Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| @Malin-Saturn: Bins net... Aber mir ist aufgefallen, ich habe eigentlich genau mein hassgenre geschrieben, eigentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hau jetzt nochmal zwei Vermutungen raus >.< > > > >abgemeldet > >Cedrella > > >Einfach ins blaue geschossen >.< > > Tut mir leid ich bins nicht ._. [aber wenigstens hat jemand mal meinen Namen genannt! xD] Mein Wichtelschreiber kannst Du nicht sein, da Du kein Science Fiction im Angebot hattest und mir jemand mit eindeutigen SF Kenntnissen eine Geschichte geschrieben hat. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Malin-Saturn: Bins net... > > Aber mir ist aufgefallen, ich habe eigentlich genau mein hassgenre geschrieben, eigentlich... dann muss ich also auf alles gefasst sein... jeder kann es sein. *schaut sich nun genau um* mhmmmmmm... *da ihr der Wodka genommen wurde, begnügt sie sich mit Wein um die Wartezeit zu verkürzen* Aber das Lesen hier ist auch sehr kurzweilig. *lach* mich würde ja interessieren, ob mein Wichtelelterchen überhaupt schon mal hier war... |
|||||||
|
||||||
| @Strogg Ich bins auch nicht :) *von SF leider keine Ahnung xD* Tipp an mein Wichtelkind: Das was du bekommen hast steht bei meiner Angebotsliste an erster Stelle ^^' Aber nicht GENAU so wie dus bekommen hast *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:46:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch einen Tipp abgeben! ^.^ Tipp an meinen Wichtel: ICH bin deine Wichtelmama! xDDD~ Nein Witz xD~ Also... mhm.. was für einen Tipp kann ich denn geben? ... Mhmmmm...~ Ich weiß nich... ich will auch nich zuviel verraten.. Einfach mal raten, irgendwann kommt man auf den richtigen^^ (Spätestens, wenn die Liste da ist~) Aber eigentlich will ich mich verabschieden~ Ich werd nämlich nun zu Bett gehen und wünsche euch allen noch fröhliches Weiter raten! *smile* Schlaft recht schön, ein gutes Nächtlein~^^ *allen zuwink* ^^/)))~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du Cedrella wo du gerade so herumstehst, verdächtige ich dich gleich mal mit, mein Wichtel geschrieben zu haben. ist ja seltsam, wieso du meiner erste Liste entkommen bist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe jetzt noch einen dritten und letzten Tipp: Der alte Mann und das Meer. Kryptisch, nicht? :-3 Aber wenn man das Geheimnis kennt umso leichter? |
|||||||
|
||||||
| *hust* Jaaaa *_____* <3 <3 Ich versteh gar nicht wieso du nicht eher drauf gekommen bist *gg* Ich denke es liegt daran, dass ich geschrieben hab ich mag keine Geschichten ohne Happy End xD Also was ich dir sagen wollte *Luft hol* Mit deinem ersten Eintag hast du mir ja sooo nen Schrecken eingejagt °_° dieses >*seufz* Geschichte gelesen. Da dachte ich echt, du würdest es hassen xD'' Und sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich hab bis um 2 durchgeschrieben, es nochmal überflogen und abgeschickt, daher blieb keine Zeit für ausführliche Korrektur ^^' Meine beste Freundin hat sich schon über die Fehler lustig gemacht als sies dann gelesen hat *hust* Aber: juhuuu du hasts erraten :D *knuff* @Dreammaster Na das nenn ich mal nen Tipp xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:55:38 |
|
![]() |
||||||
