Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann.... rate ich jetzt meine Liste der Verdächtigen (10 Personen xD) runter <3 > > Arcturus du hast zwar geschrieben.. ich zitiere xD> > >Im Grunde stehe ich diesbezüglich vor allem auf Fantasy mit ohne diese lästigen Spitzohren (=Elfen/Elben). ;) > > Aber sonst könntest du passen q.q' Bist du´s? *kichert* Wenn du meine FFs stalkst, findest du eine, wo es einen Baldur gibt (Hint 1) und eine andere, wo ich einen Dunkelelfen auftreten lasse, der sehr gut in die Kategorie Spitzohr passt, die du bekommen hast (Hint 2). Wenn du sehr gut stalkst, wüsstest du auch eventuell, dass ich ein Elfentodmitglied bin. Und Elfen haben ja bekanntlich doofe Ohren. (Hint 3) XD Von daher -> Wer sollte es sonst sein, außer meiner Wenigkeit? *lacht* *knufft* Ps: Mit meinem Post "mit ohne Spitzohren" beziehe ich mich vor allem auf Highfantasy. Die hasse ich mittlerweile nämlich wie die Pest. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:16:41 | |||||||
|
||||||
| Das heißt also JA? *_______* <3<3<3 ICH HAB MEINE WICHTELMAMA GEFUNDEN :D und ich hab rausgefunden dass ich ein schlechter Stalker bin..... xD Da hätte ich echt drauf kommen können QQ Na egal! *freu* *rumhüpf* Ich habs gemerkt weil du vor.. 3 Seiten oder so geschrieben hast dein Wichtel häte sich zwar geäußert, tappe aber noch im Dunkeln xD Dein Schreibstil ist übrigens toll *nochmal sag* ._. Willst du nen ausführlichen Kommi per ENS oder dann als Kommentar für die FF wenn du sie hochgeladen hast? ^^ (falls du sie hochladen willst °__°..) *_* Juhuu <3 Jetzt muss nur noch mein Wichtelkind mich erraten <3 |
|
![]() |
||||||
| > *_* Juhuu <3 Jetzt muss nur noch mein Wichtelkind mich erraten <3 Meine Wichtelmama warst du nicht, ne? *sich so verloren vorkommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Update ^^ Chilys Schäfchen: LacrimaDraconis -> Decken-Diebin Wieldy -> ArcturusMerle_Miau -> Malin-Saturn Allonsy-Alonso -> Wieldy Arcturus -> CedrellaMeine Schäfchen: Vanillaspirit -> abgemeldet JoeyB -> KeiraX Flordelis -> _Banette_abgemeldet -> FlordelisMichiruKaiou -> Mona-Kaiba Asaliah -> das_Mini DINO2011 -> Pokerface abgemeldet -> abgemeldet Mona-Kaiba -> MichiruKaiou Alaiya -> abgemeldet Kawari -> Vanillaspirit Pokerface -> chryssantes abgemeldet -> Alaiya 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt also JA? *_______* <3<3<3 jaaah :) > ICH HAB MEINE WICHTELMAMA GEFUNDEN :D *kicher* *sich mitfreut* > Ich habs gemerkt weil du vor.. 3 Seiten oder so geschrieben hast dein Wichtel häte sich zwar geäußert, tappe aber noch im Dunkeln xD Jep. Da blieb dann weniger übrig. XD > Dein Schreibstil ist übrigens toll *nochmal sag* Danke. ^^~ Ich hoffe, meine Schachtelsätze waren nicht sooo schlimm. *mag Schachteln ungemein, wie andere Leute, die bei diesem Wichteln teilgenommen haben, vielleicht wissen* > ._. Willst du nen ausführlichen Kommi per ENS oder dann als Kommentar für die FF wenn du sie hochgeladen hast? ^^ (falls du sie hochladen willst °__°..) Ich lad meine Geschichte bald hoch, keine Sorge. :) > *_* Juhuu <3 Jetzt muss nur noch mein Wichtelkind mich erraten <3 Das schafft es bestimmt >O< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da ich erraten wurde, lade ich meine Geschi auch mal hoch ^^"" |
|||||||
|
||||||
| Hmm... ich habe jetzt mal die Angebots / Wunschlisten der noch nicht erratenen Personen durch forstet. Und da bleibt eigentlich nur ein Name übrig "Catkin". Also: Catkin, hast du mir die Wichtelgeschichte geschrieben? >.> It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:25:44 |
|
||||||
| >Meine Wichtelmama warst du nicht, ne? *sich so verloren vorkommt* Nein tut mir leid ._. >> Dein Schreibstil ist übrigens toll *nochmal sag* >Danke. ^^~ >Ich hoffe, meine Schachtelsätze waren nicht sooo schlimm. >*mag Schachteln ungemein, wie andere Leute, die bei diesem Wichteln teilgenommen haben, vielleicht wissen* Ich mag Schachtelsätze auch :D Zwar hast du das ganze wirklich zu einer für mich unerreichbaren Perfektion getrieben *hust* (ich musste ein paar Sätze schon 2 Mal lesen <3) aber ich fands super ^^ <3 >Ich lad meine Geschichte bald hoch, keine Sorge. :) Dann kommentier ich darauf ;) <3 *jetzt glücklich* hrhr xD |
|
![]() |
||||||
