Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:08
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]

Oh, schön eine Liste ^.^

Ich wage ja mal zu bezwiefeln das sich "mein Wichtelchen" hier melden wird, hat schon ewigst nichts mehr im Forum gepostet -.-

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:09

Nö, stimmt doch DINO hat für dich die Geschichte geschrieben, also
DINO2011 -> Pokerface

@ Strogg:
Bist nicht alleine, ich glaube mir geht es ähnlich...
Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:10:24

Von:    _Banette_ 06.02.2008 16:13
Meins auch nicht... aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich die restlichen Wichtelchen noch melden.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:15

Ich lese daraus:
Dino hat für Pokerface geschrieben.

Ah... Mist, der PC lahmt.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:16:57

Von:    Finlass 06.02.2008 16:15

>@Finlass: falls es dich noch interessiert, die E-Mail sind gestern Abend doch noch angekommen: die Erste um kurz vor 9 Uhr, die Zweite um kurz vor Mitternacht XD

Ahh :D Da hatte wohl ein Emailprogramm (ich tippe auf mein Yahoo) gerade seine Mittagspause.

@Pokerface: Ich kann die Verwirrung schon verstehen. abgemeldet hatte ja bei der Sommeraktion eine Liste, in der erst der Name des Ratenden und dann der es Erratenen stand. Ich habe es jetzt umgekehrt gemacht, weil später auch die Auflösung in dieser Form gepostet wird. ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:    Vanillaspirit 06.02.2008 16:17

Ich glaube mittlerweile fest, dass es Kawari ist (vermuten tu ich es länger). Mein Wichtel und er formatieren den Text auf die gleiche Art. Er erwähnte, dass er die 1. Serie seines Wichtelkindes vorher nicht kannte und wer kennt schon ES21? Außerdem bin ich die Einzige, die ihn in einer A-B-Entscheidung genannt hat Ôo

Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:23

Ooh, ich glaube, ich wurde bereits erraten (komme bei dem Posttempo nicht ganz mit uû)

Also:
Ich bin die mit den vielen Rechtschreibfehlern und der trotzdem soliden Story (meine eigene Meinung dazu sag ich jetzt lieber nicht *drop* Tut mir leid >.<)
War richtig geraten, Koriko ^^

Und ich selbst habe immer noch so nicht ganz eine Ahnung...ich tendiere stark zu Alaiya, obwohl es eigentlich nicht sein kann, da ich gar kein Vorwort habe...xDD Keinen Peil

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:30

Ich bin auch mal so dumm und tippe auf Alaiya.
Ich ahbe ein Vorwort, falsch geraten und sie meinte, ihr Wichtelkind solle das Vorwort lesen und weiter raten...
... allerdings bietet sie kein Ranma 1/2 an...
... ist also falsch...
Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:33:10

Von:    Mona-Kaiba 06.02.2008 16:38

>Zunächst einmal darf ich Mona-Kaiba Recht geben, da sie mich richtig als ihren Wichtelschreiber identifiziert hat^^
>Das Beste ist, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich ebenfalls ihr Wichtelopfer bin!

Das ist richtig.
Ich bestätige, dass MichiruKaiou mich richtig als ihren Wichtel Identifiziert hat.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:46

Okay, ein neuer Verdacht (sie hat wieder gerätselt uû):

abgemeldet

Ich habe so das Gefühl, das artet, zumindest bei mir, zu einer heillosen fröhlichen Raterunde aus...

Von:    Alaiya 06.02.2008 16:48

> Ich bin auch mal so dumm und tippe auf Alaiya.
> Ich ahbe ein Vorwort, falsch geraten und sie meinte, ihr Wichtelkind solle das Vorwort lesen und weiter raten...
> ... allerdings bietet sie kein Ranma 1/2 an...
> ... ist also falsch...

