Thread: doujinshi druck
|
Eröffnet am: 27.08.2003 21:48 Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25 Beiträge: 1076 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| vielleicht mach ich mich damit ungebeliebt, aber ich würde sagen nein.. oder?^^; grüsse heath |
|||||||
|
|||||||
| ich würd aber auch nein sagen... wenn mein douji nicht angenommen werden sollte, dann find ich, dass die anderen ihre chance, dass es abgedruckt werden kann, nutzen sollten ^^ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meinung bin ich auch. Es ist ja nicht so, dass ein Zeichner die Chance der anderen zerstören will. Also ich persönlich fände das nicht gut, wenn ihr alle meinetwegen absagen und eure Chance in den Wind schlagen würdet, nur weil ich nicht angenommen wurde. @Lieni-chan Nimmst dir einfach eins der Auswahltools (Recheckauswahl, Kreisauswahl, Polygonlasso (<-zu empfehlen!)) und wählst das aus, was du einfügen willst. Das kopierst du dann entweder über Bearbeiten -> Kopieren oder mit dem Tastaturkürzel Strg+C Dann öffnest du ein neues Bild. Mach es ruhig übermäßig groß, du kannst es ja später noch beschneiden. Darein kannst du dann alle Elemente einfügen, die du aus verschiedenen Bildern ausgeschnitten hast (vergiss zwischendurch nicht die Ebenen zu reduzieren ^_-). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es auch so, es wäre zwar nett, aber das wäre nicht gut. Schließlich bekommt man nicht alle Tage eine Chance in einem Magazin gedruckt zu werden. Schließe mich den Meinungen der anderen an.^^ |
|||||||
|
|||||||
| okay. leider haette ich dann nur die XXXX-aufgabe es dem zeichner zu sagen (wenn ich es nicht selber bin XD , aber dann kümmer ich mich natürlich trotzdem darum, dass eure doujis abgedruckt werden) ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... nya... ich nehms eher auf die leichte schulter wenn ich rausfleignen würd...nya.. wär mir net egal aber btw was sollte man dagegn machn XD das mit dem wenn einer nicht genommen wird geht jeder ...find ich ja doof...zwar nett aber doof ^^''... aaslo auch nein sag *g* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, bin auch dafür, dass wir dann trotzdem weitermachen. Aber wir schmeißen denjenigen auf keinen Fall aus'm Team, vielleicht klappt es später noch, oder derjenige organisiert dann die Sachen mit, wenn er will. (jedenfalls würde ich das machen, wenn ich fliege) Noch eine Frage zu Photoshop: Wie kann man ein Objekt, dass man jetzt eingefügt hat auf eine neue Seite bewegen und verkleinern? Bei meinem alten Corel-Programm erschienen am Rand des Objektes kleine Punkte, die konnte man anklicken, und das Bild verschieben wie man wollte. Bei PS geht das irgendwie nicht. und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. Poe |
|||||||
|
|||||||
| > Noch eine Frage zu Photoshop: Wie kann man ein Objekt, dass man jetzt eingefügt hat auf eine neue Seite bewegen und verkleinern? Nun, wähle den Pfeil(oben rechts) auf der Werkzeigleiste. Mit dem kann man verschieben. Entweder die ganze Ebene(bis auf die Hintergrundebene) oder eine ausgewählte Fläche(Die du mit dem Auswahlrechteck, Lasso oder ähnlichen ausgewählt hast) Verkleinern kannst du, indem du die Ebene (oder Fläche) auswählst und auf Bearbeiten ->Frei transformieren gehst. So kannst du dann mit der Maus durch verschieben der Ecken verkleinern oder vergroßern oder auch ne bestimmte Prozentzahl eingeben. watashi wo koroshite miru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:58 | |||||||
|
||||||
| des chi-chan knuddelz* bin der gleichen meinung wie alle anderen.wäre zwar ne nette geste dann alles abzusagen aber ziemlich hirnrissig,wer weiss welche chance man sich dadurch verpatzt??aber lasst uns erstmal sehen... ach psycho-chan,wann genau triffst dich nochmal mit dem verleger??(am 30.war's,nech?) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
||||||
| es geeeeeeeeeeeeeeht ;________________________________;*tränen innen augen hat* domo arigatou gozaimasu i luv ya chi-chan XDD ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
|||||||
| @Mayura: Dankeschön! Ich werds nachher gleich mal versuchen, vorher bin ich echt daran verzweifelt, weils bei meinem alten programm so leich war. =.= *ganz hibbelig ist* Hoffentlich flieg ich net raus. >_< und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
|||||||
| Rest einmal abwarten, vielleicht muss ja gar keiner gehen. Es ist nur "wenn", da gibt es doch soviele Möglichkeiten.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich bin ganz ruhig, wenn einer fliegt, dann liegt das nicht an demjenigen, sondern am Verleger. ^^ Und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
|||||||
| Genau, oder sagen wir teils teils. Entweder man hat den Geschmack nicht getroffen oder man braucht laut Verleger noch viel Übung oder was weiß ich. Es spielen doch soviele Faktoren eine Rolle. Aber warten wir erst einmal ab. |
|||||||
|
|||||||
| okay. aber ich hoffe natuerlich, dass keiner fliegt^^ also ich moechte hier nochmal fragen, welche wichtigen punke ich ansprechen soll. hier schonmal ein paar : -in welcher form werden die doujis rausgebracht ? -wann -"- - bezahlung ? ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| noch knapp eine woche >,< *uns allen daumen drück* @psycho-chan ich finde, dass alle punkte wichtig sind O,o -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| > -in welcher form werden die doujis rausgebracht ? > -wann -"- > - bezahlung ? Ob auch eine Fortsetzung geplant ist... ob nur ein Heft oder mehrere Ausgaben? Obwohl, das wird vielleicht in "-in welcher form werden die doujis rausgebracht" gefragt? Und wie man es dann kaufen kann, ob nur Bestellung oder auch in Shops? watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
