Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
> Du hast keine Ahnung wie ich durch deinen Steckbrief gewuselt bin. Ich wollte auch kommentieren, dachte dann aber, dass ich mich verrate. *drop* ^.~ kannst du dann ja jetzt nachholen *kicher* Ich bin mir sicher, du kriegst es schon noch raus. Spätestens, wenn alle ihre Wichtel kennen und nur noch einer übrig ist ^.^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^.~ kannst du dann ja jetzt nachholen *kicher* Wird auch gemacht. ^-^ > Ich bin mir sicher, du kriegst es schon noch raus. Spätestens, wenn alle ihre Wichtel kennen und nur noch einer übrig ist ^.^ xD Das war fies, aber gut. *gg* Jetzt fehlt es mir an der Story zu arbeiten. ;__; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab meine Fic auch bekommen. :D > Also, als erstes möchte ich sagen: Wichtelmama, bist du GRÖSSENWAHNSINNIG?! Ich glaube schon, ja. > XD~~~ > Gott. > Es war genial. Genial, Genial, Genial, Genial. > Größenwahnsinnig, ja, aber genial. <3 Das freut mich^^ > > Kleines Manko: Manchmal hattest du, liebe Wichtelmama, Probleme, die richtige Verbform zu bilden. > Das war irgendwo zwischen Beginn der Drabbels und dem Ende des Death Note-Teils, glaube ich. .-.; > Edit: Sowas hier: "spinnte Light" -> "sponn Light" Okay, und DAS war der Teil, den ich zwischen 22.00 Uhr abends und 02.00 Uhr morgens geschrieben habe XD > > Ich habe zwei Vermutungen... > beim Lesen dachte ich: Wieldy. Stimmt. Und da so viele andere es bereits zugegeben haben, gebe ich es auch zu. Meine Vermutungen: Ich hab jetzt ne ganze Menge Leute ausgeschlossen, übrig geblieben sind die hier: Airi_chan _bloodangel_ bad_kitty Naoki-chan Cedrella Malin-Saturn PrincessAkari Ich tendiere zu _bloodangel_ aber bei meinem Glück wars wahrscheinlich wer, den ich schon ausgeschlossen habe XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt die Textformatierungen verglichen, da die meiner Wichtelfic schon etwas aus dem Rahmen fiel, minus der Leute, deren Stil ich kenne, bleiben übrig Kawari und abgemeldet. Beide haben nen Haken - Kawari mag kein Humor/ Parodie, was bei mir fast zwingend war zu diesem Genre und Terrorzwerg kann ich mir einfach nicht vorstellen Oo |
|||||||
|
||||||
> o1 abgemeldet > o2 _Banette_ > o3 Allonsy-Alonso > > > [!! -> Bitte mit Ja oder Nein antworten xD' also.. auch melden wenn ihrs nicht wart damit ich weiter suchen kann ._.] Sorry, ich bin es leider nicht. ^^" Aber zu Flordelis's Post vorhin:Was ich bis jetzt überflogen hat, hat mir schon mal gefallen, morgen kommt dann mehr. *grins* Aber das war das erste Mal, dass ich jemanden beim ersten Mal raten, richtig hab. XD Mal schauen, wann sich mein Wichtelchen meldet. *sich umsieht* |
|
||||||
| Mist! Dabei hättest du echt gut gepasst ..... xD |
|
![]() |
||||||
| Ich rätsel schon die ganze Zeit wem ich diese geniale Story zu verdanken habe... Aber ich komm nicht drauf >.< Naja, nach dem ersten überfliegen der Liste ist mir dann auch aufgefallen, dass das Thema sehr häufig vorkommt... Und jetzt bin ich schon zu müde zum ausschließen... Also werd ich nochmal grübeln und morgen weiter nachgucken xD Hab die letzten Posts irgendwie kaum noch wirklich realisiert, ich versteh schon nicht mehr, wer seinen jetzt schon weiß und wer nicht... Viel zu verwirrend xD Und von meinem Wichtel hab ich auch noch nix gelesen (oder es überlesen >.<)... Hoffentlich ändert sich das morgen ^^ Also: nachti an alle und viel Spaß beim weiteren rätseln! *allen noch ein paar Kannen Tee hinstell* *ausgedruckte Story schnapp und ins Bett hops* Bettlektüre xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon den ganzen Abend hibbelig, kam noch nicht zum Lesen. Nur mal soviel zu meinem Wichtelautor: In der Kürze liegt oft die Würze, habe Dein Grußwort eben schon mal gelesen, sind doch immerhin drei Seiten - also nicht entschuldigen bevor ich Dir einen Grund davor gebe :P Auf jedenfall bin ich eh schon hin und weg, da hat jemand eine Geschichte für mich geschrieben. Für MICH. Für das doofe Strooggvieh. Hach ^.