Thread: Was würden die Leute aus HP nie sagen?
|
Eröffnet am: 20.09.2003 13:54 Letzte Reaktion: 17.06.2012 12:22 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| Snape : *sing und tanz* Always look on the bright side of live...*melodie flöt* Oder : Harry : *sich Snape und Hermine schnapp und in ´nen Jeep spring* We are going on a safari see the lions from my ferrari hope that we don´t get the malari it´s safari time ! Snape : Many nice surprises are waiting in the jungle ! *hermine in den arm nehm und den finger heb* Girlie , oh girlie we´re going on SAFARI ! I show you the goates the chickens and the monkeys , so if you don´t wonna go , I would go there anyway! -^-^- Alle : WE ARE GOING ON A SAFARI SEE THE LIONS FROM MY FERRARI HOPE THAT WE DON´T GET THE MALARI IT´S SAFARITIME !!!!!!!!!!! Snape : *depression* -.- ......... Harry : *snape seh* Snape: *immernoch depri* -.-''' Harry : Severus umarm* ^^ Snape o-o *nichmehr depri* (moment mal...) Ò.Ó EY !!!!!! TT.TT DU DÖSBADDEL HAS MIR MEINE DEPRESSION VERDORBEN !!!!!! >.<''' *heulend wegrenn* Harry : ó.ô Ich war´s nich.... soviel erstma von mir ich musste den unsinn mal loswerden^^ macht weiter so^^ |
|
||||||
| Spontan fällt mir nur ein: Hagrid: Ieeh, 'ne Spinne! Prof. Trelawney: Heute wird ein guter Tag! Hermine: Ich muss das nicht wissen, ich hab Titten! |
|
![]() |
||||||
| Harry: Wo habe ich mein Ego hingetan? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 10:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ron: Sorry Hermine, dass ich dich eben als dumme Kuh bezeichnet habe^^° Hermine: *abwink* Ach, Schwanz drüber! Ron & Harry: O___O; Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry: Wanna get rowdy Gonna get a little unruly Get it fired up in a hurry Wanna get dirrty It's about time that I came to start the party Sweat dripping over my body Dancing getting just a little naughty Wanna get dirrty It's about time for my arrival Jai, Dirrty Harry xD "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kP ob es diesen hier schon gab *grummel* ~Morgens halb 10 in Hogwarts~ Snape: Wo ist mein Knoppers?! ~Morgens halb 11 in Durmstrangs~ Karakrof: Mahlzeit! So alt...aber LOEL XD *wegschmeiß* ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD voll geile idee echt so geil lach mic hvoll weg XD hab leider noch net alles gelesen ist einfach zu viel @.@ hol ich aber nach xD sry mir fällt selber grade nix ein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slytherins zu Harry: "Wir beten dich an! Du bist so toll!" *herzchenaugen* Cho zu Harry: "Verpiss dich du A****loch!" "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
||||||
~Morgens halb 10 in Hogwarts~*tränen lach* Hmmm... mal schauen, was mir da so einfällt. Fred: George! Nicht! Mum hat es uns verboten! Ron: Mum, krieg ich ne Tarantel? Dudley: Eiskrem? Spinnst du? Weisst du, wieviele Kalorien das hat? Snape: Und jezt gehen wir mal alle zu Hagrid und knuddeln ihn ganz fest. Hagrid: *japst* Nicht so fest, ich krieg keine Luft me... Remus: Aaaaaah! Ein Werwolf! Sirius: Igitt igitt! Hundehaare! tolle, lege |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:40:46 |
|
![]() |
||||||
| Oliver: "Ach, ich seh gerade es regnet, verschieben wir das Quidditchtraining lieber auf morgen" (*den thread super find) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lockhart: Ich mache bei Germany next Top Model mit *o* (okay...IHM würd ich es zutrauen xD) ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellatrix zu den 'Orden des Phönix Mitglieder': Ich bin ein Stolzer Todesser und nur weil ihr, ihr Orden des Phönix Mitglieder, meint uns Todesser und Pro Voldy Fans Fertig zu machen. Da habt ihr euch geschnitten! Das Pakt ihr eh nicht! Also hört doch einfach auf ihr seit ja eh nur Neidisch auf uns und wenn ihr meint ja schau mal... sie ist ja auch doof und Voldy ist Schwul! Wenn ihr meint er ist Schwul dann seit ihr selber Schwul! Naja...^^° ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, damit ist Angie wohl berühmt geworden XD "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape: Ich dusche mich 5 mal am tag! Harry: Ich liebe Voldemort und lasse ihn am leben und trete den Todessern bei! Voldemort: Harry war als Baby so knuffig also lasse ich ihn am leben! Ron: Lass uns doch mal wieder Aragog besuchen! *g* Sirius: Ich liebe meine Familie und hasse Schlammblüter! Bellatrix: *zu den Orden des Phönix* Ey! ihr habt mir so den kopf gewaschen! Danke! dafür wollte ich mich bedanken! Ihr habt ja so recht! Voldy ist schwul und so! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung obs das schon gab xD Snape: In Wirklichkeit bin ich Blond. Ich färbe mir nur die Haare! Die Lucius Version: In Wirklichkeit habe ich eine Glatze. Aber ich trage eine Perücke, deswegen bin ich auch so unnatürlich Blond. Voldy: Und dann ich mit Pottheads Eltern nur so, du weißt schon, Bam Wham Thank you Ma’am. Draco: Dieser Daniel Radcliffe hat schon ein nettes Lächeln… Draco: Harry Potter, the Boy who never did! Draco: Ach Potter, das ist echt herzig von dir. Draco: Ich habe einen Werbevertrag mit 3Wettertaft. Bellatrix: Ich glaube ich werde Sozialversicherungsfachangestellte. Bellatrix: Palimpalim! Hermione: Böser Crookshanks, nicht Ron anpinkeln! Dobby: I’m the thiiiief, the thiiiiiiief. Harry: Ey, wenn das nicht geht, dann kotz ich in den Rechner. (copyright bei meinem Vater xD) Harry: Schlagsahne oder Schokosoße? Doktor: Mr. Weasley, es gibt keinen wirklichen Grund für ihre plötzliche Impotenz. Mr. Weasley: Nennen sie es nicht so! |
|
![]() |
||||||
| Beim Quidditsch: Harry: Nein, Draco, nimm du den Schnatz, du hast ihn verdient! Draco: Nicht doch, nimm du den Schnatz Harry! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Remus: Wann ist endlich wieder Vollmond? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Madame Pomfrey: Oh, Hagrid, was für ein niedliches Schmustierchen ist es denn diesmal? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *umzingelt von Todessern* Hermine: Und was jetzt? Harry (in pinkem Hasenkostüm): Soll ich sie noch a´ mal ablenken? Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voldemort: Ach Harry mein alter Kumpel, lass uns zwei heute Abend mal wieder um die Häuser ziehen und so richtig einen draufmachen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen Thread xD Hier noch ein Klassiker (für Leute, die auch FMA kennen ): ~~~~~~~~ Voldemort: Der Stein der Weisen ist mein! Edward: MOMENT! DER GEHÖRT MIR! Harry: wer bist du denn?! Alphonse: Ed, ich glaube nicht das das eine gute Idee ist...... ~~~~~~~~~ Rules? You make them - we break them (Motto der Marauders) |
|||||||
|
||||||
| *grins* *lach* *freu*^^ OK, hier kommt meine Idee^^ Lucius: Muggleborns an die macht! *T-schirts mit Aufschriften verteil* Sirius: *Lucius grimmig anguck* Hast du nen Knall? Du elender Blutsverräter! Arthur Weasley: *Sirius zustimmt* ... Hermine: Guckt mal ich habe auf meinem Zeugnis lauter Ts ist das jetzt gut? Ron: *genervt ist* nein, du Gnom das ist schlecht. *stolz auf sein eigenes Zeugnis mit lauter Os ist* Harry: Leute ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die Ferien mit den Dursleys *glücklich ist* ... Remus im Haus der Blacks: Yeah, it`s Partytime, Leute! Molly Weasley: *sich Remus an den Hals schmeißt* Tonks: Nicht so laut bitte! Sonst wacht SIE noch auf. ... ... ... Würde mir sicher noch jede menge Mist zu einfallen *grins* |
|
||||||
| XDDDDD *lol* Ein suicide gefährdeter voldi^^ Das ist gut^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ein Stolzer Todesser und nur weil ihr, ihr Orden des Phönix Mitglieder, meint uns Todesser und Pro Voldy Fans Fertig zu machen. Da habt ihr euch geschnitten! Das Pakt ihr eh nicht! Also hört doch einfach auf ihr seit ja eh nur Neidisch auf uns und wenn ihr meint ja schau mal... sie ist ja auch doof und Voldy ist Schwul! Wenn ihr meint er ist Schwul dann seit ihr selber Schwul! omg ich kann nit mehr xD >*umzingelt von Todessern* Hermine: Und was jetzt? Harry (in pinkem Hasenkostüm): Soll ich sie noch a´ mal ablenken? ich korrigier mich, JETZT kann ich nit mehr :D |
|||||||
|
||||||
| Sirius: Ich will zu meiner Mami! *heul* Remus: Mann, Sirius, du Memme! James: Ich will nicht gegen die Todesser kämpfen. *rumflenn* Die sind alle so groß und böse! *zitter* Peter: Schluss mit dem Theater, jetzt! Ihr geht jetzt die Todesser ablenken und ich mache Voldemort fertig! *Armeefeldwebel* ... Todesser kämpfen in der Mysteriumsabteilung gegen Harry und seine Freunde. Voldi: Jetzt hört doch mal auf! Bis einer weint! Harry: Ach komm, halts Maul! *An Schuh des Manituh denkt*^^ ... XDDDD~ ablach^^ *lol* Ich kann nicht mehr XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:57:21 |
|
||||||
Snape: Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich mit der Gonnilein ein Kind...ACH wie gut das niemand weiß, das Severus Snape in Wahrheit Rumpelstilzchen heißt... *lol* Das ist echt so geil XDDD~ |
|
||||||
| XD Mir fällt gerade noch was ein^^ Dumbledore: Love is a name, sex is a game. Forget the name and play the game! |
|
![]() |
||||||
| >Dumbledore: Love is a name, sex is a game. Forget the name and play the game! bei dem könnt ich mir sogar vorstelln dass der das sagt xD boah ich muss mir noch ma schuh des manitu ansehn das is ja echt zu geil hier xDDDD lets rock! |
|||||||
|
||||||
| Dudley, Crabbe & Goyle: *zusamen auf der Bühne stehn* *neue Performance vorführen* Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank, wer`n wir Miss Wayki~ki~... Snape: *auf die Bühne springt* *mit tanzt* and shower to the left, and shower to the right... ... ... ... XD Ich weiß leider nicht mehr, wie der Text dann weitergeht^^" Aber allein das Bild Dudley, Crabbe und Goyle zusammen auf einer Bühne ist schon Quatsch XD Ich verfasse jetzt mal eine FF zu diesem Thread^^ Ich bin noch nicht sooo weit (hab gerade mal den Prolog), aber ich hoffe, dass es diesem Thread nahe kommen wird^^ Ich werde auch versuchen jede Vortsetzung in diesen Thread zu posten^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/278466/178470/ lg Lily_Evans |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:47:54 |
|
||||||
| James: *in den Sommerferien vor dem 5. Schuljahr ist* *über Hausaufgaben brüt* Mein Gott, die sind aber wirklich schwer! Sirius: *rüber schield* Recht hast du! Woher sollen wir wissen, was ein Flubberwurm ist? James: *nachdenkt* Glaubst du Wurmschwanz lässt uns abschreiben? ... Well, ich glaube so was gabs schon mal *drop* Tom Riddle: *im Waisenhaus* *singt* We are family! *Kekse verschenkt* *Blümchen wirft* |
|
![]() |
||||||