Doch, doch xDD Ich war es :P Deswegen war ich ja auch sehr überfordert mit deiner Liste, weil du entweder Original -> Fantasy und am besten Humor haben wolltest oder Serien die ich nicht anbot. Und dann hab ich mit NIX übers Wichteln gelabert und da sie mit dir befreundet ist, hat sie mir den Rat gegeben, dass du auf Mary Sue Parodien stehst :P Da hab ich erst ein Original machen wollen, aber dann kam mir eben die Idee zu der Geschichte, die du bekommen hast ;) Und da ich Ranma halt auch die Mangas alle gelesen hab, auch wenn es länger her ist, hab ich eben Ranma genommen und ständig Sachen im Netz und in den Manga nachgeschaut ^^"""
Da ich noch nie Humor geschrieben hab, hatte ich aber voll Angst, dass es dir nicht gefällt ^^""

@Catkin & Terrorzwerg: Tja, damit war ich es bei euch nicht

Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:51

@ Terrorzwerg:
Hui... danke, damit weiß ich auch endlich wer mich bewichtelt hat... schön, so schlecht war ich dann doch nicht. Ausführlicher Kommi kommt dann noch, ich finde es schöner, wenn ich meinen Bewichtler mit dem namen ansprechen kann, udn da ich den ja jetzt weiß... XD

Von:    Ixtli 06.02.2008 16:52

Ups. Dann muss ich weiterraten, obwohl so ziemlich jeder aus der Liste (laut Vorwort) nichts mit meinen angegebenen Serien anfangen könnte. Bis auf eine Ausnahme. xD
Labern und labern lassen.

Von:    chryssantes 06.02.2008 16:53

Alaiya schrieb
Okay, ich rate mal bei mir...

1) Pokerface
2) PennyDreadful
3) chryssantes
4) Irgendwer, den ich nicht kenne und nicht einschätzen kann.

Zumindest kann ich 7 Leute erfolgreich ausschließen xDD

Muss dich leider enttäuschen, denn ich war es auch nicht^^

Liebes Wichtelkind,

deine Story hat mich von dem Thema her schon überrascht - aber in einem positiven Sinne! Der Titel passt übrigens hervorragend *grins*.

Ich habe jetzt tatsächlich noch mal alle Angebote der Teilnehmer durchgeschaut und vermute meine Wichtelmama unter folgenden Usern
Pokerface
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
Anurtle

Falls ihr alle es nicht ward, tja dann hätte ich noch ein paar Kandidaten...

P.S. Mein Wichtelkind tappt immer noch ahnungslos im Dunkeln *kicher*

Von:    Kawari 06.02.2008 16:56
> Ich glaube mittlerweile fest, dass es Kawari ist (vermuten tu ich es länger). Mein Wichtel und er formatieren den Text auf die gleiche Art. Er erwähnte, dass er die 1. Serie seines Wichtelkindes vorher nicht kannte und wer kennt schon ES21? Außerdem bin ich die Einzige, die ihn in einer A-B-Entscheidung genannt hat Ôo
>

Bingo! ;)
Es war das erste Mal für mich eine längere Geschichte in Englisch zu schreiben, daher ist sie vielleicht nicht so Detail getreu geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Desweiteren entschuldige bitte die kleinen Tippfehler... die kamen rein, weil ich das Ende der FF von 11.00 bis 1.00 Nachts geschrieben habe. Und am nächsten Tag Korrektur las, wobei einem ja nach ein paar Tagen Abstand immer noch irgendwelche Fehler auffallen.

Am darauf folgenden Tag schickte ich die FF an Finn ab. Blöderweise... ein paar Tage später, am Abend nach der Uni... schaute ich sie mir noch einmal an und entdeckte die restlichen Fehler. Ich wollte zu erst Finn die Version noch einmal schicken (in überarbeiteter Fassung), jedoch musste ich dann hier im Forum feststellen, dass du die FF bereits erhalten hattest.

Desweiteren... *schmunzel* Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in meiner Angebot/Wunsch Liste steht bei ANGEBOTEN, dass ich kein Humor/Parodie mag. Jedoch nicht bei Wünschen.
Das hat den einfachen Hintergrund, dass ich einfach kein Humor schreiben kann. Wie man vielleicht auch aus meinen Posts raus liest bin ich eher der ernstere Typ.
Prinzipiell habe ich aber nichts gegen Humor. Ich selbst lese es unheimlich gerne. Kann es halt nur nicht schreiben. *schultern zucken*

Es freut mich, dass du dich so über die FF gefreut hast. Ebenso entschuldige, dass ich Mamori vielleicht ein klein wenig OOC geschrieben habe. Jedoch fand ich es einfach irgendwie... passend, dass sie ihn einfach küsst und ihn dann plötzlich stehen lässt.

Ich hatte mir überlegt ob ich nicht eine längere Serie über diese Idee (Hiruma als 1. Mann Satans) schreiben soll. Selbstverständlich ebenfalls in Englisch. Wenn ich das in die Tat umsetzen sollte, schicke ich dir eine ENS und du kannst dich dann entscheiden, ob du die weiteren "Folgen" lesen möchtest.

Kawari

It's said that history repeats itself.
Sometimes it doesn't repeat itself.
Sometimes it smacks you upside the head and screams:
DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!!

Von:    Alaiya 06.02.2008 16:57

> Muss dich leider enttäuschen, denn ich war es auch nicht^^

Mist >___< Wirklich: Mist -.-""
Penny kommt für sehr viele in Frage, daher weiß ich es eigentlich nicht. Und sonst weiß ich einfach niemanden mehr... Ehrlich nicht... ;___;
Muss ich so lange raten, bis ich es weiß, oder erbarmt sich meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa (obwohl: Ich glaub alle wichtelpapas sind schon vergeben/enttarnt...) mir einen Tipp zu geben?

Von:    KeiraX 06.02.2008 17:04

Argh, ich könnt mich hauen Xx;
Wenn ich nun sage, was ich bei der Geschichte, die ich geschrieben habe, gemacht hab, wird mein Opferle mich wohl gleich erkennen, aber argh, ich könnt in den Boden versinken, dass ich das jetzt erst mitbekommen habe x_X;;

*sich nebenbei mal zu dreamy und den anderen gesellt, deren kidner sich noch nicht gemeldet haben* °°; ... War sie so schlecht? ;_;

Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:08

@ chryssantes
Also mich kannst du rausnehmen... ich war es nämlich nicht...

Von:    Vanillaspirit 06.02.2008 17:29

Bingo! ;)

Wusste ich es doch ^^ Tausend Dank.

Es war das erste Mal für mich eine längere Geschichte in Englisch zu schreiben, daher ist sie vielleicht nicht so Detail getreu geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Desweiteren entschuldige bitte die kleinen Tippfehler... die kamen rein, weil ich das Ende der FF von 11.00 bis 1.00 Nachts geschrieben habe. Und am nächsten Tag Korrektur las, wobei einem ja nach ein paar Tagen Abstand immer noch irgendwelche Fehler auffallen.

Ach, du hast mir meinen No. 1 Wunsch erfüllt, da nörgel ich nicht an ein paar Fehlern ^^ So übermäßig waren die ja auch nicht und ich freue mich immer noch riesig darüber. Ich hab nach dem ersten Wort der Fic gefiepst, sowas mache ich nie Ôo Fühle dich geadelt XD

Am darauf folgenden Tag schickte ich die FF an Finn ab. Blöderweise... ein paar Tage später, am Abend nach der Uni... schaute ich sie mir noch einmal an und entdeckte die restlichen Fehler. Ich wollte zu erst Finn die Version noch einmal schicken (in überarbeiteter Fassung), jedoch musste ich dann hier im Forum feststellen, dass du die FF bereits erhalten hattest.

Und dabei habe ich die Fic erst sehr spät erhalten XD (mitden Mails die mittlerweile da sind, habe ich sie jetzt sogar 3 mal)
Macht ja nichts. Wenn du die Fic auf Animexx veröffentlicht hast (wenn du es vor hast), wollte ich ohnehin einen Kommentar dazu schreiben und dann gleich nochmal lesen.

Desweiteren... *schmunzel* Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in meiner Angebot/Wunsch Liste steht bei ANGEBOTEN, dass ich kein Humor/Parodie mag. Jedoch nicht bei Wünschen.
Das hat den einfachen Hintergrund, dass ich einfach kein Humor schreiben kann. Wie man vielleicht auch aus meinen Posts raus liest bin ich eher der ernstere Typ.
Prinzipiell habe ich aber nichts gegen Humor. Ich selbst lese es unheimlich gerne. Kann es halt nur nicht schreiben. *schultern zucken*

Gerade wegen der Angebote dachte ich, dass du kein Humor schreiben kannst. Es sah nach kategorischer Ablehnung aus, während ich es gerade bei Eyeshield 21 fordere (gehört einfach zu der Serie). Das war auch der Haken, der mich stutzig gemacht hat, weil alles andere gepasst hat.

