Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:    Haleine 07.02.2008 10:43
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]

Okay, dann melde ich mich auch mal zu Wort. ^^

Ich hab meine Wichtelff immer noch nicht ganz durch, weil einfach im Moment soviel los ist bei uns zuhause, na ja...Aber da die Geschichte mein liebstes-liebstes Pairing aller Zeiten behandelt, bin ich davon überzeugt, dass die Geschichte gar nicht schlecht sein kann. *lach*
Oh Gott, da ich erst jetzt wieder im Thread war...ich gehör anscheinend zu den Kindern, die ihre Geschichte für umme geschrieben haben...ach, nein, meine Geschichte wurde ja einem Joker zugeteilt.
Oh GOTT.
Die Geschichte kann man ja keinem zumuten. Und dann noch einem netten, hilfsbereiten Joker. *schnief*
Aber...na ja. (hoffentlich findet der Joker nicht raus, dass ich es war. Des würde ich nicht überleben *sich duck*)

Wichteleltern raten?
Näääh. Dazu bin ich jetzt zu faul und zu dumm.^^ Ich lass mich einfach überraschen...obwohl ich schon einen gewissen Verdacht hab, wer es ist.

Our greatest glory doesn't consist in never falling but in rising every time we fall.

Von:    _Banette_ 07.02.2008 11:24
Oh weh, ich hatte ganz vergessen, nun endlich was zu meiner FF von Alona zu schreiben. *schief grins*
Entschuldigung! >-<"
Ach, aber sie ist echt sehr lustig. rikku udn Gippel sind auch einfach zu toll. *O* Danke, danke und den gaaaanz ausführlichen und langen Kommi gibt es, wenn die Geschichte on ist. XD

Von:   abgemeldet 07.02.2008 11:38

@nankin-dama: ha! du bist gut! Ja, du hast mich, ich war's^^
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)

Von:    das_Mini 07.02.2008 11:50

Mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet. Irgendwie macht mich das ein bisschen hibbelig. Ich bin so schrecklich ungeduldig...
*seufz*
Aber da heißt es wohl: Abwarten und Wodka trinken!
*Flasche rumreich*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304

Von:    Kawari 07.02.2008 11:54
> Mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet. Irgendwie macht mich das ein bisschen hibbelig. Ich bin so schrecklich ungeduldig...
> *seufz*
> Aber da heißt es wohl: Abwarten und Wodka trinken!
> *Flasche rumreich*

*raum betritt, sich in nen Sessel fallen lässt und als die Wodka-Flasche bei ihm ankommt, sich nen Schluck davon nimmt, Flasche weiter reich, sich zurück lehnt und augen schließt* Tz... da geht man früh ins Bett und schläft dann doch erst ein wenn es wieder nach 1 ist...

*ein auge aufmacht und damit in die Runde schielt* Wieviele Wichtel sind denn jetzt schon erraten worden?

It's said that history repeats itself.
Sometimes it doesn't repeat itself.
Sometimes it smacks you upside the head and screams:
DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!!

Von:    DINO2011 07.02.2008 12:25
Tja, da sich durch die ganzen Enthüllungen mein Verdächtigenkreis eher erweitert hat, werde ich jetzt einfach dazu übergehen und auf die Enthüllung am schluss warten ^^

Ich bin eben für die Politische Lösung, einfach aussitzen ^^
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt."

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
(Franz Kafka)

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:42

Also bleibt von meiner Liste nur noch Kannoa_Nari...

@Catkin: Joah, sonst hätte ich dich wohl nicht verdächtigt^^ Also, ich bins nicht...

Ich mach aber auch beim nächsten Mal wieder mit. Jetzt weiß ich ja wie es läuft. Aber ich bin enttäuscht, Wichtelkind... Dabei habe ich schon einen Tipp gegeben^^

Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:42:42

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:43

> @nankin-dama: ha! du bist gut! Ja, du hast mich, ich war's^^

heyha lang lebe das Ausschlussverfahren XDD

Danke für die SS&HG Andeutungen ;_; *damit gar nich gerechnet hatte*
Die FF bekommt dann nochmal ein ausführliches Kommentar, aber auch wenn ich mich wiederhole:
Dem Himmel sei dank, gabs kein OOC
*umknuff*

*zufrieden hinsetz*
bei der Größe an Teilnehmern, war ich ja noch relativ gut beim Raten XDD

Von:    Merle_Miau 07.02.2008 12:44

So, ich bin jetzt auch wieder da~^^

Aber langsam tut mein Wichtel mir leid.. ;.;
~
Ich will nur nict verraten, dass ich es bin, dann ist ja der Witz weg~

(Vielleicht war das jetzt der Hinweis, denn es gebraucht hat! ^.^)
Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten,
Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck.
Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag.
Doch meine treue Liebe stieg so hoch,
Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:00

> Strogg schrieb:
Ich KÖNNTE meinen Wichtelschreiber gefunden haben:
>
> chryssantes
>
> Ja? *rumhibbel* *hoff* *dummgrins*
>

> Stimmt! Ich bin ja beruhigt, dass dir die Story doch irgendwie gefallen hat *Gebirge vom Herzen fällt*.
>
>

Haaaaaaa, endlich gefunden .... *Gebirge wegschieb und dich knuddel*

Jetzt kannst Du ja hochladen damit ich kommentieren kann ^.^

^.^

Von:    Anurtle 07.02.2008 13:09

Okay... Ich lag mit allen Vermutungen falsch...
Liebe Wichtelmama, tut mir leid, aber ich bin zu dumm es zu erraten und ehrlich gesagt auch nicht in der Stimmung weiter zu machen~
I've got enough of this life.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:11

>Ich mach aber auch beim nächsten Mal wieder mit.

Dann melde dich gleich an! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wichtel/

Die nächste Aktion dürfte wieder Wichtelintern sein.
Vermutlich...

@Das_Anni
Dann nimm doch jemanden, der sagte, dass sein Wichtel sich gemeldet habe, aber noch immer nicht erraten wurde.
XXX zum Bleistift. ^-^

Name wegeditiert, nachher errate ich deine Wichtelmama.
Zuletzt geändert: 07.02.2008 13:14:20

Von:    KeiraX 07.02.2008 13:14

Ich geb die Hoffnung langsam auf, dass sich mein Kindchen hier jemals melden wird XD;
[So auch als Ausschluss der hier noch suchenden... Nya~ ._.;]

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:24

Merle_Miau, bist du es etwa? o.Ô Also, von deinen Angeboten könntest du es sein, aber was mir geschrieben wurde passt nicht ganz dazu...

Nee, langsam hab ich echt keine Ahnung mehr...

@dreammaster: Guter Tipp ^.~

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:30

>Guter Tipp ^.~

Ich habe sogar noch mehr gute Tipps. =D
Oftmals lassen die Wichteleltern auhc mal Hinweise im Forum zurück, nachdem die Geschichten verteilt wurden. ^-^

so hatte ich am Ende auch Alaiya "überführt", wenn auch nur auf Verdacht.
War ja der Meinung, dass es wer aus Chilys oder Nix' Bekanntenkreis war.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:32

Eigentlich meinte ich den Zirkel... Was solls^^

Von:    Alaiya 07.02.2008 13:36

> so hatte ich am Ende auch Alaiya "überführt", wenn auch nur auf Verdacht.
> War ja der Meinung, dass es wer aus Chilys oder Nix' Bekanntenkreis war.

Eben, NIX' Bekanntenkreis... Und NIX ist meine Lebensretterin deshalb :P Weil ich halt nicht die Spur einer Ahnung hatte, was dir schreiben... TT_TT
Wär NIX nicht gewesen, hättest du etwas in der Art eines Märchens bekommen ^^"

Von:    Kawari 07.02.2008 13:38
Hm,

ich warte jetzt nur noch auf die Auflösung nächste Woche. Hinter meinem Wichtelelternteil werde ich eh nicht kommen, da ich in sowas überhaupt nicht gut bin.