| Ach du liebe Güte, hier geht schon das große Rätseln los? Episch ... ^-^ Ich wurde schon erraten. Gut gemacht, Alaiya. Ich hoffe, es war trotz des Stils und dem Schwenk in die "reale Welt" wenigstens ein bisschen gut ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde schon erraten. Gut gemacht, Alaiya. > > Ich hoffe, es war trotz des Stils und dem Schwenk in die "reale Welt" wenigstens ein bisschen gut ... Ja, mir hat aber grade der Anfang sehr gefallen. Der Schwenk hätte für mich einfach länger gemusst. Trotzdem: Super dass du auf meinen Mythenwarn Rücksicht genommen hast ^^ Danke für die Geschichte :P Ich liebe einfach Mythologie *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schlecht im Raten. Hab zwar mir so ziemlich jede Angebotsliste und Steckbrief + Fanfics gestalkt, aber die Idee, die ich hatte, ging dann auch nicht, weil die Person meinte, sie hätte kein Vorwort geschrieben. Nah, auf jeden Fall vielen Dank, Wichtel, dass du dir die Mühe gemacht hast mir was zu schreiben ^_^ zwar recht kurz, aber ich werd dann noch einen Kommentar schreiben, wenn sie oben ist. Ich bin bisher noch etwas ratlos. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Schachtelsätze auch :D Zwar hast du das ganze wirklich zu einer für mich unerreichbaren Perfektion getrieben *hust* (ich musste ein paar Sätze schon 2 Mal lesen <3) aber ich fands super ^^ <3 ups. Dann hab ich es wohl etwas übertrieben. XD~ > Dann kommentier ich darauf ;) <3 Gut. :D > *jetzt glücklich* hrhr xD *dito* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde noch immer nicht erraten^^ Hach, irgendwie macht das Spaß^^ Apropos, Airi_chan, wenn du mich meinst, ich werde mit Bindestrich geschrieben. Die mit Unterstrich macht glaube ich gar net mit^^ So, wer auch immer meine Geschichte geschrieben hat : Toll Ein aberwitziges Abenteuer durch eine ebenso aberwitzige Welt. Der name Betty hat mich am Anfang abgeschreckt, ebenso wie das Alter und der Beruf der Frau, aber die Geschichte selbst hat mich zu sehr in ihren Bann gerissen, dass ich es später überhaupt noch bemerkt hätte. Nja, dass du kein Beta hattest merkte man ab und zu, hauptsächlich durch Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung. Aber ich habs einfach beim Lesen korregiert *drop* Also, wenn die namen raus sind und dein Beta immer noch keine Zeit hat, ich hab die Story korregiert^^ Genauer kommentiere ich es dann später, wenn das Teil on ist. Aber auch ein Original... schwierig... ich glaub nicht, dass ichs rauskriege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich lag mit meinem Tipp falsch... *auf Liste der erratenen Leute guck* Und die verwirrt mich auch immer mehr... Wer ist denn nun wer? Rechts stehen die Leute, die von ihren Wichtelkindern erraten wurden, oder? Wenn ja... Kanns sein das es in der Liste einen Fehler gibt? Oder... ARGH! Ich glaub ich warte bis nur noch eine Person übrig ist... xDDD *Tee koch und schlürf* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla, sind die Freischalter schnell. Mein Kompliment ^^ Nachdem abgemeldet mich gestern schon erraten hatte, ist meine Wichtel-Geschichte dank superschneller Freischalter bereits on. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Holla, sind die Freischalter schnell. Mein Kompliment ^^ Hab ich mir grad auch gedacht, von wegen *wichtel FF zum hochladen stellt* *ens beantwortet* *auf ihre FFs schau* Holla, schon da? O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holla, sind die Freischalter schnell. Mein Kompliment ^^ XD Na ja, derzeit ist der Eingang bei uns dauerleer, da so viele so viel schalten ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... Ich blamiere mich mit meinen Tipps sicher fürchterlich, aber ich probiers einfach mal: Catkin nankin-dama Kannoa_Nari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo~ jetzt muss ich mich auch mal melden >__< Tut mir leid, ich hab derzeit so Stress... Also, Wichtel-raten oo Ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist. ^^; Aber liebe unbekannte Wichtel-mama... deine Geschichte hat mir sehr gefallen *smile* und ich bin jetzt mal so frech und bitte einfach drum, dass du dich zu erkennen gibst. *lolz* Ich bin nämlich einfach zu müde um jetzt stundenlang zu stalken ^^;; Aber mich zieht's jetzt rein intuitiv zu dem Namen Wieldy