Es freut mich, dass du dich so über die FF gefreut hast. Ebenso entschuldige, dass ich Mamori vielleicht ein klein wenig OOC geschrieben habe. Jedoch fand ich es einfach irgendwie... passend, dass sie ihn einfach küsst und ihn dann plötzlich stehen lässt.

Ich glaube, bei Hiruma muss Mamori einfach aus sich herauskommen, sonst treten sie ewig auf der Stelle, dafür ist Sena wirklich gut gelungen, was ich eher selten in FFs lese ^^

Ich hatte mir überlegt ob ich nicht eine längere Serie über diese Idee (Hiruma als 1. Mann Satans) schreiben soll. Selbstverständlich ebenfalls in Englisch. Wenn ich das in die Tat umsetzen sollte, schicke ich dir eine ENS und du kannst dich dann entscheiden, ob du die weiteren "Folgen" lesen möchtest.

Mit Hiruma? Immer, solange es kein Slash ist ^^°

Btw. Missionierung erfolgreich beendet, ein neues Mitglied für das Eyeshield 21 Fandom XDDD
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 06.02.2008 17:32:03

Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:32

Also, ich wurde bisher noch nicht erraten^^ Aber mein Wichtelkind hat sich hier gemeldet.

Uah, ich war gestern nicht on und hab erst jetzt mit dem Lesen angefangen (heißt: erste paar Zeilen)... Hab gesehen: 26 Seiten ohne Kapitel @.@ Also, ich werde mich später noch einmal zum Raten melden...

Von:    Alaiya 06.02.2008 17:47

> Also, ich wurde bisher noch nicht erraten^^ Aber mein Wichtelkind hat sich hier gemeldet.

Ich nehme nicht an, dass du es bei mir warst, weil du schriebst, dass du eigentlich keine Kurzen Sachen schreibst ^^"

Von:    Kawari 06.02.2008 17:51

>
> Gerade wegen der Angebote dachte ich, dass du kein Humor schreiben kannst. Es sah nach kategorischer Ablehnung aus, während ich es gerade bei Eyeshield 21 fordere (gehört einfach zu der Serie). Das war auch der Haken, der mich stutzig gemacht hat, weil alles andere gepasst hat.
>

Nun aber die Geschichte, die ich geschrieben habe ist ja nun auch nicht wirklich witzig. Eher ein romantisches Drama.

> Ich glaube, bei Hiruma muss Mamori einfach aus sich herauskommen, sonst treten sie ewig auf der Stelle, dafür ist Sena wirklich gut gelungen, was ich eher selten in FFs lese ^^
>

Danke. *neigt kopf in anerkennung der worte*

> Mit Hiruma? Immer, solange es kein Slash ist ^^°

Nein, nein... mach dir da mal keine Sorgen. Einmal bin ich generell kein Fan von Slash und zweitens ist das Netz so überflutet von Slash-Geschichten, dass schon allein das Grund genug für mich ist KEIN Slash zu schreiben. Ich bemühe mich immer um Originalität für meine Geschichten. Insbesondere in den Ideen. Zum Beispiel habe ich bisher noch keine Hiruma-Fic gefunden in der Hiruma ein Dämon ist. Satans selbst ja, aber eben kein Untergebener. Und selbst die Idee in der er Satan selbst ist, existiert nur einmal.

> Btw. Missionierung erfolgreich beendet, ein neues Mitglied für das Eyeshield 21 Fandom XDDD

XD So habe ich auch reagiert, als ich eine Freundin von mir zu diesem Fandom bekehrt habe. ;)

It's said that history repeats itself.
Sometimes it doesn't repeat itself.
Sometimes it smacks you upside the head and screams:
DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!!