*kekse in die runde reich*

Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:43

>Eben, NIX' Bekanntenkreis... Und NIX ist meine Lebensretterin deshalb :P Weil ich halt nicht die Spur einer Ahnung hatte, was dir schreiben... TT_TT
>Wär NIX nicht gewesen, hättest du etwas in der Art eines Märchens bekommen ^^"

Ich hatte zuerst in NIX' GB gestalkt, um Mitglieder der Aktion zu finden, hatte erwartet, einen Hinweis in den aktuelleren einträgen zu finden (ich stalker).
Hatte dann die Angebote gestalkt. Aber du hattest ja kein Ranma im angebot.
Ein Märchen wäre auch nicht übel gewesen. Hatte zwar selber eines geschrieben, aber Märchen lese ich selbst heute noch gerne. ^-^
Daher war mein Opfer so schön ideal. ^-^

Von:    Alaiya 07.02.2008 13:47

> >Eben, NIX' Bekanntenkreis... Und NIX ist meine Lebensretterin deshalb :P Weil ich halt nicht die Spur einer Ahnung hatte, was dir schreiben... TT_TT
> >Wär NIX nicht gewesen, hättest du etwas in der Art eines Märchens bekommen ^^"
>
>
> Ich hatte zuerst in NIX' GB gestalkt, um Mitglieder der Aktion zu finden, hatte erwartet, einen Hinweis in den aktuelleren einträgen zu finden (ich stalker).

xDDD Naja, wir spammen uns nur Shizo-technisch via ICQ und ENS zu :P Damit andere nichts von unseren hinterhältigen Plänen zur Ergreifung... Lassen wir das :P

> Hatte dann die Angebote gestalkt. Aber du hattest ja kein Ranma im angebot.

Hatte es ja auch nicht vorgehabt, war halt eine Kurzschlussentscheidung :P Ein Glück, dass Dino alle Bände Ranma 1/2 im Regal stehen hatte, da hab ich ein paar Sachen nachschaun können ^^"

> Ein Märchen wäre auch nicht übel gewesen. Hatte zwar selber eines geschrieben, aber Märchen lese ich selbst heute noch gerne. ^-^

Oh, gut, dann wäre das auch nicht so verkehrt gewesen *huff* Naja, aber ich denke so wars auch gut... <~ Eher: Ich hoffe

Von:    Ixtli 07.02.2008 13:49

@ Kawari

ich warte jetzt nur noch auf die Auflösung nächste Woche. Hinter meinem Wichtelelternteil werde ich eh nicht kommen, da ich in sowas überhaupt nicht gut bin.

Hast ihn, bzw. sie doch schon erraten. Und auf der letzten Seite stand die Auflösung. *g*

Ich muss sagen, als Detektiv wärst du nicht schlecht. Du hast in deinen Vermutungen Sachen stehen, bei denen ich dachte, jeden Moment würde ich enttarnt werden.
Ich kann mich z.B. noch an die deutsche Erstausstrahlung von Captain Future erinnern. So viel zu meinem vermutlichen Alter. ;D
Labern und labern lassen.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:18

> >Ich mach aber auch beim nächsten Mal wieder mit.
>
> Dann melde dich gleich an! ^_^
> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wichtel/
>
> Die nächste Aktion dürfte wieder Wichtelintern sein.
> Vermutlich...
>

Die, die bei der näöchsten Aktion dabeisein wollen, also grade dem Zirkel beitreten oder wie?

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:24

>Die, die bei der näöchsten Aktion dabeisein wollen, also grade dem Zirkel beitreten oder wie?

Wenn die nächste Aktion Zirkelintern sein wird: Ja.
Oder ihr wartet, bis zur nächsten "freien" Aktion. ^-^
Übrigens: Zirkelmitgliedschaft erfordert keine regelmäßige Teilnahme an Wichtelaktionen.