^ Da fange ich schon vor dem Lesen an, vor Glück zu schweben ... *Geschichte ausdruck und ins Bett schweb* *schweeeb* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Lölelölelöööle... *singt vor sich her* *grinst stark amüsiert* Ach ist das schön nicht die einzige Person zu sein, die nicht weiß WER die Geschichte geschrieben hat. Am interessantesten ist jedoch zuzuhören was so spekuliert wird. *weiterhin ein amüsiertes Grinsen drauf hat* Hmhmhm... *summt vor sich hin* Eigentlich müsste mein Wichtelpartner drauf kommen, wenn er meine Posts noch mal liest UND ebenfalls meine Angebots/Wunschliste. Und damit meine ich auch beides. Hmhmhm.... *weiterhin vor sich her summt und darauf wartet, dass der Wichtelpartner drauf kommt. *leise in sich hinein lacht* Ich komm mir ein bisschen wie Kaitou Kid vor, der gerade bei einem Diebeszug ist und darauf wartet / es beobachtet wie Conan (bzw. Shinichi Kudo) heraus bekommt, dass er gerade die bestimmte Person in Verkleidung ist. *grinst* Naja, ich hatte nicht umsonst gesagt: Sollte ich keinen Beruf finden, werde ich Dieb. Oder wie der große Lupin bereits sagte: "Wenn man kein großartiger Künstler sein kann oder ein großartiger Soldat, bleibt das einzige zu sein ein großartiger Dieb." ja ne /)) It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich rate mal bei mir... 1) Pokerface 2) abgemeldet 3) chryssantes 4) Irgendwer, den ich nicht kenne und nicht einschätzen kann. Zumindest kann ich 7 Leute erfolgreich ausschließen xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 09:18:06 | |||||||
|
||||||
| So, ich geb jetzt auch mal meinen Tipp dazu ab. Hab zwar die Geschichte noch nicht ganz durchgelesen, aber ich finde sie ziemlich gut^^ Nja, also, mein Tipp lautet abgemeldet "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka) |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich tipp jetzt mal ganz wild. Glimmer (wie macht ihr das, dass die Namen mit all den Sympolen und in der fettgedruckten Schrift im Post erscheint?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lag ich mit meinem Tipp, dass es Merle_Miau war daneben? Och, wie schade... ó-ò @DINO2011 Tut mir Leid, das ist falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wie macht ihr das, dass die Namen mit all den Sympolen und in der fettgedruckten Schrift im Post erscheint?) Wir setzen die Namen in doppelte, Eckige Klammern. Wenn du deinen Post eintippst, dann schau mal unter dein Eingabefeld. Dort steht Format.: und dann verschiedene Sachen in Eckigen Klammern. Davon nimmst du das letzte und setzt statt user den Namen des Users ein. :) Also z.B.: [[ Malin-Saturn ]] nur ohne Leerzeichen. :3 Das wird dann Malin-Saturn Edit: Hab die Antwort auf meine Frage gefunden. XD Merlin, ist das ein Spam. XD~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:36:38 | |||||||
|
||||||
| @abgemeldet Tja, kann man nichts machen, dann muss ich nochmal stalken gehen ^-^ "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka) |
|
![]() |
||||||
| > > (wie macht ihr das, dass die Namen mit all den Sympolen und in der fettgedruckten Schrift im Post erscheint?) > > Wir setzen die Namen in doppelte, Eckige Klammern. Wenn du deinen Post eintippst, dann schau mal unter dein Eingabefeld. Dort steht Format.: und dann verschiedene Sachen in Eckigen Klammern. Davon nimmst du das letzte und setzt statt user den Namen des Users ein. :) Vielen dank Arcturus(hihi das klappt) |
|||||||
|
||||||
| Ich rate auch mal weiter xD' wenn _Banette_ es nicht ist, bleiben noch.... ~ abgemeldet ~ Allonsy-Alonso und vielleicht.. Whisper? ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Dino: Wie komme ich denn zu der ehre, dass du mich für deinen Wichtelpapa hielst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate mich auch mal Querbeet: abgemeldet winterspross abgemeldet chryssantes War davon schon jemand "weg"? Ansonsten kämen nur noch die beiden hier in Frage: abgemeldet (kann ich mir aber nicht vorstellen...) Alaiya => Hierbei wäre ich mir zu 80% sicher, da du als eine der Wenigen überhaupt Vampire mit im Angebot hattest... Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