Von:    chryssantes 06.02.2008 17:56

Könnte es ein, dass duabgemeldet meine Wichtelmama bist? Du stehst bei mir mit auf meinem Zettel der zehn möglichen Verdächtigen:D

Von:    das_Mini 06.02.2008 17:56

*seufz*
Mein Wichtel kind meldet sich nicht... *sich in die fröhliche Teerunde setzt*
Also, ich hätt ja Pfefferminz-Zitronenmelisse anzubieten, oder Brennnessel... alles ganz frisch, aus dem eigenen Garten...
*nick*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304

Von:    KeiraX 06.02.2008 18:09

> Also, ich hätt ja Pfefferminz-Zitronenmelisse anzubieten, oder Brennnessel... alles ganz frisch, aus dem eigenen Garten...
Hm, Brennnessel klingt doch gut oo Ich hab hier nur Kamillentee, grünen und schwarzen Tee, irgendwelche süßes Zeugs, Beruhigungstee, Bronchialtee, Erkältungstee... und noch so ein paar andere Sachen xD; *tee bunkert*

Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:30

hm hm hm
ich habe die listen durchforstet und GROßZÜGIG ausgeschlossen... mein Wunsch Paaring war eben zum glück nich so beliebt XDD

bleiben in der ganz engen Wahl 4 übrig..

und irgendwas schubst mich richtung:
Whisper
Bist du mein Wichtel?

Ach und mein Wichtelkind hat sich gefreut ;_;
*so erleichtert ist*
Zuletzt geändert: 06.02.2008 18:32:56

Von:    Pokerface 06.02.2008 18:58

> Liebes Wichtelkind,
>
> deine Story hat mich von dem Thema her schon überrascht - aber in einem positiven Sinne! Der Titel passt übrigens hervorragend *grins*.
>
> Ich habe jetzt tatsächlich noch mal alle Angebote der Teilnehmer durchgeschaut und vermute meine Wichtelmama unter folgenden Usern
> Pokerface
> abgemeldet
> abgemeldet
> abgemeldet
> Anurtle
>
> Falls ihr alle es nicht ward, tja dann hätte ich noch ein paar Kandidaten...
>
> P.S. Mein Wichtelkind tappt immer noch ahnungslos im Dunkeln *kicher*

Ich muss geständig werden, jap, ich hatte die Ehre, dich zu bewichteln xD
Ceterum censeo Cartahginem delendam esse,
Pokerface

Von:    Allonsy-Alonso 06.02.2008 19:00

Da mein Wichtel mich jetzt erraten hat, darf ich meine FF jetzt hochladen, oder?
Hab ich es richtig verstanden?
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.

Von:    Glimmer 06.02.2008 19:01

Also ich kann mit guten Gewissen sagen das ich stolz bin das drei Leute denken / gedacht haben das ich eine Geschichte für sie geschrieben habe aber auch wenn meine Angebots Liste passen würde muss ich sagen

Es ehrt mich aber NÖ ich wars nicht.

Also weiter raten, Das_Anni und Malin Saturn, wenns sich nicht schon aufgeklärt hat XD

Hmmm und mein Tipp:::
[stalken geh]
[nach erfolgreichem Stalken^^]

Also ich hab zur Auswahl:

1.Whisper
oder
2.abgemeldet
oder
3.Anfang
oder
4.abgemeldet (auch nur vllt wei keine Angebane über Shonen ai gemacht wurden^^°]

5.jaaaa keine Ahnung wenn es keiner der entsprechenden Personen ist muss ich erneut Stalken gehen^^°°

Item-Bruderschaft

Könnt ihr F.a.i.r handeln?
Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:13:59

Von:    Cedrella 06.02.2008 19:04
Also bist du auch nich meine Wichtelmama, abgemeldet]? Q_Q

Dann.... rate ich jetzt meine Liste der Verdächtigen (10 Personen xD) runter <3

Arcturus du hast zwar geschrieben.. ich zitiere xD

>Im Grunde stehe ich diesbezüglich vor allem auf Fantasy mit ohne diese lästigen Spitzohren (=Elfen/Elben). ;)

Aber sonst könntest du passen q.q' Bist du´s?

~ Mein Wichtel tappt auch im Dunkeln *lach*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Zurück