Wie's mit den anderen Wichtel-Zirkeln aussieht steht in den Sternen, ich kenne sie nicht.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:27

Ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet. Tut ja (glücklicherweise) nicht weh. ^.^

Böh, ich glaube mein Wichtelkind wird sich nicht mehr melden. Irgendwie frustrierend.

Von:   Arcturus 07.02.2008 14:28

> > >Eben, NIX' Bekanntenkreis... Und NIX ist meine Lebensretterin deshalb :P Weil ich halt nicht die Spur einer Ahnung hatte, was dir schreiben... TT_TT
> > >Wär NIX nicht gewesen, hättest du etwas in der Art eines Märchens bekommen ^^"
> >
> >
> > Ich hatte zuerst in NIX' GB gestalkt, um Mitglieder der Aktion zu finden, hatte erwartet, einen Hinweis in den aktuelleren einträgen zu finden (ich stalker).
>
> xDDD Naja, wir spammen uns nur Shizo-technisch via ICQ und ENS zu :P Damit andere nichts von unseren hinterhältigen Plänen zur Ergreifung... Lassen wir das :P

*kugel*
*kicher*
*roll*
So sieht es aus. XD~

@ Haleine War die Fanfic für Chii_Tiger von dir?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:23

@Koriko:
Naja, ich fand sie ehrlich gesagt nicht so berauschend und wünschte du wärest mit der Story gesegnet, die ich bekommen habe xDD
Ich freu mich über Kommentare, dann schreibe ich eine verbesserte Version ^^

Okay, ich habe mich nochmal hingesetzt und hier die Liste, der Verdächtig(s)ten:

_kitten_
Airi_chan
KeiraX
Naoki_chan
wintersporss

Aber der DRINGENSTE Verdächtigste ist immer noch abgemeldet

xDD
Wahrscheinlich waren auch diese Vermutungen allesamt ein Griff ins Klo, aber immerhin etwas xD

Von:    Glimmer 07.02.2008 17:59

> Airi_chan
*unschuldig pfeif* Nope ich wars nicht. Mein Opfer ähm Wichtel hat noch nichts über die Geschichte verlauten lassen wesswegen ich alles im umkreis von 20m schon angeknabbert habe, (wenn man davon absieht das ich nicht ganz mit der Geschichte zufrieden bin^^°)aber so wies aussieht meldet sich mein Wichtelchen hier nicht ._. Aber ich könnte wenn ihr wollte nen Tipp abgeben =PPPP

3,2,1
Whisper ist meins! *knuddel*

Die geschichte war einfach nur einsame spitze, auch wenn ich am Anfang sehr verwirrte war weils ja erstes Jahr war.
Aber ich bin voll begeistert du hast mit meinem Lieblingspairing dierekt ins Herz getroffen und die Geschichte mit den Rückblicken ist einfach nur genial.
Ich werde auf jeden Fall nen rieeeeeeeeeesen Kommi schreiben soooooooo lang XDDDDD
bestimmt.
Ich bin einfach für solche Geschichten zu begeistern und ich freu mich wirklich rieseig, besser hättest du es gar net machen können

*knuffel*
Vielen vielen Dank *___________________*
Boah ich bin so fro dein Wichtelkind zu sein *kicha*
Item-Bruderschaft

Könnt ihr F.a.i.r handeln?

Von:    KeiraX 07.02.2008 18:12

abgemeldet
Nope, ich war's nicht ^^v

Von:    Kawari 07.02.2008 18:16
Ich muss sagen, als Detektiv wärst du nicht schlecht. Du hast in deinen Vermutungen Sachen stehen, bei denen ich dachte, jeden Moment würde ich enttarnt werden.
Ich kann mich z.B. noch an die deutsche Erstausstrahlung von Captain Future erinnern. So viel zu meinem vermutlichen Alter. ;D

*small little smile* Thanks... sowas hör ich nicht alle Tage...

Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:20

> Ich kann mich z.B. noch an die deutsche Erstausstrahlung von Captain Future erinnern. So viel zu meinem vermutlichen Alter. ;D

Catkin Du auch? ^.^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Zurück