinli ^_^ Man(n) kann überlegen wenn er Lust dazu hat. *überlegoblusthab*...nöööö o_O Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| > Ihr kerle könntet mal echt euer hirn benutzen! Es gibt zig ausdrücke...man(n) muss nur überlegen! > Klar gibt es sie :) Aber wieso sollte ich mir gedanken über sowas machen :) Lohnt sich ja eh ned :) "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| man(n) ihr seit ja doch alle schw.... äh...gemein... türlich lohnt sich sowas! das wohlwollen der frauen! ist das nichts? Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |
|
||||||
| Ich weiß gar nich was ihr gegen das Wort oder die Bezeichnung süß habt...-__-' |
|
||||||
| naja sie verniedlicht, macht harmlos immerhin wollen wir frauen doch gefährl...äh eindrucksvoll wirken oder so http://surata.de |
|
||||||
| Naja, was für ein Adjektiv dann.. eh sexy?!^___^ *har* |
|
||||||
| hmmmm, ich nenn meinen freund trotzdem süß ;P naja... süß... irgendwie find ichs süß :) also das wort *g* ich mein, ich versteh unter süß nicht dass da wer so in pinken sachen rumrennen muss oder so.... sowas ist niedlich/kitschig/eklig *G* süß is was andres :) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Nun meine Knuddeltierchen sind Attraktiv ;) *knuddel Jeder ist süss wenn man mit Honig nachwürzt ;) Darkmesh |
|
||||||
| @kleinPluto... Hey Pluto...DU BIST ABER WIRKLICH SÜSS!!!!!!!! ..soweit ich das nach deinem Bild beurteilen kann. Ich kenn dieses übel..mir sagen se auch immer... ACH BIST DU SÜSS... Können die nicht mal sagen das die mich "total anziehend und attraktiv" finden? Nein..ich bin süss...halt süss...süss das ich für süss gehalten werde. WAS MACHT EINEN MENSCHEN EIGENTLICH SÜSS, VERDAMMT???? KANN MIR DAS MAL EINER SAGEN??? JUNGS..ICH SPRECHE MIT EUCH...ERKLÄRT MA!!!!!! bussi... |
|
||||||
| *rotwerd* Danke...*verkriech* Aber ist doch schon ein Kompliment denk ich denn Leute die nich süß genannt werden müssen ja dann irgendwie halt ehm nich süß sein... wer weiß was das dann wieder bedeutet...~__~ |
|
||||||
| *grinselli* Ja...also wenn die dann nicht süss sind...hmmmm...dann sind die entweder einfach nur endgeil (sorry für meine Ausdrucksweise) oder zum verkriechen... Brauchst doch net rotwerden *g* bussi |
|
||||||
| @lilith leider kann ich nicht beurteilen ob Du süss bist denn ich habe noch kein Foto von dir gesehen, hmm naja kann ja noch kommen ;) aber tröste Dich in meinem Alter wird dich dann keiner mehr süss nennen ;) @Pluto du bist Knuddelig ;) und sehr attraktiv aber ich glaube das hab ich dir schon mal gesagt ;) Ausserdem bist Du als meinKnuddeltierchen sowieso etwas besonderes ;) Cu Darkmesh |
|
||||||
| Ja jaa zu den heißen Schnecken sagt man ja immer boah is die goil!!^^ Hast scho recht!! Naja aber auf dem Bild war ich ja erst 5 mein Gottchen,*ggg* Und Darki danke für deine Komplimente, ich hab so ein liebes Knuddelherrchen*knuddel*^___^ |
|
||||||
| *reknuddääällll und extremnachknuddelt ;) Naja entspricht aber den Tatsachen ;) Knuddääälllllllllllllllllllllllllll |
|
||||||
| HAH! Medea - du hast es voll erfasst - dieses ewige "süss" geht mir tierisch aufen geist.... wenn man als kleine nichts-ahnende schülerin vor der klasse steht und sich alle zu dir rüber drehen und sachen kreischen wie "oh is der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß?????" *nerv* und zu pluto kann ich erst meinen senf hinzu geben, wenn ich das foto auch gesehen hab. *malimSteckbriefnachguck* |
|
||||||
| oh pluto bist du süüüüüüß ^___^ ja, ja. aus mir spricht der bloße Neid! *sniff* |
|
||||||
| *nick,nick* siehsteeeeeeee...ich weiss wovon ich rede...*g* |
|
||||||
| ...hihihi......danke *stolz bin* ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...also Medea und Gali........ihr habt beide recht.....auch wenn das jetz wiedersinnig klingen sollte ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...anschreien nich unbedingt........aber ich würde ihm oder ihr eben sagen.....das ich es nich mag ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...klar doch.......schau mal in meinen Steckbrief ^_- Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| *nick nick*........das seh ich genauso Medea *will kein Teddy oder sowas sein -_-"""* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...Geisti.......find ich aber nunmal nich -.-"""........da würde ich auch was anderes vorziehen *ggg* ^^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Laurin.......für dich gilt daselbe wie für Snobilikat......in meinen Steckbrief nachschauen........da is ein Foto drin *ggg* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Surata......ich allmählich auch...........früher fand ich das nich so schlimm......aber da war ich auch noch jünger ^^"" Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...also da stimmt ich Nienchen und Surata absolut zu... Geisti und Laurin ihr solltet euch schämen.......und das wollen Männer sein *kopfschüttel* pluto.......sexy.......das wär doch mal was ganz anderes *pluto sexy find* *gggg* ^_- Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...mmmmmmmmmhhhhhh......attraktiv.......das klingt besser ^_^ *Dark reknuddel* >Jeder ist süss wenn man mit Honig nachwürzt< *lol*.......das is lustig ^.^ *ggggggg* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| ...waaaaaaaaaaaaassssssssss?????..........Dark nennt niemand süß?! ...dem muss abgeholfen werden *eg* *lol* ^^"" ...ähem......also DAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRKKKKKKKKK du bist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!! *hähähähähähähähähähähähähähä* *gggggggggggg* ^_^ Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Man kann "süß" als in Bezug auf "klein/niedlich" verstehen .. und "süß" im Sinne von attraktiv, gutaussehend, zum Anmachen ;) Michiru |