XD Lieg ich da ganz falsch? @Airi_chan >Also ich hab zur Auswahl: >Whisper Oi, sogar an erster Stelle... XD Jaaaaa~ ich oute mich! Du hast richtig geraten! ^_________^V *lachz* Darf ich fragen ob du mit der Geschichte zufrieden warst? Ich hab mich so damit abgeplagt... uu~ @Alaiya > Holla, sind die Freischalter schnell. Mein Kompliment ^^ XD; Ja~ wir haben einige Frust-schalter dabei die sich gern den ganzen Tag am Eingang vergreifen *hust* Keira hat Recht, inzwischen "prügeln" wir uns echt schon drum... *lolz* *patentantchen annuffz* ^^ @nankin-dama >und irgendwas schubst mich richtung >Whisper >Bist du mein Wichtel? Oi, ich musste grad lachen weil ich's witzig finde das mich tatsächlich wer "vermutet" xD... aber nein. oo Tut mir leid, mein Wichtelkind war/ist Airi_chan. ^^; *lieb pattet* LG~ Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen! [by me] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, das ging ja schnell! Und schon ist sie on. *Decken-Diebin unauffällig mit Feedbackstöckchen piek* "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, der FF-Bereich scheint heute nicht belastet zu sein xD Meine Geschichte ist auch schon online xD Ceterum censeo Cartahginem delendam esse, Pokerface |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hi hi* Mein Wichtel errät mich nie!^^ Jedenfalls wird's mit der angebotsliste von mir schwierig. Hab mich halt nach den Wünschen des Wichtelkinds gerichtet... zumindest, so gut ich's konnte^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mein Wichtelkind kommt auch nich drauf~^^ *smile* Aber dafür wird ja IRGENDWANN mal die Liste on gestellt xD~ Zum Glück xD~ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir auch nicht sicher ob ich erraten werde... Weil ich was geschrieben hab, was irgendwie gar nicht auf meine Liste zutrifft O.O Aber hat sich beim schreiben so ergeben xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freischalter hauen sich momentan die Augen blau, um Fanfics schalten zu können, hm? Bei mir, das waren keine zwei Minuten Schaltzeit... XD Jedenfalls ist Warum Elfen doofe Ohren haben online. :3 Edit: @Whisper: Wieldy ist mein. XD *Besitzansprüche stellt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:12:07 | |||||||
|
||||||
| > So, wer auch immer meine Geschichte geschrieben hat : Toll > > Ein aberwitziges Abenteuer durch eine ebenso aberwitzige Welt. Der name Betty hat mich am Anfang abgeschreckt, ebenso wie das Alter und der Beruf der Frau, aber die Geschichte selbst hat mich zu sehr in ihren Bann gerissen, dass ich es später überhaupt noch bemerkt hätte. Ohhhh... ich möchte die Geschichte auch lesen. Hört sich interessant an. It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:11:01 |
|
![]() |
||||||
| mhmm, als nicht Airi_chan, mir gehen die Ideen aus. in sowas war ich ohnehin immer schlecht, ich warte. *wart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:13:24 | |||||||
|
||||||
| Bin ja immer noch am Grübeln, wer mir meine Fic geschrieben hat... It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |
|
![]() |
||||||
| >> So, wer auch immer meine Geschichte geschrieben hat : Toll >> >> Ein aberwitziges Abenteuer durch eine ebenso aberwitzige Welt. Der name Betty hat mich am Anfang abgeschreckt, ebenso wie das Alter und der Beruf der Frau, aber die Geschichte selbst hat mich zu sehr in ihren Bann gerissen, dass ich es später überhaupt noch bemerkt hätte. >Ohhhh... ich möchte die Geschichte auch lesen. Hört sich interessant an. Ich auch! ó_ò Ich will auch mal wieder gerne lachen, beeil dich und errate es! Von dem Schreiberling scheine ich echt 'ne Scheibe abschneiden zu können. Mein Wichtelkind hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist wohl vor Schlechtigkeit gestorben. ;_; |
|||||||
|
||||||
| > > Hallöchen allesamt ^^ > > > mhmm, als nicht Airi_chan, mir gehen die Ideen aus. in sowas war ich ohnehin immer schlecht, ich warte. *wart* *setzt sich dann mal zu Malin und holt den Vodka raus. Gibt sich nen Schuss davon in eine heiße Schokolade, dann vodka und eine Kanne mit heißer Schoko hinhalt* Auch was? *fragend schau* Wir haben ja sonst nichts zu tun... außer zu warten... warum das Warten dann nicht versüßen? It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |