Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was los ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *hihi* Nix, mir ist nur soo langweilig!^^ |
|
||||||
| axo ^-^ willkommen im club ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Yehaaa*mega gäähn* Und naja..... ich will Schoki...*hihi* |
|
||||||
| *löl* noch ein schokilaus rüberreich *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *gleich platz* Hihi, danköööö, willsuu Nüsse haben?*nüsse hier rumfliegen* |
|
||||||
| klar, reich rüber ^-^ das erinnert mich an mein picnic in mathe und kunst*lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hö????? o__0 Erzähl!!^^ |
|
||||||
| Mjam, Schoki, will auch!!! (die Schokoholikerin hat das Wort erhoben *zu Pluddo zwinker*) |
|
||||||
| *löööl* momo *schokilaus rüberwerf* joa, wir sassen im klassen raum, ich war gebrannte mandeln am futtern, lehrer kam rein, klasse labbert weiter, ich ess weiter. "ich tausch wat zu trinken gegen ne mandel" gesagt getan, soah, jo, nach 5 minuten leher will immer noch nich mit mathe anfangen, "komm lass uns ein picknick machen" "höhö, gerne", dann lagen dann so ziemlich mittig aufm tisch mandeln, verscheidene getränke, bönbobs, 'ne milchschnitte und ein brot, da wir ne zimlich kleine klasse haben und ziemlich viele leute sind, haben dann anderen noch gleich was beigesteuert. Nach eine halben stunde meinte kamm dann unsere lehrer zu uns hat sich einen stuuhl geholt und hat mit gepicknickt, das war das beste überhaupt *löl* Das wars adannmit unterricht Da wir in Kunst riesige rechtecke gruppentische haben, haben wir da das ganze wieder holt ^-^ war auch wieder lustig, wenn nich andauernd linol stücke dazwischen gefolgen währen *lol* Laut meiner einer freundin schmeckt das absolut nich *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| öhm... was ist linol????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *looooooooool* Krass, oh man!^__^' Aber Kunstunterricht muss ich sagen, da pickicken wir eigentlich immer!^^ "ich bin der Picknicker...lalaa"^^ |
|
||||||
| Mir is stinklangweilig... *gähn* |
|
||||||
| *Schokolaus futter* Dankööööööööööööööö, Mea *smack* Hihi, das mit´ m Pcknick is lustig. Unsere Lehrer früher anner schule waren auch so cool drauf. Bei der letzten Mathestunde gab´s sogar Eis zum Abschied *lecker* Ich vermiss´ meine alten Lehrer *sniff* |
|
||||||
| *lol* kunst is imma lustisch eisi, das kann ich dir so echt nich erklären.. musst ma im inet schaun.. aufjedenfall is das ne platte und da schnitzt du dann musster oder so rein, dann wird da farbe mit einer walze drüber gerollt und dann gedruckt, des is ninol schnitt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| wir ham am 6ten ne englischarbeit geschreiben und am ende hat jeder einen kleinen schoko nikolausbekommen^^ das ist das einzigstepicknickartige woran ich mich an meiner schule erinnern kann -__-; >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| och, eigentlich sind so zeimlich alle leher ganz okay, bis auf meistens der unterricht ^-^ büddd @momo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| neko, mia auch-__-' Schade, wen könnten wir eigentlich heute mal schmücken? |
|
||||||
| Bei uns war der Unterricht gerade geil durch bestimmte Lehrer. Na ja, die neuen sind ganz okay, aber ich habe 12 Stunden Wirtschaftslehre die Woche, das ist total *gäääääähhhhhhhhn* Dat hab´ ich mir unter dieser Ausbildung nicht erhofft... |
|
||||||
| mich auch @ neko und pluddo EISI !! *rofl* aber ich glaub der würd sich wehren *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich freu mich aber auf die Ferien... |
|
||||||
| ich mich auch ^-^ wahh momo 12 stunden ?? das sind ja zwei bis drei stunden pro tag.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ..Ich auch... |
|
||||||
| ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| nein, doch nicht... |
|
||||||
| Ja, Montag hab´ ich 2 Stunden, Dienstag 3, Freitags auch 3, aber ganz oft 2... das ist so ätzend -_-' |
|
||||||
| Warum denn nicht, Koneko? |
|
||||||
| öh.. neko.. warum denn das nu nich ?? mein beileid mmo.. bin ich froh das ich überlall nur drei stunden pro woche habe.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hab doch Mathearbeit hinter mir.. Warum? Meine deutschlehrerin ist dran schuld, dass ich mich über nix mehr freuen kann, da ich mich wegen ihr vor der ganzen Klasse mit meinem Schund blamieren werde. Basta! Na gut, eigentlich müsste ich mich dann doch auf Ferien freuen, weil ich die !`§=)Z§") dann nich mehr sehen muss... Ach ja, meine Lebkuchen sind alle... T_T |
|
||||||
| v_____v wha is dat doof! |