|||||||
| Also es wäre schon toll, wenn das Magazin auch in Shops zu bekommen wäre. So sehen es weit aus mehr Leute und animiert vielleicht schnell zum Kauf. > -in welcher form werden die doujis rausgebracht ? > -wann -"- > - bezahlung ? Wann können wir ja sagen, entweder jeden Monat oder alle zwei Monate. Dann könnte man ja in dem Heft voher schon einmal Werbung machen. Aber zu den weiteren Punkten fällt mir im Moment nichts ein. |
|||||||
|
|||||||
| also hoffentlich klappt jetzt alles... wer ist eigendlich noch dabei ? ist jemand "abgesprungen "? XD ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| > wer ist eigendlich noch dabei ? > ist jemand "abgesprungen "? XD ich würd sagen, so alle, die hier noch im thread aktiv sind, sind noch dabei ^^ einige sind ja schon weg Ô.o -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| @psy und hi-chan: schaut mal auf seite 27 da habe ich ne liste gemacht @chi-chan:es wird jetzt doch erst donnerstag,ich schicks morgen ab(wird dann aber sau knapp,nech? -.-*mööh*) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
![]() |
||||||
| @lieni dann schick ich meins schonmal zu psycho ^^ *hat schon cover und erste seite fersch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde noch fragen, wie viele jetzt offiziell reinkommen, wieviele Seiten. - ob es mehr Ausgaben geben wird - ob wir noch andere Zeichner werben sollen - dürfen wir das Cover selbst gestalten? - dürfen wir eine Einleitung selber schreiben? - Fanarts? - Steckbriefe? will er sowas, oder nicht - möchte er auch eine Fortsetzungsgeschichte? - will er etwas farbiges?? - sollen wir für uns eine eigene Website machen? > Vielleicht nur so als Anregung und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
|||||||
| ja, das werd ich auch ansprechen. danke^^ bald ist es soweeeeit !! *pust* ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| Oje, ich hätte echt nicht den Mumm alleine mit dem Verleger zu sprechen, bei so was werd ich immer unglaublich schüchtern...^^; und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
||||||
| @kaio:wie bei mir ^^°°° (ich hasse es auch zu telefonieren,andauernd verhasple ich mich >.<) @chi-chan: jap mach dat ^^ bin jetzt aufen totalen fanart trip o.O (sailor moooon,i luv you forever)hab heute ma eins hochgeladen wo man zwei figuren zum vergleich hat,die eine habe ich 1997 gezeichnet die andere heute,ich finde sowat immer interessant ^^ ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
|||||||
| @Lieni: hab das Bild gesehen, leider aber noch kein Kommentar drunter geschrieben ;_; keine Zeit... =_= Aber man sieht schon seine Fortschritte, wenn man mal so seine alten Bilder betrachtet. Hab meine alten Bilder auch noch alle. So was könnte ich nicht wegschmeißen, sie zeigen ja schließlich wie man sich verbessert hat. Aber rum zeigen würde ich sie nicht und wenn doch, müsste ich alle erschießen, die sie gesehen haben XD Auf einem Fan Art Tripp war ich vor kurzem auch. Ich habe in meinem leben zum ersten mal Fan Arts gezeichnet. O_O Früher habe ich das nie gemacht, weiß nicht wieso? Bin mal gespannt, was der Verleger zu unseren Sachen sagen wird. *neugierig ist* |
|||||||
|
|||||||
| @lieni: Hab gleich mal mein Kommi zum Bild gesetzt. *auch immer noch riesen SailorMoon-Freak ist* Obwohl ich Bunny an sich net mag. >_< Sonst wäre mein Name ja auch nicht Venus. @Angel: Ich hab fast immer nur Fanarts gemalt am Anfang, weil mich SailorMoon einfach umgehauen hat, und deshalb wuchern bei mir Mülltüten weise Bilder mit SailorVenus rum. Hehe, aber ich schäme mich nicht, bin heute immer noch so. Die schönsten Bilder die ich mache, mach ich zu SM. ^^; (neee, stimmt nicht mehr ganz) Aber ich bin auch tierisch gespannt... und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer; Und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
|||||||
| @cutie jetzt echt? O_o ich hab früher so gut wie immer fanarts gezeichnet und tue es immer noch sehr oft und versuche dabei auch den originalstil bezubehalten ^^ ich finde, dass es eine ganz gute übung ist und man auch mal verschiedene stile ausprobieren sollte mein scanner funktz wieder °.° *überglücklich* [edit] hört ihr beim zeichnen eigentlich auch immer musik? °° -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka: Natürlich höre ich auch immer Musik, es sei denn ich schaue gerade Fernseher, aber manchmal mache ich beides Fernsehen und Musik hören.^^ Im Moment höre ich ganz gerne den Soundtrack von "Gravitation" Tja, wieso ich früher keine Fan Arts gezeichnet habe, kann ich schlecht sagen, vielleicht weil ich damals noch nicht so viele Animes kannte, habe ja auch früh angefangen zu zeichnen und da gab es leider hier in Deutschland noch nicht so viele. Das wurden ja erst mit der Zeit mehr und da habe ich schon angefangen meine eigenen Sachen zu produzieren. So kann es gehen. Kann ja jetzt alles nach holen ^^ ______________________________________________ http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6091 (Doujinshi Wb^^) |
|||||||