| Tom Riddle: *seufz* ich wünschte, ich wäre einfach nur wie alle anderen... Ron: *Hagrid ne Spinne vorhalt* Gugge mal, is die nich süß? *__* Hagrid: *kreisch* *wegrenn* [Little Deathly Hallows Spoiler] Dumbledore: *An Harrys erstem Schultag* Also mein kleiner. um mal gleich die Katze aus dem Sack zu lassen: DU wirst von einem wahnsinnigen Massenmörder verfolgt, welcher eine wahnsinnig schwere Kindheit hatte und vor 50 jahren wahrscheinlich mal die Kammer des Schreckens geöffnet hatte und der auch noch der Mörder deiner Eltern ist. du hast auch noch einen Patenonkel, der im moment aber in Askaban sitzt und der mit deinem Papi so ne art schulgang hatte. aber pass ma auf, deine Mutti die war noch viel härter, die war nämlich voll das Flittchen. die hat nämlich in ihrer Kindheit mit dem Professor Snape, der da *zeig*, in einem Örtchen gewohnt und joa..man kann schon sagen, dass sich da ne kleine Liebelei angebahnt hat. der Snape der hat allerdings n bissl scheiße gebaut und dann hat deine Mama halt deinen papa gewählt. letztlich war der Snape dann auch noch schuld daran, dass Voldemort deine Eltern getötet hat, weil der so ne dumme prophezeiung gehört hat und dann kam er doch wieder angekrochen und wollte buße tun, weil er noch immer in deine mami verschossen war. wat vergessen?...ach ja. ich vermute, dieser voldemort hat seine seele in sieben teile geteilt und diese seelenteile auf ein paar auserwählte dinge übertragen. diese dinge musst du alle zerstören, weil sonst kann Voldemort iiiiiiimmmer wieder auferstehen, egal wie oft du den umbringst. ach und was ich noch sagen muss...du musst auch abkratzen, weil du auch einen teil seiner seele in dir trägst. ach, ganz nebenbei:wir sind im selben ort geboren und...ich bin schwul. klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
||||||
Dumbledore: *An Harrys erstem Schultag* Also mein kleiner. um mal gleich die Katze aus dem Sack zu lassen: DU wirst von einem wahnsinnigen Massenmörder verfolgt, welcher eine wahnsinnig schwere Kindheit hatte und vor 50 jahren wahrscheinlich mal die Kammer des Schreckens geöffnet hatte und der auch noch der Mörder deiner Eltern ist. du hast auch noch einen Patenonkel, der im moment aber in Askaban sitzt und der mit deinem Papi so ne art schulgang hatte. aber pass ma auf, deine Mutti die war noch viel härter, die war nämlich voll das Flittchen. die hat nämlich in ihrer Kindheit mit dem Professor Snape, der da *zeig*, in einem Örtchen gewohnt und joa..man kann schon sagen, dass sich da ne kleine Liebelei angebahnt hat. der Snape der hat allerdings n bissl scheiße gebaut und dann hat deine Mama halt deinen papa gewählt. letztlich war der Snape dann auch noch schuld daran, dass Voldemort deine Eltern getötet hat, weil der so ne dumme prophezeiung gehört hat und dann kam er doch wieder angekrochen und wollte buße tun, weil er noch immer in deine mami verschossen war. wat vergessen?...ach ja. ich vermute, dieser voldemort hat seine seele in sieben teile geteilt und diese seelenteile auf ein paar auserwählte dinge übertragen. diese dinge musst du alle zerstören, weil sonst kann Voldemort iiiiiiimmmer wieder auferstehen, egal wie oft du den umbringst. ach und was ich noch sagen muss...du musst auch abkratzen, weil du auch einen teil seiner seele in dir trägst. ach, ganz nebenbei:wir sind im selben ort geboren und...ich bin schwul. Harry: *schluck* Ich will zu meiner Mami! *wegrenn* ... ... ... *grins* armer Harry^^ Bei der Ansage muss man ja Angst kriegen (so als 11-jähriger Wicht) *grins* |
|
![]() |
||||||
| Hammer!!! Die Sprüche sind toll!!! Voldi: I must not kill muggles! *smile* Bellatrx: Sirius, mein Cousin, ich hasse dich gar nicht ! ^-^ Luna: Ich bin verrückt^^ Neville: Kräuterkunde ist ja soooooooooooooooooo ätzend! Zaubertränke ist viiiiiiiiiiel geiler! Snape: James Potter? Klar kenn ich den, war mein bester Freund!*g* *hust* When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||