| > sag Whisper, dann können wir unser "Schatten und Zwielicht" (hab das jetzt mal so genannt) ja eigentlich hochladen, oder? Nur wie machen wir das jetzt? *am Kopf kratz* Wie ihrs macht ist egal, hauptsache ihr machts...hrrhrrhrr... Jetzt hab ich Blut geleckt, und will wissen, was die vier (insbesondere die Protagonisten aus Fins Teil) noch weiter erwartet. Hmmm, das war die richtige Dosis Shonen/Shojo-Ai, um Sonne ins Herz zu pusten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... Dann... Öhm... Verdammt, ich hab schon wieder die Übersicht verloren, wer denn schon erraten wurde >.< Aktuelle Liste der Verdächtigen (also der wahllos ausgesuchten xD) abgemeldet Whisper Falls ich grad wem den Bewichtler wegnehme, sorry >___< I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Anurtle Ich kann's auch nicht sein, Alona hat mich schon längst entdeckt. XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry >.< Ich sags ja, Überblick verloren xDDD Was mir aber grad mal auffällt... Was ist denn mit den Jokern? Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht ist das ja irgendwie... Blöd xD Weil ich weiß zum Beispiel grad nicht wer Joker gespielt hat... Und ARGH! Ich hoffe ihr wisst was ich meine >.< I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > > Jaaaa *_____* <3 <3 Ich versteh gar nicht wieso du nicht eher drauf gekommen bist *gg* Ich denke es liegt daran, dass ich geschrieben hab ich mag keine Geschichten ohne Happy End xD > > Also was ich dir sagen wollte *Luft hol* Mit deinem ersten Eintag hast du mir ja sooo nen Schrecken eingejagt °_° > > dieses > > >*seufz* Geschichte gelesen. > > Da dachte ich echt, du würdest es hassen xD'' > Und sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich hab bis um 2 durchgeschrieben, es nochmal überflogen und abgeschickt, daher blieb keine Zeit für ausführliche Korrektur ^^' Meine beste Freundin hat sich schon über die Fehler lustig gemacht als sies dann gelesen hat *hust* > > Aber: juhuuu du hasts erraten :D *knuff* > Ganz ehrlich, ich weiß gar nciht wieso ich dich erst übersehen habe, es waren wohl doch zu viele mit dem Thema HP. (da bin ich von deinem Betonpfeiler wohl getroffen worden *gg*) deine Geschichte ist super klasse, wirklich. ich schmeiß normalerwiese nicht so mit Komplimenten um mich. ich habe gelacht und geweint, das ist die perfekte Geschichte. ich korrigiere sie dir gerne,w enn du bis morgen warten kannst. *Knuddel* Malin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry >.< Ich sags ja, Überblick verloren xDDD > > Was mir aber grad mal auffällt... Was ist denn mit den Jokern? Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht ist das ja irgendwie... Blöd xD Weil ich weiß zum Beispiel grad nicht wer Joker gespielt hat... Und ARGH! Ich hoffe ihr wisst was ich meine >.< Einfach raten? XD Oder man ist cleverer Stalker. |
|||||||
|
||||||
| @Malin Das ist echt wahnsinnig lieb von dir, du glaubst nicht wie ich mich freue dass sie dir gefällt, hätte nicht gedacht dass sie dich emotional so berührt, das freut mich noch tausendmal mehr!! QQ Ich kann mich auch noch ein paar Tage länger gedulden ;), wäre sehr lieb wenn du sie korrigieren würdest *_* *reknuddel* <3 Tagesfazit: SEHRSEHRSEHR zufriedenstellend <3<3 *freude* >Oder man ist cleverer Stalker. *hust*.... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:08:42 |
|
![]() |
||||||
| > Was mir aber grad mal auffällt... Was ist denn mit den Jokern? Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht ist das ja irgendwie... Blöd xD Weil ich weiß zum Beispiel grad nicht wer Joker gespielt hat... Und ARGH! Ich hoffe ihr wisst was ich meine >.< *mich am Kopf kratz* Also ich hätte schwören können, irgendwo gelesen zu haben, dass NIX den "Narutojoker" macht... weshalb ich auch nicht groß geraten habe... obwohl ich mich auf der Liste vermisst habe. *gekratzten kopf schiefleg* Soviel zum Thema clever, nyeh? "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was mir aber grad mal auffällt... Was ist denn mit den Jokern? Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht ist das ja irgendwie... Blöd xD Weil ich weiß zum Beispiel grad nicht wer Joker gespielt hat... Und ARGH! Ich hoffe ihr wisst was ich meine >.< > > *mich am Kopf kratz* Also ich hätte schwören können, irgendwo gelesen zu haben, dass NIX den "Narutojoker" macht... weshalb ich auch nicht groß geraten habe... obwohl ich mich auf der Liste vermisst habe. *gekratzten kopf schiefleg* Soviel zum Thema clever, nyeh? Na ja, die Jokergeschichten, die die Joker bekommen haben, waren beide Naruto. XD Aber gewisse Äpfel und Todesgötter stammen von mir. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter in der Runde der Keinen-Kommentar-vom-Wichtelkind-Bekommenden bleibt* *Kekse knabber und Tee schlürft* Hach ja. n_n Das Leben kann ungerecht sein. Aber beim nächsten Wichteln bin auf alle Fälle wieder dabei. :D Das hat echt Spaß gemacht, wo ich das erste Mal dabei war. *freu* „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Kekse knabber* *gähntz* Bei der nächsten Aktion bin ich auch wieder dabei, macht echt Spaß ^^ Und da wird meine Angebots-/Wunschliste sicher länger, weil, beim lesen der anderen Sachen hab ich so manche Serie etc. entdeckt wo ich nur dachte "Warum steht die nicht bei mir, les ich doch auch gern!" >.< (Star Wars z. B.) I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| >Bei der nächsten Aktion bin ich auch wieder dabei, macht echt Spaß ^^ Und da wird meine Angebots-/Wunschliste sicher länger, weil, beim lesen der anderen Sachen hab ich so manche Serie etc. entdeckt wo ich nur dachte "Warum steht die nicht bei mir, les ich doch auch gern!" >.< (Star Wars z. B.) Kann ich mich nur anschliessen, Star Wars jetz zwar nich unbedingt aber vieles anderes ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt's noch Wodka? @ Kawari ich habe jetzt mal die Angebots / Wunschlisten der noch nicht erratenen Personen durch forstet. Und da bleibt eigentlich nur ein Name übrig "Catkin". Ja, ich war's. ^^° Ich hatte echt befürchtet, schneller erraten zu werden. Bevor ich zu schreiben anfing, habe ich nämlich sämtliche Listen durchgelesen und gesehen, dass wir die einzigen mit GW sind. Es war dann ein Sprung ins kalte Wasser, was den Chara angeht, aber freut mich, dass ich mit der Story nicht vollkommen daneben gelegen habe. :) @ abgemeldet Ich war's nicht, aber ich wollte gerade fragen, ob du mein Wichtel warst. Ist wohl nicht so, oder? Sonst hättest du ja nicht mich in Verdacht gehabt, dir geschrieben zu haben. ^^ Ich komme nicht drauf, wer es war. Wahrscheinlich sind die Hinweise auf dich erschlagend, aber irgendwie macht es bei mir gerade nicht Klick. Sorry. .__. Ich habe sogar schon vor lauter Verzweiflung nach dem Namen in den Eigenschaften der Geschichte nachgesehen, aber hier niemanden gefunden, der so heißt. Labern und labern lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @NIX: >Wieldy ist mein. XD *Besitzansprüche stellt* *lolz* Kay... sorry XD; @ChinChila: >Wie ihrs macht ist egal, hauptsache ihr machts...hrrhrrhrr... >Jetzt hab ich Blut geleckt, und will wissen, was die vier >(insbesondere die Protagonisten aus Fins Teil) noch weiter >erwartet. Hmmm, das war die richtige Dosis Shonen/Shojo-Ai, um >Sonne ins Herz zu pusten ^^ *lachz* Freut mich auch das es dir gefallen hat, ich hoffe nur das Finlass das genauso sieht, was ihren Teil betrifft XD; Ich hab ihr, ihren Teil etwas verspätet geschickt... und lesen könnt ihr die ganze Story sowieso bald, wenn wir sie hochladen. ^___^ Oder Malin versorgt euch (bzw dich) schon mal übereifrig mit den Teilen im Vorraus. *lolz* @Malin: >sag Whisper, dann können wir unser "Schatten und Zwielicht" (hab >das jetzt mal so genannt) Der Titel ist anbetungswürdig! *_____*V >ja eigentlich hochladen, oder? Nur wie machen wir das jetzt? >*am Kopf kratz* Klar können wir, nur... kann ich dich deswegen morgen nochmal anschreiben? Ich bin heut echt zu müde dafür, sorry... x.x; Aber morgen können wir's hochladen versprochen! *nuffz* @Das_Anni: Ich bin's leider auch nicht nicht ^^; ... Mah, wo ist meine Wichtelmama? ;o;~ *sich beleidigt ins Bett verzieht* Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen! [by me] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetz glaub ich auch schlafen <3<3 Nacht ^^ Kiss while your lips are still red While he's still silent Rest while bosom is still untouched, unveiled hold another hand while the hand's still without a tool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 00:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht schlafen vor Müdigkeit ;__; *räusper* Die Joker-Fanfic die ich zusätzlich bekommen hatte, mochte ich sehr sehr gern leiden (ist glaube ich etwas unter gegangen). Ich bin jetzt nicht so der Naruto-Fan, aber das tut der Story keinen Abbruch, weil sie einfach schön ist. *,* Ich bin mir sicher es mal erwähnt zu haben...aber da ich meinem Gedächtnis nicht über den Weg traue... ^^; Wo ich schon hier bin: Whisper? Hast du mich bewichtelt? Ist jetzt rein aus dem Bauchgefühl heraus. Ich könnte es nicht mal festmachen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Strogg schrieb: Ich KÖNNTE meinen Wichtelschreiber gefunden haben: Stimmt! Ich bin ja beruhigt, dass dir die Story doch irgendwie gefallen hat *Gebirge vom Herzen fällt*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 07:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz rein huscht* @Asaliah: >Wo ich schon hier bin: Whisper? Hast du mich bewichtelt? Ist >jetzt rein aus dem Bauchgefühl heraus. Ich könnte es nicht mal >festmachen. (Jetzt seh ich erst das du ja auch mitgemacht hast OO;...) Nope ^^; Ich hab Airi_chan bewichtelt, sorrü~ Aber ich such meine Wichtelmama auch noch... ;-;v *wieder davon hüpft* Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen! [by me] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Irgendwie fühl ich mich grade ungeliebt ^^""" Weder meine Wichtelmama noch mein Wichtelkind hat noch was zu mir gesagt... -.-""" *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Irgendwie fühl ich mich grade ungeliebt ^^""" > > Weder meine Wichtelmama noch mein Wichtelkind hat noch was zu mir gesagt... -.-""" *heul* Nicht weinen, dafür sind wir doch alle da... *ihr einen Keks reich* @Whisper: Finn und ChinCila haben jetzt beide die komplette story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weder meine Wichtelmama noch mein Wichtelkind hat noch was zu mir gesagt... -.-""" *heul* Du, ich würde gerne kommentieren, der Haken ist bloß, ich bin jetzt auf der Arbeit. Und gestern Abend war ich wgeen meines Wichtelkindes so hibbelig, dass ich darauf wartete, dass sie endlich herrausfindet, dass ich für sie geschrieben habe. Ja gut, ich war etwas widersprüchlich, eigentlich hatte sie sich gestern Abend noch gemeldet... blubb... Je nachdem, wie ich's schaffe. Auf die Favoritenliste habe ich diese inzwischen schonmal gepackt (wenn das kein Fortschritt ist! xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks mümmel* *schnief* Mir fiel nur so auf *schnief* das auf meine replys *schnief* sich niemand gemeldet hat *schief* TT_TT *sich ignoriert gefühlt hat* |
|||||||