|
||||||
| Wieldy hatte mich genannt aber ich bins nicht xD' sorry <3 |
|
||||||
| Ganz einfach wegen dem, was du sonst so schreibst. Meine Wichtelfic ist Eigene Serie und liegt eher im humoristischen Bereich, und da du ja auch sehr gerne in diesem Bereich zu schreiben scheinst, hab ich ganz einfach auf dich getippt ^.~ "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka) |
|
![]() |
||||||
| Uhh, mein Wichtelkind soll sich mal im Thread melden und soll raten und soll sagen, ob's die Story auch schlecht fand, so wie ich... ;_; „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhh, mein Wichtelkind soll sich mal im Thread melden und soll raten und soll sagen, ob's die Story auch schlecht fand, so wie ich... ;_; *sich dem Anschließ* ;_; *Taschentuch reicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uhh, mein Wichtelkind soll sich mal im Thread melden und soll raten und soll sagen, ob's die Story auch schlecht fand, so wie ich... ;_; > > *sich dem Anschließ* > ;_; > *Taschentuch reicht* *ankriech* Darf ich mich zu euch gesellen? *schnief* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Uhh, mein Wichtelkind soll sich mal im Thread melden und soll raten und soll sagen, ob's die Story auch schlecht fand, so wie ich... ;_; >> >> *sich dem Anschließ* >> ;_; >> *Taschentuch reicht* >*ankriech* >Darf ich mich zu euch gesellen? >*schnief* *noch ein Taschentuch herüberreicht* Willkommen im club der ignorierten Wichtel. Es kommt leider immer wieder vor, dass das Opfer nicht reagiert. Das ist immer jammerschade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alaiya => Hierbei wäre ich mir zu 80% sicher, da du als eine der Wenigen überhaupt Vampire mit im Angebot hattest... Tut mir leid, ich wars nicht ^^"" Ich weiß zwar, wer es war, aber ich wars nicht xDD Jetzt will ich aber wissen, ob ich mit meinem Tipp richtig lag >.< Zumindest hat sich mein Kind schon gemeldet und ich bin wirklich erleichtert, dass es meinem Kind gefallen hat :P Wenngleich es mich nicht erraten hat >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Uhh, mein Wichtelkind soll sich mal im Thread melden und soll raten und soll sagen, ob's die Story auch schlecht fand, so wie ich... ;_; > > > > > > *sich dem Anschließ* > > > ;_; > > > *Taschentuch reicht* > > *ankriech* > > Darf ich mich zu euch gesellen? > > *schnief* > *noch ein Taschentuch herüberreicht* > Willkommen im club der ignorierten Wichtel. > Es kommt leider immer wieder vor, dass das Opfer nicht reagiert. > Das ist immer jammerschade. Allerdings. n_n Danke für die Taschentücher. *reinschnaub* Und dabei mache ich doch das erste Mal mit. ;_;' (Ich freu mich schon auf nächstes Mal, ich bin dabei! <3) Wichtelein, liebes Wichtelein, Mein geschriebenes Geschichtchen ist nun dein, Doch deine Meinung möchte ich wissen nun, Dann kann ich auch wieder wohlig ruh'n. ;___; Mir ist langweilig. ;.;' „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest hat sich mein Kind schon gemeldet und ich bin wirklich erleichtert, dass es meinem Kind gefallen hat :P Wenngleich es mich nicht erraten hat >.< Mir gehts ähnlich. XD Gut, ich habe meine Wichtelmama ja gefunden~ *wieldy knuddel* Aber irgendwie wird das mit erraten von mir wohl nix. Dabei hab ich in meiner Wichtelfic hints drin (wie üblich). Man muss mich nur gut stalken und nicht nur die Wünsche/Angebote beachten. XD Will jemand von den ignorierten Wichteln vielleicht Tee? Ich hab Kirsch-Banane, Kirsch-Johannisbeer und Kräuter da. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 12:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch in Taschentuch schnaub* *Teekanne in die Mitte schieb* Hab auch zum ersten Mal mitgemacht und war mit meiner Story nicht so zufrieden (also ich mag sie, aber ich befürchte mein Wichtel nicht)... Und da bin ich natürlich total verunsichert wenn nix kommt... *Teller zur Kanne stell* Keks? I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks? Kekse sind immer gut, wenn man auf was wartet *sich keks schnapp und mampf* Wichtelkind, les das Vorwort und rate weiter >.< |
|||||||